Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

Nicht so hastig!! :D Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen. :/

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:50

https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html

so klein und GoW spielen, nana:mad1::biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so hastig!! :D Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen. :/

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:50

https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html

Falsches Bild hochgeladen? Ich sehe da nur irgend einen Kindergeburtstag :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Bild hochgeladen? Ich sehe da nur irgend einen Kindergeburtstag :emot-raise:

Nö, genau das wollte ich hochladen. :P

Ich glaube, er wollte damit zeigen, dass er als Zirkusartist aufgewachsen ist und noch immer den Beruf eines Clowns ausübt? :D

Haha, das war noch im Kindergarten! :J: Ja, ich frühstücke fast täglich diverse Clowns, zur Abtötung meines nicht sehr wünschenswerten Morgenmuffel-Gehabe! :D Heute halte ich nicht mehr viel von Verkleidungen irgendwelcher Anlässe, eigentlich schon seit dem Kindergarten nicht mehr. :smile:

Okay, das war das 3. Bild aus meinen blutjüngeren Jährchen... Mal sehen, was als nächstes so ansteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist du da echt in der Wüste oder ist das bearbeitet haha :D

Wenn nicht: Jeans in der Wüste? Wäre ja schonmal ein Indiz für eine Bearbeitung :D

Wieso soll das eine Bearbeitung sein, nur weil er eine Jeans trägt? So wie es aussieht ist es grad Hell geworden und da ist es bekanntlich in der Wüste sehr kalt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist keine Bearbeitung. :)

Bild ist vom letzten Donnerstag.

Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. :D

Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es ist keine Bearbeitung. :)

Bild ist vom letzten Donnerstag.

Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. :D

Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. :)

Und hast die Wüstenstadt Iram gefunden? Und das Flugzeug? Und den Brunnen ohne Wasser?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...