Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na ich trau mich auch mal ~.~!
37031-albums3656-picture31727-jpg

Gib mal den schwarzton weg ^^ würd mich mal interessieren ohne schwarz/weiß ..

Ansonsten tolles Foto!

deguchilada ist eine super nette und sexy Gamerin ;)

Wie schaut die denn aus?

@Dragarock: Kinder hier im Forum? Das verstößt aber gegen die Forenregeln :hand:

Ich glaub man muss ein Mindestalter von 16 oder 18 haben das steht jedenfalls so bei der Registrierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht wirklich gut aus

arigato~~~

Gewöhn dich dran, als Mädchen kriegst du hier sowas dauernd zu hören. :lol: Aber ja, du bist hübsch. ;D

Ich versuche mich dran zu Gewöhnen xD Wirt aber nicht so einfach für mich sein :smile: In Real life sagt selten einer ich sei hübsch oder so :xd::'> Kann auch dran liegen das in meinen kaff am meisten nur deppen wohnen xD

Echt hübsch;)

Schade das die Mädchen bei mir in der Gegend alle Gamer für bescheuert halten und teilweise nicht hübsch sindiconxd.gif

Da kennst meine Beste Freundin und deren freundinen noch net xD Die sind richtige hardcore zockerin teilweisse. Nicht so wie ich *lach* Bin eh der gelegenheits spieler :skep:

abgemacht :D meine tante, meine 2 cousins und meine 2 cousinen kommen aus stuttgart ;)

Ich warte den auf den Stuttgarter haubtbahnhoff auf dich :drool5: *sich denk : man muss ich verzweifelt sein x'DDD*

Ich finde es super ! Musst dich wirklich nicht verstecken ! :)

Verstecken ist aber manchmal besser!~ *hust*

Gibts da auch ne unbearbeitete Version, die würd mich mehr interessieren. Auf dem Bild sieht man nur bedingt etwas^^

Jop gibt es is aber auf meinen alten handy X'D Vielleicht wen ich mal lust und zeit hab tuh ich die alten bilder wieder aufm rechner. Aber unbearbeite bilder von mir gibt es kaum. Da ich i-wie son zwang hab alle bilder von mir zu bearbeiten. Sonst gefallen die mir nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten hier wohnen ja bei den Eltern im Keller und kommen nur zum Relasetermin von neuen Spielen raus, also wieso wundern sich hier welche es mit sogenannten Mädchen auf sich hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragarock: Kinder hier im Forum? Das verstößt aber gegen die Forenregeln :hand:

Ich glaub man muss ein Mindestalter von 16 oder 18 haben das steht jedenfalls so bei der Registrierung.

Wo auch immer du das her hast, das ist Quatsch. Das steht da nirgends.

Text bei der Registrierung:

Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Allgemeine Regeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Trophies-PS3.de - Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

www.TROPHIES-PS3.de - Forenregeln

Hier klicken, um die Forenregeln einzusehen.

Mit der Registrierung stimmen Sie unseren Forenregeln zu. Diese sind nicht identisch zu den obigen, gelten aber gleichermaßen und sind jederzeit ersichtlich. Ein Verstoß führt zu entsprechenden Konsequenzen.

Forenregeln:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html#post1585132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten hier wohnen ja bei den Eltern im Keller und kommen nur zum Relasetermin von neuen Spielen raus, also wieso wundern sich hier welche es mit sogenannten Mädchen auf sich hat. :D

Also ich wohne im ersten Stock und bestell meine Spiele seit längerer Zeit ausschließlich übers Internet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo auch immer du das her hast, das ist Quatsch. Das steht da nirgends.

Text bei der Registrierung:

Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Allgemeine Regeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Trophies-PS3.de - Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

www.TROPHIES-PS3.de - Forenregeln

Hier klicken, um die Forenregeln einzusehen.

Mit der Registrierung stimmen Sie unseren Forenregeln zu. Diese sind nicht identisch zu den obigen, gelten aber gleichermaßen und sind jederzeit ersichtlich. Ein Verstoß führt zu entsprechenden Konsequenzen.

Forenregeln:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html#post1585132

Man muss ganz sicher keine 16 oder 18 sein, ich kenn hier so viele, die jünger sind... dann müssten wirklich viele hier mal gesperrt werden.
Ne, es gibt hier kein Mindesalter ... jedenfalls wäre mir das neu.

Nun aber wieder back to topic bitte :)

Hmm dann lag ich wohl falsch ....

Keine Ahnung wo ich das her hab, habs mir halt gedacht

Und wenn es stimmen würde: Dann hätt ich gegen das Gesetz verstoßen, als ich mich hier registriert hab war ich 15 :xd::'>

Jetzt bin ich 16,5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...