Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

Das kannste aber mit SmackDown vs. RAW 2006 aber nicht vergleichen, welches bis heute das beste SmackDown vs. RAW ist (wobei ich allerdings 2009 noch nicht gezockt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2007 is das realte

die andern würden nicht akrualisiert

wie paar leute nicht mäher in echt mit machne könnt in echt

das habe die nur in 2007 richtig gemacht

das wie das richtig is was man in tv siehst eben

Das kannste aber mit SmackDown vs. RAW 2006 aber nicht vergleichen, welches bis heute das beste SmackDown vs. RAW ist (wobei ich allerdings 2009 noch nicht gezockt hab)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sammel alles ... kauf mir auch schrottspiele wie der goldene kompass, nba chosen one, rigdge racer, ... usw.

is mir völlig hupe, wie die spiele sind... hauptsache sie kosten nicht mehr als 10 euro!!! :biggrin5:

ich sammel die games einfach; über die hälfte meiner spiele hab ich nicht länger als ne minute gezockt, um zu schauen, ob sie laufen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turning Point: Fall of Liberty

Eines der miesesten Spiele, das ich je gesehen habe.

Zu meiner Entschuldigung. Es war grade Sommerloch. Zusätzlich gab es zu Beginn der PS3-Ära sehr wenige Spiele.:biggrin5:

Lair

Siehe oben.

Der Hype war relativ groß - aber nichts dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bisher einziger Fehleinkauf war street Fighter IV.

Das Spiel ist dermassen unausgewogen, das hat echt keine Spaß mehr gemacht.

4-5 Charaktere waren übermächtig, den Rest konnte man getrost nicht beachten oder in die Tonne kloppen! Der schlimmste war Sagat, der zog definitiv mehr ab als andere Charaktere und war auch nicht grad langsam.

Online war nahezu jeder Gegner mit Ken, Ryu, Sagat oder Akuma unterwegs. Das macht es auch etwas deutlich wie stark diese im Vergleich zu den anderen Charakteren sind.

Der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich da eher weniger gestört.

Aber hab das Spiel einfach wieder zurück gegeben!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schlimmste was ich jeh gezockt habe und meiner meinung nach noch nicht mal 12,99Pfund wert ist, ist Little Big Planet ich bin tatsächlich beim zocken schon zweimal eingepennt das ist mir noch nie passiert:eek6:

Vielleicht sollteste das auch mal als Zeichen werten, dass kein Kaffee mehr im Haus ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die eigene Meinung an. Ich fand LittleBigPlanet auch mehr als lahm, habs dann deshalb auch verkauft.

Mein größter Fehlkauf: DRIV3R für Playstation 2.

Als Fan vom Original hab ich mich auf ein tolles Spiel gefreut, in Previews wurde das Spiel in höchsten Tönen gelobt und dann? Ein totaler Flop!

Auf der PS3 hab ich noch keinen Fehlkauf gemacht, aus Fehlern lernt man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum behaupten manche leute lbp ist beknackt und manche nicht?

hat doch jeder seine eigene meinung, deswegen spielen wir ja auch alle die verschiedensten spiele und haben die verschiedensten fehlkäufe:biggrin5:

wobei ich egtl. auch mittlerweile vorsichtig bin mit dem, was ich mir hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde lbp auch nicht als fehlkauf bezeichnen. ok, nach einer zeit lang spielen nervts echt, deshalb zocke ich das gema nur einmal wöchentlich oder so für ne stunde. vorallem die figuren und die musik geht dann einem auf den geist und genau dann zocke ich härtere spiele, um mich wieder in trap zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lbp

is nur für ab und zu schonz wird

auch zu schwer

bei paar sachen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich würde lbp auch nicht als fehlkauf bezeichnen. ok, nach einer zeit lang spielen nervts echt, deshalb zocke ich das gema nur einmal wöchentlich oder so für ne stunde. vorallem die figuren und die musik geht dann einem auf den geist und genau dann zocke ich härtere spiele, um mich wieder in trap zu bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...