Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel: gut oder schlecht


westersburg

Ist das Spiel gut,ok oder schlecht  

130 Stimmen

  1. 1. Ist das Spiel gut,ok oder schlecht

    • gut
      77
    • ok
      29
    • schlecht
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Nette Conspiracy mit verschiedenen Wegen die Handlung zu beinflussen. So sollte es auch in nem guten RPG sein. Man kann ja nicht immer der Sunnyboy sein, der alles hinnimmt.

Ich als RPG Fanatiker mag es, mal was anderes. Das Gameplay ist nice, die Grafik ist in Ordnung [KA was Grafikhuren daran zu meckern haben]

Vllt. ists nicht jedermanns sache, aber einen Blick sollte man schon drauf werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich jetzt endlich diese verdammte Platin habe, werde ich hier auch mal ein Kommentar abgeben.

Ich finde das Spiel wirklich geil. Da man sich ja bei jeder Diskussion sich unterschiedlich verhalten kann, hat das Spiel eine schier unendliche Anzahl an Möglichkeiten es zu beenden. Das ist echt Wahnsinn. Das war auch der Grund warum ich es mir geholt habe. Eine solche Spieltiefe erlebt nur sehr selten. Für alle ein Muss die mal ein vernünftiges RPG suchen.

Für alle die nur auf die Trophies scharf sind, rate ich vom Kauf ab. Die Trophäen sind zwar nicht schwer von der Spielschwierigkeit zu erhalten, aber es ist ein echter Kleinkrieg die richtigen Aussagen zu machen um sie zu bekommen. Es heisst zwar "alle Wege führen nach Rom", aber so undurchsichtig sind diese Wege auch. Allein für die Trophäe "Respekt unter Feinden" hab ich zehn Anläufe gebraucht bis ich rausgekriegt habe, was ich am Ende für Antworten geben musste.

Am meisten gestört hat mich allerdings, dass ich SIS zweimal abknallen musste. Wie kann man von mir verlangen, dass ich so ein süsses Girl erschiessen muss????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber finde das Game richtig Gut gelungen.SEGA hat zwar nicht die beste Gamegrafik zu bieten aber immerhin das Game hat ordentlich was an guter Story zu bieten.

Allerdings wenn man Platin haben will wirds recht umständlich Teilweise auch sehr knifflig.

Ansonsten ein sehr gutes Game.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die gerne mal in eine top durchstrukturierte Welt eintauchen wollen, sich auf ein (RPG)-Spiel mit Schleicheinlagen und Beziehungsgeschichten einlassen, genug Zeit mitbringen und experimentierfreudig sind werden hier Ihre helle Freude haben! Bin beim 4. (und fürs erste auch mal letzten) Durchgang und staune noch immer über die Vielschichtigkeit des Games. Die Char-Entwicklung wacht Laune und Sinn, man merkt sofort, welchen Skil man gerade erhöht hat. Savepoints sind fair gesetzt, und auch wenn man entdeckt wird kann man sich mit Waffengewalt noch ganz gut befreien.

An alle die nur auf Top Grafik stehen und mit dem Fadenkreuz im Auge geboren wurde - Finger weg. Denken und schleichen statt schiessen ist hier die Devise!

Die 20 Euronen war's auf alle Fälle wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt zur Hälfte durchgezockt, und kann nur sagen das es mir immer noch sehr viel Spaß macht, gerade die große Entscheidungsfreiheit macht für mich den Reiz aus. Das Spiel erinnert mich ein bißchen an Splinter Cell.:smile:

Wer aber lieber auf Spiele wie COD steht für den ist das Spiel nix, denn hier kommt man eher weiter wenn man seine Waffe nicht so oft benutzt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alpha Protocol ist ein echter Geheimtipp in Sachen Gegenwart Rollenspiel. Wenn Ihr über grafische Schwächen hinwegsehen könnt, erwartet euch ein sehr cooles und charmantes Rollenspiel.^^ Außerdem kostet Alpha Protocol derzeit nur 15 €, gesehen bei Amazon.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt hier auch mal mein senf abgeben also das game ist seit langen wirklich seit langen (ungefähr seit Mario 64) das einzige game das ich so oft duch gezockt habe!!! das soll schon was heißen hab eig garkeine zeit zum zocken arbeit und so :dozey: Grafik Passt schon so das game macht das duch andere sachen 10 fach wieder gut! Die story ma ganz ehrlich jungs der ober burner Dutzende verschiedene möglichkeiten fast zu jeder film szene gibts mindestens 3 alternativen zig verschiedene enden Verschwörungen Geld Macht Marburg (der ober charakter). Der Rpg anteil Genau richtig nicht übertrieben. Gute Unterhaltung nich son 6 Std Gameplay hingerotze wie is leider bei vielen games geworden ist. Man muss halt viel lesen aber is doch okay is doch alles voll interesant was da so steht und wenn du es noch mal duch spielst spulste die du kennst halt vor fertig!

Trophys: Ohne guide NICHT lösbar ausser 150 mal duchzocken und dan zufall

einmal falsche gesprächoption gewählt neu machen schon bissl ätzend aber so bockts doch auch irgendwie voll werde mir morgen platin holen letzte trophy abstinenzler u schatten dasein ein letztes mal komplett duch spielen 8 Mal^^

Dieser trophy Guid damit is es gut schwer aber is immer noch der beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es auch spitzenmässig, und kann meine letzten Vorredner nur bestätigen: Ist ein wirklicher Geheimtipp, und wieder mal eines dieser Spiele, wo mir absolut unverständlich ist, daß es in Zeitschriften nicht so groß rauskommt.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie diese Zeitschriften ihre Spiele bewerten. Dieses Spiel würde ich z.B. dem GTA IV allemal vorziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch spitzenmässig, und kann meine letzten Vorredner nur bestätigen: Ist ein wirklicher Geheimtipp, und wieder mal eines dieser Spiele, wo mir absolut unverständlich ist, daß es in Zeitschriften nicht so groß rauskommt.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie diese Zeitschriften ihre Spiele bewerten. Dieses Spiel würde ich z.B. dem GTA IV allemal vorziehen!

Finde es von schulnoten her befriedigend (also 3)

Die Zeitungen (bzw. Spieler sind besseres gehwohnt wie z.B. Cod oder so und ich kann mir vorstellen das manche bezahlt werden um nur gutes zu schreiben

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...