Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
It's magic :D

Sagt mal wie lad ich nochmal nen Bild hoch? Mit Imageshack und dann Grafik einfügen klappt nicht ... oder ging das nicht so?

Ich lad's hoch, markier es mir und "zieh" es mir dann in den andern Tab hier ins Schriftfeld rein

Geschrieben
du siehst ja gar nicht aus wie ein Bär :(

hatte mein Bärenkostüm heute nicht an :$.

...

Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern :D.

Geschrieben

...

Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern :D.

Klar, musst nur einen Admin anschreiben ;)

Geschrieben

...

Klein, dumm und einfallslos.. :D also ich finde meinen sehr einfallsreich :> mach dir nichts draus.. Haben hohen wiedererkennungswert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Nicht anfangen genauer drüber nachzudenken und Verbindungen zu ziehen ^_^'

Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D

In diese Backen will man einfach reinkneifen weil sie so knuffig wirken!

*aua* Aber net sooo doll, das tut sonst weh :D:smug2:

Geschrieben
Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. :biggrin5:

-me1-2--copyright--by---Doeni93---PlaystationNetworkID.jpg

Sauber, endlich mal! Bin zwar nur halb zufrieden damit, aber du postest sicher demnächst den Rest... und dann wird gepuzzled :D

Geschrieben
Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. :biggrin5:

-me1-2--copyright--by---Doeni93---PlaystationNetworkID.jpg

So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt :skep: Wenn auch etwas vollständiger :xd::'>

Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus :)

Geschrieben
So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt :skep: Wenn auch etwas vollständiger :xd::'>

Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus :)

Dankesehr :)

... eigentlich bin ich das ja auch. :skep:

Ausnahmen bestätigen die Regel.. hehe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...