Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ev. fehlendes dossier?

Nein das hatte ich auch auf 100%

Hab vorhin nochmal angefangen und bei jedem nur mit Kreis geantwortet,hab Al Bara und den Eisdielen Kunde nicht erschossen,hab beim CIA Horchposten keinen Alarm ausgelöst und keinen getötet,hatte im Cafe sogar schon +9 dann in der Villa +1 und hatte 100& Dossier und siehe an habse grad bekommen.:cheer:

Endlich Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das hatte ich auch auf 100%

Hab vorhin nochmal angefangen und bei jedem nur mit Kreis geantwortet,hab Al Bara und den Eisdielen Kunde nicht erschossen,hab beim CIA Horchposten keinen Alarm ausgelöst und keinen getötet,hatte im Cafe sogar schon +9 dann in der Villa +1 und hatte 100& Dossier und siehe an habse grad bekommen.:cheer:

Endlich Platin.:biggrin5:

welchen dieser aspekte hast du den vorher nicht beachtet? :skep:

gratz zur platin uebrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist die Spielbarkeit, Steuerung, Grafik und Gegner KI ?

Also die Spielbarkeit und Steuerung is manchmal ein bisschen nervig da manchmal das Deckungssystem nicht so will wie es sollte,die Grafik geht eigentlich aber könnte besser sein und die Gegener KI ist auch ok da sie sich dem Schwierigkeitsgrad anpasst aber könnte auch besser sein.Naja is zumindest meine Meinung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die gegner sind strunz dumm.manchmal steh ich vor denen und die bemerken mich nicht -.-

Naja entweder du hast die Fähigkeit "Ausweichen" drin dann sehn sie dich im ersten moment nicht oder die spielst auf leicht.Auf Schwer entdecken die dich viel eher und es kommt auch drauf an welche Fähigkeiten du einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ki der gegner ist manchmal noch amüsant, die der Bosse hingegen ist haarstreubend....

Da geht man dahin erwartet sich eigentlich ein taktisches Gefecht, und der Boss, der nicht mal sterben würde wenn man ihn Photoneneraketen auf ihn abfeuert verlässt seine Deckung und prügelt einen windelweich...

Als Taktik muss man dann jedesmal weglaufen wie ein kleines mädchen weil man diese handfeste auseinandersetzung nie gewinnen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ki der gegner ist manchmal noch amüsant, die der Bosse hingegen ist haarstreubend....

Da geht man dahin erwartet sich eigentlich ein taktisches Gefecht, und der Boss, der nicht mal sterben würde wenn man ihn Photoneneraketen auf ihn abfeuert verlässt seine Deckung und prügelt einen windelweich...

Als Taktik muss man dann jedesmal weglaufen wie ein kleines mädchen weil man diese handfeste auseinandersetzung nie gewinnen kann

ja da kann ich dir nur zustimmen.im nahkampf hast du selbst wenn du kampfsport(oder wie das heisst) hoch geskillt hast kaum chancen,besonders gegen brayko. :(

Und die ki ist zwar auf schwer besser aber auch nicht wirklich intelligent. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

04.pngGeschworener,Richter,Henker

Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe.

Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern".

Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht.

Die Liste der Personen

Spoiler: Show

Wie soll ich die denn alle töten?

MFG *METALLICA*

oh glaub mir das ist alles andere als einfach, fuer die meisten Charaktere bietet sich waehrend des Gespraechs eine option an sie zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker

Shaheed(geht)

Brayko(geht)

Surkov(das erledigt(Brayko)

Omen Deng(geht)

Marburg(geht)

Leland(geht)

Westridge(geht)

Parker(geht)

aber was bitte ist mit...

NASRI(weiss net wer das ist)

und SIS/ALBATROSS,MINA und SCARLET wie kann ich die alle Töten muss ich da Minus Punkte Sammeln also sprich die alle Schlecht Reden?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...