Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also gibt es so gesehen keine falsche Methode... Wobei es mir mittlerweile auch egal ist, ob ich amerikanischen, englischen, französischen etc. Boostern in die Quere komme.

Jeder muss sehen, wo er bleibt.

Nö, gibt keine falsche Methode.

Nur welche die schneller gehen und welche die ausgeglichen sind- also dass jeder die gleiche Anzahl an Kills bekommt.

Mit meiner Methode mache ich 100+ Kills in 2 Runden wenn alles klappt und mit der anderen Methode- also jeder killt nur den 2. Player des Anderen kam ich immer nur auf 70-80 Kills in 2 Runden.

Also hab nun auch die dlc karten und hs. suche immer noch jemand zum boosten. werde normal jeden tag zeit haben

Schreib doch einen aus der Liste an- die suchen alle.

Pati1984 sucht auf jeden Fall noch jemanden.

Schreib ihn/sie (:D) mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Habe die 10000 kills an 4 Abenden/Nächten erreicht.

Ich besitze das DLC-Katenpaket und habe mich an die Anleitung gehalten die hier irgendwo im Forum steht. Also Team-Deathmatch Klein mit 2 Controllern, Prototype Ammo und nem Boost-Partner (der sich auch oft so bei den Randomplayern gefunden hat) an bestimmte Spawnstellen gegenüber gestellt, darauf geachtet das erst dann der 2. Controller gespawnt wird und dann immer auf diesen abwechselnd geschossen.

Wie die Spawnpunkte funktionieren hat man eigentlich schnell auf den 3 DLC Karten gecheckt! Man kann sich auch einfach mal anschauen wie die Anderen das machen. Gibt genug die es richtig machen.

Das Ding ist: Es funktioniert am Besten zu 2!

Aber die meisten Leute scheinen ja ein Problem damit zu haben sich zu finden.

Wichtig ist immer das man die richtige Zeit erwischt. Nachts hats bei mir am Besten funktioniert. Auch ist wichtig das ihr und euer Boost-Partner im selben Moment suchen drückt. Aber am wichtigsten ist das ihr die Suche nicht abbricht, denn dann muss man am Besten die PS3 Neu starten weil dann nicht mehr gesucht wird.

Ja und dann brauch man nur noch Glück das man sich findet oder der jeweilige Random-Gegner kein Troll ist und mit euch vernünftig Boostet.

Irgendwann hat man es Raus wann der Richtige Moment zum suchen ist, damit man sich alleine mit seinem Boostpartner in ner Lobby findet.

Ja ich wünsche euch viel Glück und wer noch Fragen hat kann mir gerne ne PN schicken!

EDIT: Hab mit diesem Verfahren auch viele Kills geschenkt bekommen! DANKE INSOMNIAC!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles echt beschissen an. Und in einem DM kann man nich boosten?

War Gerade Online und das geht ja gar nich. Da rennen nur LVL-60er Wraith-Glitcher herum die'n harten dabei bekommen alles wegzunieten.

Ja, die bekommt man selbst mit dem Bohrer nicht klein, haben permanent aktives Schild, ballern um sich und man hat keine Chance.

Und wenn man mal auf andere Booster trifft, dann ballern die einem auch noch die Spieler 1 Figur weg, obwohl man deren Figur in Ruhe lässt.

Echt heftig. Wie ich schon mehrmals sagte, um den Multiplayer von Resistance 2 ist es nicht schade, denn den haben am Ende eh nur noch irgend welche Glitcher aktiv gespielt.

Mich nerven auch die, die ständig mit dem Revolver ballern und sobald die Kugel einen trifft, explodiert sie bereits... Obwohl ich auch erst R1 und dann R2 drücke dauert es bei mir um einiges länger, bis die Kugel explodiert, das geht bei denen von jetzt auf gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe oft welche gesehen, die keine Trophäen haben und sich das Spiel und den DLC nur holen, um andere zu nerven. Teilweise echt lächerlich, was da abgeht.

Das ist oft so... heut erst ein Depp in Ac Revelations, der mit lvl 50 in unsere boostgruppe reinplatzt und nich rausgeht :P KP.... An sich wär mir Trollen schon zu blöd... abe auch noch Geld für ausgeben?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

da die Server Ende März abgeschaltet werden möchte ich gerne noch die Online-Trophies erspielen.

Habe einen 2. Controller, aber das DLC nicht. Wer kann mir helfen ?

Werde mal einige hier aus dem Forum adden.

Hilfe dringend benötigt, da die Zeit läuft und ich bis jetzt das Game noch überhaupt nicht gespielt hab. Könnte immer so ab ca. 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da anscheinend etwas mehr Glück. Gestern auch wieder zwei Runden mit Randoms geboostet. Wäre gestern auch noch mehr gegangen aber Crysis 2 Boost kam dazwischen...

Allerdings treff ich auch hin und wieder auf irgendwelche Spacken. Oder Leute die boosten wollen aber keinen Plan von haben...noch knapp 3100 Kills brauch ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

da die Server Ende März abgeschaltet werden möchte ich gerne noch die Online-Trophies erspielen.

Habe einen 2. Controller, aber das DLC nicht. Wer kann mir helfen ?

Werde mal einige hier aus dem Forum adden.

Hilfe dringend benötigt, da die Zeit läuft und ich bis jetzt das Game noch überhaupt nicht gespielt hab. Könnte immer so ab ca. 20 Uhr.

FA ist angenommen, 2. Controller ist jetzt auch am Start, kann also losgehen :smile:

Also ich habe da anscheinend etwas mehr Glück. Gestern auch wieder zwei Runden mit Randoms geboostet. Wäre gestern auch noch mehr gegangen aber Crysis 2 Boost kam dazwischen...

Allerdings treff ich auch hin und wieder auf irgendwelche Spacken. Oder Leute die boosten wollen aber keinen Plan von haben...noch knapp 3100 Kills brauch ich.

Schicke dir mal eine FA, evtl. kannst du mir ja auch noch Tipps geben wie man richtig boostet im Spiel. :J:

Nehme auch gerne noch anfragen für's boosten hier an. DLC ist jetzt auch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn die optimalste Boosttaktik, wenn man kein DLC hat?

Du suchst mit deinem Partner gleichzeitig Teamdeathmatch, Größe Klein.

Dann stellt ihr euch auf der Karte so, dass ihr zu einem gewissen Abstand voneinander entfernt steht.

Wichtig ist, dass ihr jeweils zwei Controller habt. Spieler 2 lasst ihr erst spawnen, wenn ihr an der richtigen Stelle seid. Dann schießt ihr mit dem Fareye immer den Spieler 2 des anderen ab. Im Idealfall spawnt er immer an der gleichen Stelle, so dass ihr ihn direkt wieder abschießen könnt.

Aktuell ist das Boosten eher schleppend, da sogar andere Booster sich einmischen und einem den Spieler 1 einfach abschießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst mit deinem Partner gleichzeitig Teamdeathmatch, Größe Klein.

Dann stellt ihr euch auf der Karte so, dass ihr zu einem gewissen Abstand voneinander entfernt steht.

Wichtig ist, dass ihr jeweils zwei Controller habt. Spieler 2 lasst ihr erst spawnen, wenn ihr an der richtigen Stelle seid. Dann schießt ihr mit dem Fareye immer den Spieler 2 des anderen ab. Im Idealfall spawnt er immer an der gleichen Stelle, so dass ihr ihn direkt wieder abschießen könnt.

Wichtig ist noch. Mit Spieler 1 nicht mehr bewegen. Und das bevor man spieler 2 ins Spiel holt. So positionieren das man seinen Partner gut sehen kann. Und immer auf dem selben Fleck stehenbleiben.

Das funktioniert soweit ganz gut, aber ich seh da laufend das die Leute keine Munition holen müssen von seinem 2. Spieler - ich hab nur 18 Schuss und dann ist Ende. Gibt es da eine Einstellung (Cheat :eek6:) dafür???


OK, das hab ich jetzt dank Hilfe eines US-lers auch raus gefunden: Rüstet den Berserker mit Prototypenmunition aus und aktiviert ihn sobald es geht.

Noch ganz wichtig: Beim respawn des 2. Spielers sofort mit R1 noch ein paar Schüsse abfeuern damit euer Gegenüber ihn sofort töten kann und nicht die 2-3 Sekunden warten muss bis euer Spieler 2 angreifbar ist ;)


HAb auch gesehen das sich Kernschmelze auch eignet da muss man sich nicht soweit auseinander stellen und kann direkt bei Spieler 1 spawnen mit 15 Minuten Laufzeit/Match - dazu aber auch eine Frage wer das schon gemacht hat. Haben gestern 2 Zwei Spieler gesehen die haben gegenseitig beide Spieler des anderen getötet und sind trotzdem jedesmal am gleichen Punkt respawned (hatten also doppelt so viel Kills wie wir) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Hab das vorgestern auch mal ausprobiert mit den Einstellungen Kernschmelze und Größe klein. Hat leider nicht so ganz hingehauen wie ich mir das dachte. War nie alleine. Hab hier zwei Konsolen stehen und will mit mir selbst boosten. Gibt es denn noch irgendwas was man beachten kann/muss, um eventuell auf ner Karte mal alleine boosten zu können!?

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, leute, will ma noch die 10.000 kills trophy holen bin bei 4148 kills. probelm is nur spiele zu finden momentan in denen man zu zweit bzw. zu viert is, gehts euch auch so, ich such immer tdm, klein, ja, oder gibts da bessere uhrzeiten? boost meistens abends...aja wer noch boosten möchte kann mich gern adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten geht am besten Vor- und Nachmittags wenn nicht so viel los ist. Am besten eignen sich Teamdeathmatch / Gefecht (auf Abstand achten wegen respawn) und Kernschmelze (mit Quadrat bei Spieler 1 respawnen, wenn mehr auf der gleichen Seite sind, vorher mit R1/L1 seinen Spieler auswählen). Größe ist egal, sollte vorher im Chat abgesprochen werden, dann gibt einer das Kommando 'bereit' und der andere 'go' und dann wird gleichzeitig gesucht.

  • Ausrüstung Spieler 1: L23 Fareye (Headshotkiller) / Prototypenmunition
  • Einer wählt als Standardprofil Mensch, der andere Bestie
  • Wichtig: beim respawn immer ein paar Schüsse mit R1 abgeben da sonst euer Gegenüber 2-3 Sekunden warten muss bis der 'Schutz' aufgehoben ist

Wenn man sich eingespielt hat ist es kein Problem den richtigen Abstand in TD/Gefecht zu finden damit sein Spieler 2 immer an der gleichen Stelle und in Sichtkontakt zum Gegner respawned und der andere nicht extra neu anvisieren muss.

Klappt hervorragend! An dieser Stelle Dank an El Präsidente der mich schon ein Stück weiter gebracht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 10000 Kills-Booster. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei und hatte bei der letzten Statistik 2095 Kills. Doch nach einigen Boostrunden setzte sich der Zähler herunter auf nur noch 7! der ist jetzt unverändert seit 2 Wochen so. habe schon davon gehört, dass die Server die Kills manchmal verzögert anzeigen und dass man doppelt oder dreimal so viele Kills bekommt.

Aber dauert das auch 2 Wochen oder länger?? Seit dem Zurücksetzen auf "7" habe ich normal weiter geboostet und der Zähler ist bis heute immer noch auf 7.

Ist die einzige Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren, den Spielstand zu löschen und neu anzufangen?

Mit freundlichen Grüßen

ElitePredator985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...