Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?


screech

Recommended Posts

Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen.

Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^

Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit.

Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen.

Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^

Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit.

Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total :D.

Jo Beat em Up bin ich auch richtig schlecht ^^.

Und z.B. bei Fairytale Fights die Trophy

40.pngBoooaaaa!

Rutsche 3 Minuten ohne Unterbrechung durch Blut.

Da rutsche ich nach einer zeit fast immer mit dem Daumen weg oder stehe kurz vor einem Krampf.

Meine Freundin hat die Trophy will mir die aber nicht machen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen.

Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^

Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit.

Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total :D.

Ist bei mir das selbe , Beat em Up´s bekomm ich überhaupt nich auf die Reihe ... mit Kombos usw. geeeeht gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei Shootern Riesenprobleme, da ich diese nicht so oft spiele (bin ja auch erst 16 und darf die meisten noch gar nicht spielen..)

Ich muss mich immer decken, wenn ich angeschossen wurde anstatt draufzuhalten

ist mir besonders bei spezialeinheiten bei mw2 aufgefallen.

Wenns nach mir ginge, gäbe es nur spiele wie lbp :D

Da scheinen viele dran zu verzweifeln alle levels ohne tot zu beenden.

das fande ich einfach und hab die trophäe fast automatisch ohne gezieltes spielen darauf bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine schwäche ist jetzt nicht unbedingt in spielen, aber ich bin schnell frustriert. wenn etwas nachem 10 mal immer noch nicht klappt könnt ich das spiel ausem fenser werfen....

Da hab ich ja einen Verbündeten, das habe ich auch, ich habe aber mal Avatar Online gespielt, hatte zwar noch keine guten Waffen, aber ich bin kaum zum schiessen gekommen, wel ich vorher schon gekillt war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwäche ist auch Beat em up, ich vergesse nach ner weile nichtmehr zocken die Combos.

das ist mir auch unbegreiflich, wie sich manche leute so was jahrelang merken können, ein guter Freund von mir, den ich schon seit kindheitstagen kenne, hat noch ne Ps 1 im keller, die hatte er auch mal wieder rausgeholt, und mich in Tekken (ka welcher Teil) erstmal so richtig übern tisch gezogen, der kannste den ganzen Kram immer noch auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh.. ich hasse Rätsel in Spielen. Ich bin keineswegs dumm oder so aber ich hab selbst die Rätsel in Dead Space gehasst und die sind ja wohl nciht sehr schwer:D

Prince of Persia, Prey oder solche Rätsellastigen Spiele hasse ich. :D

Besonders Schalter finden etc.

Dann könnt ich noch zugeben, dass Sportspiele nicht meien Stärke sind.. hab sie aber auch nie richtig gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...