Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui ui ui.

Alles fing damals an bei Pokemon. ^^

Ich musste meinen Rivalen einen Namen geben, und ich wollte was ausgefallenes nehmen, Buchstaben die sonst nicht so oft vorkamen.

"Z".

So kam ich auf meinen 1. Pseudonym (Auch wenn es mein Rivale war. xD):

Lazze [Latze vorher aber Läis].

So begann ich mich überall Lazze zu nennen. (Youtube, MMOs etc.)

Dann kam ich irgendwann auf den Anime "Death Note" und ich war begeistert von "N". Alias "NEAR" (Gut merken. :D)

Ich fing an mir einzureden, dass "N" absofort mein Lieblingsbuchstabe wird (komisch xD), und fing an herumzuexperimentieren. Ich wollte unbedingt einen Namen haben mit "N"

Ich ließ mich damals von dem Bassisten (Ich spiele auch seit 5 Jahren E-Bass und daher achte ich da immer etwas mehr drauf) von Cinema Bizarre etwas inspirieren (oh mein Gott... Ich, als Junge, war damals sehr komisch. xD), er nannte sich "Kiro".

Somit kam ich auf den Namen "Niron" [Wie man es ließt. Nieron, viele sagen immer Nairon oder so, ist aber auch nicht schlimm ^^].

Von nun an nannte ich mich nur noch "Niron", und "Lazze" kam etwas unter den Teppich.

Sogar in der Schule wurde ich von manchen "Niron" gennant. ^^

Dann wollte ich mich auch bei PSN unter "Niron" einschreiben, dieser war aber vergeben, also brauchte ich noch etwas.

Aha! "Near" ist mein Lieblingscharakter aus Death Note, und durch ihn kam ich zu Niron.

Wollte aber auch nicht "NironNear" heißen. Deswegen kam ich auf "Niron_Near". ^^

Wäre der vergeben, würde ich "NironxNear"(Mein 2. Acc. jetzt ^^) nehmen, oder iwas mit Lazze. ^^

Lange, lange Story, Respekt, wenn ihr es euch bis hierhin durchgelesen habt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sieht mir einfach zum Verwechseln ähnlich, dazu haben wir dieselben Interessen :P

Nice das du schnell genug warst dir den Namen zu sichern.

Joa, zu meiner ID:

Philipp - Mein Name

94 - Geburtsdatum

dann was wo nicht jeder merkt:

Das L in meiner ID ist eigentlich ein I. Hab ich so gemacht weil ich damals auf meiner ersten ID die ganze Zeit von irgendwelchen Typen angeschrieben wurde die ich nicht mal kannte.

Eventuell hatte eine ''Berühmte'' Person einen Identischen Namen.

Möchte mir aber zur PS4 hin einen neuen erstellen, alleine deswegen weil mich der Name ankotzt, möchte etwas mit der Grips dahinter und ohne viel Schnickschnack :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legenden erzählen von meinem Kumpel, der einfach damit angefangen hat mich Pepi zu nennen. Keiner weiß genau warum, nicht mal er. Zum xD kams, weil Pepi an sich schon vergeben war und mein kleines 14-jähriges Ego damals meinte, dass es cool ist ein xD hinter seinem Namen zu haben. Mittlerweile nennen mich die Meisten nur noch Pepe und keiner weiß warum. o.O Von Wenigen werde ich sogar Pepeshit genannt (Anlehnung an Kicoshit von JuliensBlog)... Keine Ahnung, was ich davon halten soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich DanteMustDie nennen, aber der war (angeblich) schon vergeben, also habe ich Dante durch meinen Namen ersetzt. Vor kurzem wollte ich diesen *****, der sich DanteMustDie genannt hat mal hinzufügen, und was stelle ich fest: der Name ist noch verfügbar :facepalm:

Nunja, würde meinen PSN-Namen schon gerne ändern, aber da kann man nichts mehr machen, muss ich mit leben. So schlimm ists auch wieder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...