Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :-) wohl eher viel Zeit und auch Nerven :-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Es geht so. Hat Anfangs echt Zeit gekostet aber habe auch ettliche Leute angeschrieben und von ein paar kamen dann die "richtigen" Antworten die dann sehr geholfen haben das ganze zu beschleunigen. :cool2:

Warte jetzt noch auf meinen Turbocontroller für die bestimmte Anzahl gesungener Lieder und auf SingStar Vol 1 (ist auch aufm Weg) für das Lied Beep. Damit sollten dann die letzten Trophäen fertig sein und es macht bling. Und dann kommen die 2 XMBs für Triple Platin bei SingStar :D

Die XMBs sind mit dem Turbocontroller nämlich dann auch quasi fast erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mir im SingStore mehrere Songs gekauft und geladen.

Weiß vielleicht jemand, wieso manche Songs im Party Modus nie kommen (via Zufallsprinzip)? Ich habe z.B. Die Fantastischen Vier - Die Da und Sie ist Weg geladen, egal was ich einstelle, ob Duell oder Duett, diese Rapduetts kommen nie.

Woran kann das liegen? In den Optionen kann man ja nicht wirklich was einstellen!

LG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir im SingStore mehrere Songs gekauft und geladen.

Weiß vielleicht jemand, wieso manche Songs im Party Modus nie kommen (via Zufallsprinzip)? Ich habe z.B. Die Fantastischen Vier - Die Da und Sie ist Weg geladen, egal was ich einstelle, ob Duell oder Duett, diese Rapduetts kommen nie.

Woran kann das liegen? In den Optionen kann man ja nicht wirklich was einstellen!

LG Tobi

Würde dir gerne weiterhelfen aber ich habs nur wegen der Ultra-Rare Platin gezockt (kann man das bei Singstar überhaupt so nennen *lol*) und deswegen kann ich es dir nicht beantworten. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für die 300 songs trophy eine bestimmte punktezahl erreichen, damit der song als "BEENDET" zählt....???

Ich meine man sollte über 1500 Punkte schaffen. Die Frage hattest du glaube ich auch im XMB Game gestellt. Habe dir da ne Erklärung geschrieben wie man die Songs auch boosten kann ohne aktiv zu singen. Musst theoretisch nicht mal Zuhause sein dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag miteinander,

gibt es einen Trick, wie man die 9000 Punkte auf "Einfach" schafft? Mehr als 8500 sind da nicht drin.

Das ist doch ganz easy, einfach nur in das Mikro "summen" und nicht singen. Geht noch besser wenn man die Kappe oben vom Mikro abschraubt. Wenn du dann summst reicht es sogar das Mikro nur an den Hals zu halten und du schaffst locker über 9000 auf leicht. Mit etwas geschick oder bei einigen Songs auf Mittel. :D

heute wurde bei singstar der online modus rausgepatched.... mit dem hinweis man solle die kostenlose version von singstar im xmb-menü oder playstation store verwenden, um auf den online modus etc zugreifen zu können...
Meinst man kann dort die online Trophäen nach holen oder die sind dann komplett weg?

Wenn der Onlinemodus weg ist dann ist der weg. Dann kann man die Onlinetrophäen und Platin nicht mehr machen.

Ein Glück das ich schon Platin habe :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach... ich seh ja selbst, dieser Titel wird kaum bis gar nicht mehr gespielt. Außerdem hab ich gesehen, dass die Server wohl seit 2014 abgeschaltet sind. Hab aber im Netz Anhaltspunkte dafür gefunden, dass man die Platin wohl noch mit der digitalen Version erspielen kann. Im Store ist eine PS3-Version zwar noch sichtbar, zum Kauf steht die aber scheinbar im Moment nicht. Es gibt allerdings auch eine identische PS4-Version, ist die damit gemeint? Vielleicht hat jemand bisschen Ahnung und kann mir zum Thema noch paar Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

also abgeschaltet sind die Server meines Wissens nach nicht, zumindest auf der PS4.

also sollte da Platin auch wohl noch möglich sein.

die scheitert bei mir aber an der fehlenden PS-Kamera ^^

Weißt du ob PS3 und PS4 tatsächlich identisch sind bzw. ob die sich eine Trophäen-Liste teilen? Wenn dem so ist kann ich zwar theoretisch Platin noch nachholen, dann fehlt mir aber auch die nötige Peripherie, sprich, Mikros und Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht 1000% sicher, aber ich meine PS3 und PS4 teilen sich eine Liste.

vlt kann da ein anderer "Experte" nochmal was zu sagen.

Aber die Spielstände sind halt nicht übergreifend nutzbar und du brauchst auch noch das "Equipment", wie du richtig festgestellt hast ;) 

 

wobei: du kannst dein Handy als Mikrofon benutzen, aber das funkt nicht sonderlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...