Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo nochmal,

wie sieht's denn an diesem Wochenende aus?

Ich brauche auch nur noch knappe 9990 Kills! ;)

Bei Interesse einfach eine PM schicken damit man sich absprechen kann.

MfG

Geschrieben

Hallo, hab den Mist endlich hinter mir. :facepalm:

Einen besonderen Dank an Porky-TheBeast und einen anderen lieben alten Freund, der mir schon häufiger geholfen hat, für ihre Unterstützung und die geopferte Zeit.

Zur Zeit eine Qual, da es momentan keine geschenkten Kills gibt.

Bitte keine Anfragen mehr.

Geschrieben
Hallo, hab den Mist endlich hinter mir. :facepalm:

Einen besonderen Dank an Porky-TheBeast und einen anderen lieben alten Freund, der mir schon häufiger geholfen hat, für ihre Unterstützung und die geopferte Zeit.

Zur Zeit eine Qual, da es momentan keine geschenkten Kills gibt.

Bitte keine Anfragen mehr.

Na dann bin ich ja froh das du es geschafft hast - Glückwunsch! Hast du jetzt Online alles fertig?

Geschrieben

Ja, denn der Server macht ja erst in 20 Tagen dicht.

Doch solltest du dich ranhalten, die 10k Kills und Level 30 Koop dauern schon etwas.

Solltest jeden Tag dran bleiben und erst die langwierigen Sachen machen:).

Geschrieben
Kannst du unter der Woche immer von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr?

Können ja die altbekannte Boostmethode verwenden bzw. uns mit Igelgranaten gleichzeitig töten. Interessiert?

Bitte melde dich per PN hier und/oder im PSN.

MFG

Wie viel Kills könnte man mit der Igel Granate rausholen?

Also ich habe zurzeit jeden Tag Zeit.

Geschrieben
Ja, denn der Server macht ja erst in 20 Tagen dicht.

Doch solltest du dich ranhalten, die 10k Kills und Level 30 Koop dauern schon etwas.

Solltest jeden Tag dran bleiben und erst die langwierigen Sachen machen:).

Echt jetzt? o.O in 20 Tagen 10000 kills? Hab maximal 2 mal die Woche den ganzen Abend Headshots mit der Fareye verteilt... Keinen einzigen Kill geschenkt gekriegt, sogar weniger bekommen :P

Nach 2000 kommt einem nur noch das Kotzen dabei...

mit dlc, wos noch gut lief, gabs da pro session 400 im Optimalstfall...

Da kann er sich den Koffein ja gleich intravenös reinpumpen um die Nächte durchzumachen und seinen Urlaub einreichen, wenn er das schaffen will XP Sry, aber das ist, wie manche die whipeout ne 4erbewertung in der Schwierigkeit geben...

Geschrieben

Gibt Leute, die haben die 10k in 3 Tagen gemacht:D.

Wohl aber auch mit Geschenken.

Ich war das aber nicht, hab so um die 2 Monate dafür gebraucht:D.

Geschrieben

Wirkt sowieso als wärs im Moment unmöglich. Heut mittag wollt ich mit einen boosten wir haben bestimmt 10 mal mit Team-DM und klein versucht ein Match zu bekommen, ES PASSIERTE NICHTS es hat nur geladen und wenn man dann ab spät Nachmittags zockt, kommen nur noch so Suchtiteams an wo man von Glück reden kann wenn man mal 10 Kills schafft.

Im Grunde kann man nur drauf hoffen, dass man ein paar Tausend Kills per Glitch bekommt, sonst wirds nichts mehr. Ich gebs sowieso schon fast auf. Ich versuch in den Monat es noch auf die 1 Millionen Exp zu schaffen und alle Berserker-Technikern anzuwenden. Dann heißt es hoffen, dass Sony es sich vielleicht doch nochmal anders überlegt und die Server von Resistance noch online lässt.

Und wieso sollte man Koop Level 30 machen in der Zeit? Das müsste doch ohne Server offline per 2. Controller gehen oder?

Geschrieben
Wirkt sowieso als wärs im Moment unmöglich. Heut mittag wollt ich mit einen boosten wir haben bestimmt 10 mal mit Team-DM und klein versucht ein Match zu bekommen, ES PASSIERTE NICHTS es hat nur geladen und wenn man dann ab spät Nachmittags zockt, kommen nur noch so Suchtiteams an wo man von Glück reden kann wenn man mal 10 Kills schafft.

Im Grunde kann man nur drauf hoffen, dass man ein paar Tausend Kills per Glitch bekommt, sonst wirds nichts mehr. Ich gebs sowieso schon fast auf. Ich versuch in den Monat es noch auf die 1 Millionen Exp zu schaffen und alle Berserker-Technikern anzuwenden. Dann heißt es hoffen, dass Sony es sich vielleicht doch nochmal anders überlegt und die Server von Resistance noch online lässt.

Und wieso sollte man Koop Level 30 machen in der Zeit? Das müsste doch ohne Server offline per 2. Controller gehen oder?

Wenn dus echt durchziehen willst mach tour of duty, profikiller, berserker und die spiele alle mal gewinnen für die koopgoldtrophy. das andere geht mit 2 controllern

Geschrieben

Ich habe leider erst jetzt erfahren, dass die Server demnächst abgeschaltet werden. Ist es überhaupt realistisch, die Online-Trophäen noch in diesen Zeitraum zu schaffen, wenn man bei null anfangen muss? Mit wie viel Zeit muss man für die 10.000 Kills denn etwa rechnen?

Geschrieben

Also: Die 10.000 Kills schaffe ich so nicvht mehr stelle ich heute fest. Bin eiunfach zu schlecht. Jemand dabei, das mit dem DLC mit mir durchzuziehen? Bitte erst PN hier im Forum.

Und bitte schnell!^^

Die 1.000.000 Punkte bekommt man ja evtl relativ schnell zusammen.

EDIT: ICH FINDE DEN DLC NICHT!!!

Haaaaallooooo???

Geschrieben
Haaaaallooooo???

Wenn du den im Store unter "suchen" suchst, dann solltest du ihn finden.

Unter Spiele oder Dlc findet man den glaube ich nicht.

Geschrieben
Echt jetzt? o.O in 20 Tagen 10000 kills? Hab maximal 2 mal die Woche den ganzen Abend Headshots mit der Fareye verteilt... Keinen einzigen Kill geschenkt gekriegt, sogar weniger bekommen :P

Nach 2000 kommt einem nur noch das Kotzen dabei...

mit dlc, wos noch gut lief, gabs da pro session 400 im Optimalstfall...

Da kann er sich den Koffein ja gleich intravenös reinpumpen um die Nächte durchzumachen und seinen Urlaub einreichen, wenn er das schaffen will XP Sry, aber das ist, wie manche die whipeout ne 4erbewertung in der Schwierigkeit geben...

Mit einem guten Boostpartner ist es noch zu schaffen. Vormittags bzw am Wochenende morgens und vormittags ist die beste Zeit zum Boosten. Den DlC braucht man eigentlich net. Kernschmelze reicht vollkommen. Hab da mit meinem Partner der wohlgemerkt schon lange die Kills hatte die letzten 5000 Kills gemacht. Pro Runde zwischen 110 und 130 je nach Karte. Wichtig ist halt das der der killt zum Spawnpunkt des Partners geht.

Leider muss ich dazu sagen das die geschenkten Kills extrem zurückgegangen sind. Bei den Letzten 2000 waren so gut wie keine mehr gutgeschrieben worden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

hi suche jemanden der mit mir noch die kills macht brauch fast 7000 noch würde aber noch klappen bis zum 28.3 wenn wir fast 1000 pro tag schaffen wehr das super schreibt mich einfach an habe morgen bis 21 uhr zeit dann wider ab freitag

Geschrieben

Bin ab sofort auch dabei beim Boosten. Einfach adden oder PN an mich.

Wenn wir das zu 4 machen, und jeder 2 Controller benutzt, können wir ja 4vs4 spielen und sollten ungestört sein, oder nicht?

Geschrieben

Eher nicht, denn die Lobbys sind nicht auswählbar. Es kann gerne passieren, dass ihr mit 14 Mann und mehr in einer Lobby seid.

Geschrieben

Ich finde dne DLC auch nicht unter suchen Kann sich mal wer vergewissern? Heißt der überhaupt "Non-Trophy-DLC?"

Und etwas mehr Zeit hier verbringen! Brauche auch weitere Boostpartner, falls das dann möglich ist per DLC. Keiner der anderen ist on.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...