Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Geschrieben

Nun ja meine größte schwäche hat nichts mit dem Games dierekt zu tun, bei mir fliegen die Controller immer durch die gegend brauch mal nen LKW voll als reserve :biggrin5:

Aber auch was ich nicht mag ist wenn man was X mal wieder holen muss :banghead:

Geschrieben

Ich hab bei NHL immer unglaubliche Probleme. Komm sonst eig mit allen Games klar. Bei NHL fehlt mir aber die Koordination, ich drück dann immer wie n bekloppter auf den Tasten rum, dass ich an den Puk komm. Und wenn ich ihn dann mal hab, fliegt er mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit am Goal vorbei^^ Wenn ich dran denk, könnt ich mich schon wieder aufregen :)

Geschrieben

Meine geößte schwäche ist Beat em Up Spiele,

die kann ich ger nicht gut spielen.

Ego-Shooter liegen mir auch nicht besonders,

obwohlich mich in der hinsicht bißchen verbessert habe:D

Dann hab ich noch große probleme mit dem landen

der Helis zb in BC2 lege ich immer ne bruchlandung hin :D

Geschrieben

Fliegen z.B Flugzeuge, Balancieren mit Sixax wie z.B Mirros Edge oder Uncharted 1,

Ego Spiele wie Killzone da sehe ich nichts wenn ich wie echt mit Gewehr zielen muss

Geschrieben

Jump 'n' Run. Immer Abgründe über die man springen muss. Außer Mario auf dem SNES kann ich keines dieser Spiele leiden.

Ich hasse es wenn solche Passagen in nicht-Jump 'n' Run Spiele eingestreut sind. Für mich richtige Frustbringer weil ich immer gerne überall runterfalle.

Geschrieben

Ganz klar Beat' em Ups!

Die Kombos wollen mir nie gelingen, selbst mit Listen nicht und dann werd ich immer verprügelt, weil ich die selbe Attacke mache... :(

Geschrieben

Bei mir sind es die Schwächen, die mich bei Kiddis ganz von selbst zum Depp machen. Ich bin lange nicht mehr so schnell wie früher, ach die Koordination lässt langsam nach. Wenn das so weiter geht, spiele ich bald nur noch Casual-Games. :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...