Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hoffe niemand, bisjetz hat man so ein positives bild von zockerinnen :D

Ich stelle mal ne gewagte These auf: Die Hässlichen werden sich hier kaum präsentieren! Und wenn doch, wird niemand sagen: Boar, bist Du häßlich! :biggrin5:

Geschrieben
Ich stelle mal ne gewagte These auf: Die Hässlichen werden sich hier kaum präsentieren! Und wenn doch, wird niemand sagen: Boar, bist Du häßlich! :biggrin5:

Stimmt, man sagt nur das jemand hässlich ist, wenn man von dem/derjenigen gefragt wird :D:emot-xD::D

Geschrieben
haare kamen grad aus der dusche deshalbnciht wundern^^ erstes mal mit der integrierten kamera rumgespielt bei dem laptop, ganz witzig was man da machen kann :D

Das Bild sieht ja mal genial aus. Hast du sonst nen Iro?

Geschrieben
Stimmt, man sagt nur das jemand hässlich ist, wenn man von dem/derjenigen gefragt wird :D:emot-xD::D

Ich glaube auch da ist man nicht direkt und sagt lediglich "du bist nicht mein Typ" oder was in der Art.

Geschrieben

PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^

OK. Wer möchte uns vom Gegenteil überzeugen? :emot-raise:

Ich könnte ein Bild von mir posten, wenn ich mir gerade die Haare färbe. Da kriege ich ja selbst Angst vor mir *OMG* :eek6:

Geschrieben
Ich könnte ein Bild von mir posten, wenn ich mir gerade die Haare färbe. Da kriege ich ja selbst Angst vor mir *OMG* :eek6:

Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^

Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...