Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco


Nico_1601

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein das ist egal ob zugeritten oder gekauft

wichtig ist das du ein hohes kopfgeld hast min 1000 sagt man ihr im forum evtl versuchst du noch die 5000 dollar kopfgeld trophy mit zumachen

ich hab mich in blackwater am haus untern friedhof gestellt, auf die straße am hang blick richtung bahnhof seitlich vom haus gedeckt.

dann amok laufen, die bullen kommen nur von unten kann man ohne dead eye killen, es kommt keiner von hinten nur von unten kann sein das mit der zeit keiner mehr kommt dann kurz auf wiese reiten und wieder zurück und weiter machen dies solange wiederholen wie du willst ( 1tsd dollar oder 5tsd dollar) nun muss der rote Wanted schriftzug weg kommt ja von alleine

dann zur grenze reiten, kurz vor der grenze sind ein haufen bullen und warten auf dich( bin erschrocken) einfach weiter reiten gas geben und evtl einstellen das du medis nimmst, über die brücke reiten und warten, "bling" wenn du bis 5tsd gemacht hast kannst du zurück ( passiert nix) und das kopfgeld zahlen/ begnadigungschreiben abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist egal ob zugeritten oder gekauft

wichtig ist das du ein hohes kopfgeld hast min 1000 sagt man ihr im forum evtl versuchst du noch die 5000 dollar kopfgeld trophy mit zumachen

ich hab mich in blackwater am haus untern friedhof gestellt, auf die straße am hang blick richtung bahnhof seitlich vom haus gedeckt.

dann amok laufen, die bullen kommen nur von unten kann man ohne dead eye killen, es kommt keiner von hinten nur von unten kann sein das mit der zeit keiner mehr kommt dann kurz auf wiese reiten und wieder zurück und weiter machen dies solange wiederholen wie du willst ( 1tsd dollar oder 5tsd dollar) nun muss der rote Wanted schriftzug weg kommt ja von alleine

dann zur grenze reiten, kurz vor der grenze sind ein haufen bullen und warten auf dich( bin erschrocken) einfach weiter reiten gas geben und evtl einstellen das du medis nimmst, über die brücke reiten und warten, "bling" wenn du bis 5tsd gemacht hast kannst du zurück ( passiert nix) und das kopfgeld zahlen/ begnadigungschreiben abgeben

ok thx, mein Kopfgeld war immer unter 1000$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt noch alle lesen würden, wäre der Fragerei endlich ein Riegel vorgeschoben, aber wir alle kennen das Spiel :D:D:D.

Spätestens nach 4 Posts wird wieder gefragt, wies geht :D

Man wie recht du hast, hat ja nicht lange auf sich warten lassen.:biggrin5:

Es geht auch mit unter 1000$. Ich hatte 630$.

Bitte post Nr. 60 lesen. Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach immer noch irgendwas falsch:

Ich hab die Trophäe mit der Trophäe für 5000$ Kopfgeld kombiniert. Bin mit dem Halbblut abgehauen aber hab keine Trophäe gegriegt. Versuche es trotzdem immer wieder mit 1000$-2000$, aber bekomme keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil stehen muss, dass du von denen verfolgt wirst!

-------------------------

Ich hatte auch große Probleme mit der Trophy.

Ich hab es 10 mal wie im Video probiert und auch laut anderen Beschreibungen und nichts klappte.

DIE LÖSUNG (glaube ich, oder es war nur Zufall)

Ich hab auf 2000$ Kopfgeld gespielt und gar nichts kam, dann bin ich nach Blackwater gerreist und da war ein blauer Punkt, jemand brauchte Hilfe - ich habs ignoriert. Plötzlich stand unterlassene Hilfeleistung und ich hatte das Gesetz am Hals, ein paar Sekunden später stand schon da, dass ich verfolgt werde... so hat es bei mir geklappt, vl. bei euch ja auch - einen Fremden einfach nicht helfen.

Würde mich interessieren, ob das bei euch auch klappt.

Mfg

Weigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry, ich hab den kompletten thread hier durchgelesen, aber schlauer bin ich net

Ich hab jetzt EHRLICH alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde, aber es tut sich nix... ich blicks echt net

Ich hab jetzt wieder 2000 Kopfgeld, ich geh wo hin (egal ob Camp oder reiten) baller rum und werd gesucht, hau ab (egal in welche Himmeslrichtung) und werd dann nimmer gesucht! Das richtige Pferd hab ich auch.

So, jetzt meine Vermutung, was heißt Vermutung, ich werd NICHT von Marshals gesucht!!!

Jetzt meine Frage WIE kriegt man das hin das einem Marshals folgen?

Irgendwann muss ja bei mir dann anders sein....

Hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil stehen muss, dass du von denen verfolgt wirst!

-------------------------

Ich hatte auch große Probleme mit der Trophy.

Ich hab es 10 mal wie im Video probiert und auch laut anderen Beschreibungen und nichts klappte.

DIE LÖSUNG (glaube ich, oder es war nur Zufall)

Ich hab auf 2000$ Kopfgeld gespielt und gar nichts kam, dann bin ich nach Blackwater gerreist und da war ein blauer Punkt, jemand brauchte Hilfe - ich habs ignoriert. Plötzlich stand unterlassene Hilfeleistung und ich hatte das Gesetz am Hals, ein paar Sekunden später stand schon da, dass ich verfolgt werde... so hat es bei mir geklappt, vl. bei euch ja auch - einen Fremden einfach nicht helfen.

Würde mich interessieren, ob das bei euch auch klappt.

Mfg

Weigi

ich habs so gemacht wie du grösstenteils ;)

Ich habe in blackwater die 2.000 kopfgeld gemacht und dann nach Escalara geritten Das kopfgeld muss weg sein nicht nur das Wanted!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, fragt mich net warum und wieso... ich hab sie jetzt

Hab aaaber den feinen Anzug angezogen... in Blackwater kurz rumgeballert... geflohen... nix...den Punkt (zum xten Mal) aus dem Video ausgewählt... vom Camp zu dem Punkt UND DANN KAM DIE MELDUNGE MIT DEN MARSHALS! 4 gekillt und BLING

Eine sehr sehr sehr merkwürdige Trophie

Achja, mein Ruhm war komplett unten weil ich vorher die 500 Gattling Kills in El Matador gemacht habe... vielleicht hat das auch geholen ... ich hab KEINE Ahnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...