Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schau auch mal wo meine Freundin hinguckt :D

(Sie hängt am Hals meines Kumpels)

Was viel interessanter ist, ist die Frage, warum mitten im Wald ein Tisch steht aus Holz?

Gibts sowas öfter in Wäldern? :J:

xD schlechte erfahrung mit skater gemacht?

Quatsch, ihr seid die ruhigsten und chilligsten.

Aber der Großteil meines freundeskreises ist Kampfsportbegeistert und ham kurze Haare. Ausgerechnet mein ABF/Bro/Wingman, wie dus auch ennnen magst, ist Skater und hatte früher immer diese Surfer/Skaterfrisur.. ähnlich wie du :D (mag ich nicht ganz so, aber auch eig. für mich persönlich... also fühl dich nicht angegriffen), bis wir ihn überreden konntne, dasser sichn Boxer macht :D jetzt hat er immer Millimeterschnitt und ist der einzigste Skater im Park, der kinda Assi aussieht :D

Aber genug blabla... ich mein nur.. immer diese Skater, weil ich eig nix mit denen zu tun hab und doch kenn ich sau viele durch ihn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tegernseher. nanana

ein echter münchner trinkt nur augustiner :D

Siehe unten

Tegernseher geht scho auf

aber Augustiner ist und bleibt das mass aller dinge :)

Irgendwie versteh ich 'euch' Gusteltrinker nicht ist mir viel zu bitter das Bier ;)

@Blackcan : Was für ein trick ist das denn ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke der thread ist nicht nur für bilder gedacht sondern auch um darüber zu diskutieren

jeder will wohl hier feedback

Ich zitiere einfach mal...

Ich zitiere mich mal selber. In den letzten 5,5 Monaten sind wieder rund 500 Spam-Beiträge zusammen gekommen, die ich grade alle gelöscht habe. Ihr habt euch also rein statistisch zwar gebessert, aber es ist trotzdem noch zuviel.

Also nochmals die Bitte: mehr Bilder, weniger Spam.

Danke im voraus und back to topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und nun hören wir bitte alle mit dem Spam auf und kommen back to topic. Bitte wieder Bilder posten, danke :)

Na toll, da liest man mal einen Post von dir hier im Thread und hofft endlich mal ein Bild von dir zu sehen und was seh ich dann? Nix! :dozey::biggrin5:

Soo... bevor ich aber gleich mecker bekomm, weil ich auch nur spamme und nix brauchbares poste zeig ich euch mal meinen Ava in Farbe... mehr hab ich momentan nicht zu bieten, ich bin recht fotoscheu :D

picture392ynrcx3tda8.jpg

Wehe es kommen irgendwelche Emo-feindlichen Kommentare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...