Claire_R1977 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja bin defenetiv dafür das der dicht gemacht wird wurde alles schon auf der ersten seite gesagt eigentlich.und das rumgejammere hier kann sich ja kein normaler mensch geben haha seit aber noch hier und schreibt was lol.
Shirosaki Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Oder man macht das so, sobald der PSN am Donnerstag wieder Online ist löscht man diesen Thread, dann werden doch die Beiträge zumindest wieder gelöscht oder? Hoffentlich kommen nicht noch mehr Leute mit der gleichen Frage, das war schon zu viel des guten.
BVB-Crack Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hey aber wie ist denn das? Wenn ich etz eine Trophie hole und nich on komme, dann bleibt die trotzdem auch wenn ich erst morgen synchronisiere oder? Normal schon..
freakazoid Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 klar irgendwie muss man sich ja belustigen an der sache das sich manche aufregen lol dabei kommt allen zu gute. macht sony das in der nacht ,beschweren sich die nacht zocker macht sony das morgens,beschweren sich die hardcore zocker und über den ganzen abend bis zum morgen obwohl man sich ins psn einloggen kann beschweren sich alle lol sony kann es keinem recht machen. btw ich finds ok wie sony das geregelt hat,ich kann online zocken und das reicht
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn ich zogg die ganze zeit online, is aber schwer, weil der thread hier einfach spitze ist:biggrin5:
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hey aber wie ist denn das? Wenn ich etz eine Trophie hole und nich on komme, dann bleibt die trotzdem auch wenn ich erst morgen synchronisiere oder? Normal schon.. ja sicher :emot-what: war schon immer so, Pech hast du wenn deine PS3 dann bis morgen schrott geht, bevor du synchronisierst
BVB-Crack Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja sicher :emot-what: Ok danke dir.. ich habe nämlich 3 Leute in meiner Liste die behaupten das gegenteil..
Dawson Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hey aber wie ist denn das? Wenn ich etz eine Trophie hole und nich on komme, dann bleibt die trotzdem auch wenn ich erst morgen synchronisiere oder? Normal schon.. Gehe mal von aus das es so ist. Hole auch nicht jede Trophy wenn ich online bin..^^
Timo2k8 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Was hier grad abgeht ist ja mal der hammer...Macht doch was anderes ,schaut Fernsehn geht nach draußen,unternehmt was mit Freunden.PS3 ist nur eine Spielekonsole -nicht mehr und nicht weniger. Habe heute und morgen meine freien Tage und es stört mich kein bisschen,da ich auch noch zig andere Sachen machen kann...die nicht mit der virtuellen Welt zusammenhängen( Ja es gibt noch andere Sachen außer PC,Fernseher und Spielekonsole.) Das musste mal raus. Kann ich auch so cool sein wie du? Ich träume schon seit langem von einem Privatleben.
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Oder man macht das so, sobald der PSN am Donnerstag wieder Online ist löscht man diesen Thread, dann werden doch die Beiträge zumindest wieder gelöscht oder? Hoffentlich kommen nicht noch mehr Leute mit der gleichen Frage, das war schon zu viel des guten. Für Schmerzensgeld richte ich noch ein Spendenkonto ein Aber eines ist sicher sobald es wieder geht ist hier dicht, nicht das noch zig 1000 Leute schreiben das es wieder geht :emot-what:
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das ist sehr ... kacka ... ich hab nur bis 5uhr in der früh zeit 3 weitere zu finden um meine karriere für ne trophy abzuschließen, grml omg.. und ich wusste davon nichts vorher, war on, nur war ich auch so klug off zu gehn ...
Anubis[S] Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 In der News steht, das man sich dennoch anmelden kann und online zocken kann. Kann mich aber nicht anmelden. Hab ich was verpasst?
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 was machen die denn neu ? Ruf an und frag, vielleicht kannst ja helfen das es schneller geht ;1243485']In der News steht' date=' das man sich dennoch anmelden kann und online zocken kann. Kann mich aber nicht anmelden. Hab ich was verpasst?[/quote']ja, das: So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits für das PSN registriert seid. http://blog.de.playstation.com/2010/06/08/wartungsarbeiten-am-psn/registriert = eingeloggt kannst auch den Thread hier lesen, da findest du die Antwort mehrfach
Anubis[S] Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ok sorry, dachte mit registriert, registriert und nicht eingeloggt. Ist ja was anderes. Danke.
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Jungs und Mädels, lasst euren Gefühlen freien Lauf
BoZzz_7 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Oh jo hätte ich mich blos ned kurz abgemeldet -.-
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Soo.. Jetzt schreibe ich auch wieder... War lustig das hier mitzuverfolgen..
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 in einem Jahr nennen wir den Thread um in: "Der Tag an dem die Erde still stand"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.