bolla13 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Unantastbar Besiege Ratash im Thronsaal, ohne selbst Schaden zu nehmen. Achtet darauf das ihr wirklich nichts abgezogen bekommt. Solltet ihr merken das euch was abgezogen wird drückt sofort und dann auf Letzten Checkpoint laden. Der Kampf hat drei Ebenen - Nach jeder Ebene speichert er Automatisch also müsst ihr wenn ihr nur Probleme mit def letzten Ebene habt nicht alle 3 wiederholen. So habe ich es gemacht: 1. Ebene hat mir die Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) sehr geholfen. Ich bin seinen schlägen durch rollen ausgewichen und habe immer geguckt, dass ich hinter ihm oder zwischen seinen Beinen bin. 2. Ebene müsst ihr nur kletter, dass ist reine übungssache da nicht getroffen zu werden 3. Solltet ihr erst versuchen die anderen Gegner zu töten am besten durch die Wind-Magie (Pfeiltaste nach unten). Danach wieder das selbe machen wie bei Ebene 1. Einfach zwischen seinen Beinen und mit Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) auf ihn drauf. Kann mir vielleicht irgendwer nen Tipp geben wie das zu schaffen ist außer das was im Leitfaden steht? Ich schaffe nicht mal die erste Ebene:banghead:
hiGH-Ko Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich habs so gemeistert hab mich genau vor ihn hingestellt bis er geschlagen hat dann bin ich schnell hinter ihn gegangen und hab paar mal geschlagen und das hatte ich so oft gemacht bis er verschwandt Das klettern is ja normal dann kein problem Und beim letzten fight hatte ich die steinrüstung genommen und hab erst die kleinen gegner getötet und dann eben wie beim ersten mal gewarten bis er schlägt und dann schnell hinterhin gegangen und paar mal reingeschlagen Hoffe ich konnte dir dadurch helfen
Decayn Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich habs so gemeistert hab mich genau vor ihn hingestellt bis er geschlagen hat dann bin ich schnell hinter ihn gegangen und hab paar mal geschlagen und das hatte ich so oft gemacht bis er verschwandt Das klettern is ja normal dann kein problem Und beim letzten fight hatte ich die steinrüstung genommen und hab erst die kleinen gegner getötet und dann eben wie beim ersten mal gewarten bis er schlägt und dann schnell hinterhin gegangen und paar mal reingeschlagen Hoffe ich konnte dir dadurch helfen man kann schon in der 1 phase alles mana aufbrauchen,muss man dann aber beim klettern die krüge zerschlagen
bolla13 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 erstmal danke für die schnellen antworten habt ihr denn in der ersten phase zuerst alle gegner getötet oder nur auf den "dicken" konzentriert??
Decayn Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 erstmal danke für die schnellen antwortenhabt ihr denn in der ersten phase zuerst alle gegner getötet oder nur auf den "dicken" konzentriert?? bin mir nicht sicher ,aber ich denke ich bin erstmal am rand geblieben und mich erstmal um die kleinen gekümmrt:smile:
bolla13 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 das versuche ich ja auch die ganze zeit...is aber echt schwer sich drauf zu konzentrieren erst die kleinen platt zu machen und nebenbei noch ob dickerchen vielleicht auch noch lust hat mich zu hauen...ich bekomm das irgendwie nich hin...man das nervt
Decayn Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 das versuche ich ja auch die ganze zeit...is aber echt schwer sich drauf zu konzentrieren erst die kleinen platt zu machen und nebenbei noch ob dickerchen vielleicht auch noch lust hat mich zu hauen...ich bekomm das irgendwie nich hin...man das nervt versuch doch einfach mit der steinrüstung immer auf den großen drauf und seine schläge ausweichen.dann bei der 2 phase die krüge für mana zerschlagen und bei der letzen phase das gleiche wie in der 1
bolla13 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 ja stimmt so werd ichs mal versuchen...bis jetzt hatte ich immer noch so im hinterkopf das ich die mana noch brauche für die anderen phasen... naja ma gucken...danke erstmal;) falls noch irgendwer anders nen tipp hatte bitte posten!!
Decayn Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ja stimmt so werd ichs mal versuchen...bis jetzt hatte ich immer noch so im hinterkopf das ich die mana noch brauche für die anderen phasen...naja ma gucken...danke erstmal;) falls noch irgendwer anders nen tipp hatte bitte posten!! ok viel glück;)
bolla13 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 danke...das werd ich gebrauchen können
khven2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 für mich war es in den 2 durchgang leichter weil ich schon alles upgegradet habe und nur mit paar Schlägen ihn besiegt habe. Vergleich 1.Durchgang 2 stunde gar nichts 2.Durchgang 10 minuten Bling
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 darauf hoffe ich jetzt auch...ich habs auch ca. 2h probiert und hat nich geklappt...kurz vor der dritten stufe beim absprung von der eissäule auf die plattform wurde ich in der letzten millisekunde getroffen und hab zu langsam pause gedrückt und schon wars nich mehr machbar...shit aber ich muss ja eh noch nen 2. mal spielen da ich nich alle sarkophage gefunden hab...also was solls
Dangerous to Life Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ganz einfach kiste hat direkt auf anhieb geklappt Was zu beachten ist: Es gibt Kontrollpunkte im Kampf der erste nachdem er sein Schwert verloren hat. Der zweite nach der Kletterpartie D.h. wenn ihr im nachfolgenden Part getroffen werdet einfach Kontrollpunkt neu Laden. Ansonsten einfach immer hinter dem Riesenviech aufhalten und die Windattacke machen. Dies streut dem Kerl wohl Sand in die Augen und er rastet total aus ( schlägt aber nur vor sich und die kleinen liegen nach der Attacke eh auf dem Boden ) ergo der Beste Zeitpunkt richtig draufzuhauen ( natürlich von hinten ) nach 3 - 4 Attacken sollte die Phase vorbei sein und so geht ihr auch weiterhin vor. Bei der Kletterpartie is halt geschwindigkeit gefragt aber dies sollte auch nach ein paar hüpfern geregelt sein. Zeit zurück drehen funktioniert zudem auch. Also seid kreativ so schwer is das nicht. Viel Glück
DanVII Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 falls das noch jemandem hilft: ich hab mir kurz vor dem kampf den spielstand auf usb gezogen um auf nummer sicher zu gehen. das speichersystem ist ziemlich verkorkst bzw nicht vorhanden. ansonsten steinrüstung auf max und blind drauf.
Dangerous to Life Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Is auch ne gute variante aber sehr lästig ma merkt ja wenn man getroffen wurde dann halt direkt pause und das passt ^^ es sei denn man hat das übelste pech und wird in ner zwischensequenz geschlagen aber eher unwahrscheinlich
himbeertoni Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Also am Einfachsten macht man es sich, wenn man die Trophy erst beim zweiten mal durchspielen holt. Nach dem ersten Durchlauf die Upgrades im Challenge Modus voll aufrüsten und dann beim Klettern einfach die Steinrüstung aktivieren.
Fluff Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 So ein Scheiß ey mit diesen Autosaves und keinen manuellen Saves...Phase 1 - Check...aufm letzten Sprung zu ihm auf die Plattform für Kampf 2 und zack trifft er mich genau in dem Moment wo er autosavt und natürlich kann ich Phase 2 nicht wiederholen...jetzt kann ich das Spiel nochmal wegen dem Müll bis dahin spielen.
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 zum glück gabs bei mir da keine probleme. hat auf anhieb geklappt. immer schön die steinrüstung auswählen. ist auch kein fehler, wenn man die auf stufe 4 hat. dann hält die schon recht lang.
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So ein Scheiß ey mit diesen Autosaves und keinen manuellen Saves...Phase 1 - Check...aufm letzten Sprung zu ihm auf die Plattform für Kampf 2 und zack trifft er mich genau in dem Moment wo er autosavt und natürlich kann ich Phase 2 nicht wiederholen...jetzt kann ich das Spiel nochmal wegen dem Müll bis dahin spielen. Ich habe genau das gleiche problem kann mir einer sagen ob ich wirklich nochmal bis dahin spielen muss oder ob man das auch anders hinbekommen kann?
bolla13 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe genau das gleiche problem kann mir einer sagen ob ich wirklich nochmal bis dahin spielen muss oder ob man das auch anders hinbekommen kann? hatte auch das Problem...musste wohl oder übel nochmal bis an die stelle spielen!! das dauert aber im 2. run höchstens 2 stunden wenn ich mich recht erinnere...auf jeden fall nicht lange!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.