Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco


Nico_1601

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo... steht aber nich vor dem laden, sondern drückst select und benutzt die aktie ... dann hast es.. :D

geld probleme gibt es in dem game ja nun nicht.. von daher drauf geschissen auf die 750 buck´s...

geldbrobleme wie macht ihr das alle ich habe 17 std gespielt und gerade mal 1.114$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem. Bin auch 5x auf die beschriebene Art und Weise abgehauen und jedesmal hat es nicht geklappt. Dann hab ich gelesen das man mehr Kopfgeld braucht und hab ein Kopfgeld von 2000$ erzielt. Danach muss man dann aus dem Ort auf entkommen wo man sich verschanzt hat (bsp. dem Saloon im Armadillo). Nun öffnet man ein Lager und teleportiert sich zu einem Ort (bei mir wars MacFarlane's Ranch). Wenn man kurz wartet wird einem am Bildschirmrand mitgeteilt das die US-Marshalls einem auf den Fersen sind. Nun muss man nur noch entkommen und es macht "Bling". Das ganze natürlich auf dem Rücken des Ungarischen Halbblutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geldbrobleme wie macht ihr das alle ich habe 17 std gespielt und gerade mal 1.114$

naja du brauchst für nix geld.... weder für muni noch sonst was.. und alles was du aufgesammelt hast, verkloppen... gut die immo´s muss man kaufen, aber das ist echt kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann ich weiter helfen:

Zuerst erspielt man sich in Armadillo ein Kopfgeld von 1000 oder mehr. Dann schnappt man sich sein weißes Pferd und haut erstmal ab bis man nicht mehr gesucht wird.

Hier gibt es natürlich noch keine Trophy.

Dan Reist man per Lager in die nähe von Thiefs Landing und wird automatisch von den US Marshals verfolgt! Von dort aus schnell über die östlich befindliche Eisenbahnbrücke nach Mexiko abhauen (WICHTIG das man nach Mexiko abhaut) und ein wunderschönes Bling! genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich weiter helfen:

Zuerst erspielt man sich in Armadillo ein Kopfgeld von 1000 oder mehr. Dann schnappt man sich sein weißes Pferd und haut erstmal ab bis man nicht mehr gesucht wird.

Hier gibt es natürlich noch keine Trophy.

Dan Reist man per Lager in die nähe von Thiefs Landing und wird automatisch von den US Marshals verfolgt! Von dort aus schnell über die östlich befindliche Eisenbahnbrücke nach Mexiko abhauen (WICHTIG das man nach Mexiko abhaut) und ein wunderschönes Bling! genießen.

Man muss nicht nach Mexico abhauen. Aber sonst stimmts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...