Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Hm komisch. Ich seh es weder am PC noch in der mobilen Ansicht am Handy. Na gut :D

Kann es sein das dies öfters bei dir vorkommt? Ich hab mal irgendwo einen Kommentar gelesen, dass du die Bilder von irgendwem/irgendwas nicht sehen konntest, ich wiederum schon. 

 

Waren nur zwei Bilder von der Hochzeit. Die Braut und Ich und eins mit Braut, mir und Kollegen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Kann es sein das dies öfters bei dir vorkommt? Ich hab mal irgendwo einen Kommentar gelesen, dass du die Bilder von irgendwem/irgendwas nicht sehen konntest, ich wiederum schon. 

 

Waren nur zwei Bilder von der Hochzeit. Die Braut und Ich und eins mit Braut, mir und Kollegen.:)

Weiß nicht O.o Kann mich nicht erinnern :P

Na die wären doch bestimmt spannend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schein trügt, Savyna. Die Kollegin links neben mir war raus - da hat man nicht mehr viel retten können. 3 Gläser Sekt und paar Minuten in der Sonne zuviel im Spiel. :lol: Und die Braut war vom Blick her natürlich in bester Stimmung. Sie fand unsere seriös Fotosession sicher reizvoll und war in keinsterweise entnervt. :D

 

Und ich hatte...ähm....einfach nur Hunger, daher der Blick des Wahnsinn. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb FlashI3ang:

Mal paar Grüße aus Estland :) (Ja, der Kerl mit dem geilsten Grinsen in der Mitte bin ich)

 

parliament.JPG

 

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber für mich siehst du auf jedem Foto wie Ende 20/Anfang 30 aus :biggrin5: Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, aber du siehst sehr erwachsen aus ^^

 

Nette Truppe gebt ihr da ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber für mich siehst du auf jedem Foto wie Ende 20/Anfang 30 aus :biggrin5: Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, aber du siehst sehr erwachsen aus ^^

 

Nette Truppe gebt ihr da ab :)

 

Naja, wieviele Bilder gibt es denn von mir :D Das verunsichert mich gerade.

Das Auslandssemester war wirklich die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FlashI3ang:

 

Naja, wieviele Bilder gibt es denn von mir :D Das verunsichert mich gerade.

Das Auslandssemester war wirklich die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. :)

 

Ich glaub bisher hattest du zwei oder drei hier im Forum drin^^

 

Cool :) Glaub ich dir, dass das ne wertvolle Erfahrung ist. Kannst du Estnisch oder bist du mit Englisch gut durchgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...