Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wird bestimmt für alle Version das Trophäen und Sprachsteuerungs Patch kommen. War ja immer auch so bei den älteren Patchs.

ja denk ich auch so

für buzz! quiz tv und bei buzz! deutschlands superquiz gab es ja auch nur ein einziges patch mit den selben trophäen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Show off your SingStar® skills with cool new trophies, select tracks with your SingStar® microphone, and much more with the 3.01 Update

Calling all SingStars! Your SingStar® experience is about to get even better when the SingStar 3.01 Update for PLAYSTATION®3 (PS3™) takes place across PAL territories on April 16th 2009. This automatic and free update from Sony Computer Entertainment Europe will bring you cool new features, trophies and a new look for My SingStar Online.

Show the world what a star you are by winning brand-new SingStar Trophies. Whether you’re a beginner or a pro – there’s over 30 trophies up for grabs, including “Super Singer Gold”, “Keep it Cool”, and “All Eyes On You”. Next, put your controller down and get ready for the brand-new SingStar Voice Control function. Simply announce the track you want to perform next into your microphone, and watch it appear on your screen! This function will be available with SingStar® Pop Edition at launch and for all SingStar PS3™ users as a free download from SingStore Extras on 22nd April. Last but not least - your My SingStar Online profile page will be given a brand-new makeover.

Please note that SingStore™ and My SingStar Online will be unavailable for an estimated eight hours on 16th of April - so we’d like to apologise for any inconvenience. Once we’ve given SingStar its cool new makeover, you’ll be able to sing the night away in true style!

Quelle: Re: Update 3.01 - Singstar - Official PlayStation Community -PlayStation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme keine Trophäe/n ..

Hab schon probiert die Trophäen zu machen..

Bummeln

Besuche den SingStore. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

&

SingStarter

Singe deinen ersten Song.

Keine Trophäe kam.

Und auch bei der Trophy-Collection steht nix von "Singstar"

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme keine Trophäe/n ..

Hab schon probiert die Trophäen zu machen..

Bummeln

Besuche den SingStore. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

&

SingStarter

Singe deinen ersten Song.

Keine Trophäe kam.

Und auch bei der Trophy-Collection steht nix von "Singstar"

Kann mir jemand helfen?

die kommen erst diese Woche hat sich verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal ein bischen gesungen und schon ein paar Trophäen geholt. Mal ne Frage: Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad "Schwierig" wesentlich härter ist als bei den PS2 Singstar spielen? Mir kommt das zumindest so vor.

ist meiner Meinung auch so, hab auch für die PS2 alle SingStar Spiele außer zwei, und da ist es um einiges leichter auf schwer zu punkten.

Aber Übung macht den Meister.

Und zu leicht wäre ja auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...