Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also mein größter fehl kauf war ganz klar

LAIR

total der schrott und beinderter kann man es net machen hatte mir am anfang wo es rauskam sehr viel davon verprochen aber als ich dann meine guten 40 € bei saturn rausgeballert hatte dachte ich mir nur was eine verarsche... ich will es deswegen auch übrigens loswerden:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hatt es

nicht zurück geben

:smile::smile::smile:

also mein größter fehl kauf war ganz klar

LAIR

total der schrott und beinderter kann man es net machen hatte mir am anfang wo es rauskam sehr viel davon verprochen aber als ich dann meine guten 40 € bei saturn rausgeballert hatte dachte ich mir nur was eine verarsche... ich will es deswegen auch übrigens loswerden:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch noch nie einen Fehlkauf - Gott sei Dank :-). Ich informiere mich vorher immer über die Games :-). Ich kann dann auch wenn ein Spiel kleine Macken hat, darüber hinwegsehen :-). Und manchmal brauche ich halt länger bis ich mich mit einem Spiel anfreunden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen wirklichen Fehlkauf hatte ich noch nie (zumindest nicht auf der PS3)!

Ich informiere mich halt recht viel über Spiele bevor ich sie mir dann zulege!

Hatte bis jetzt zum Glück noch nie das Pech mich in einem Spiel so sehr zu täuschen, daß ich es als Fehlkauf bezeichnen würde!

Toi toi toi... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war der grösste fehlkauf ja NFS Undercover

Sooooooo....sclecht fand ich das spiel zwar nicht, aber es war halt trotzdem der schlechteste kauf den ich hatte

Informiere mich sonst zwar auch gut, aber hier habe ich einfach zugegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte fifa street für die ps2 das war schon geil aber dann hab ich mit fifa street 3 für die ps3 gekauft und diese schei* comicgrafik war einfach entäuschend...

mein kumpel hat auch fifa street für ps2

also des haben wir sehr oft gezockt

ich fand des immer ziemlich geil

naja...jedem das seine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...