Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch auch die 10000 Kills plus 1000000 Erfahrung. Id darkfortune0178

Was soll der Mist. Hab eben Wettkampfmodus gespielt und wie im Leitfaden auf Spielen!

Nach dem Match beendet und jetzt steht da null!! Kanns net sein....

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppslposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist. Hab eben Wettkampfmodus gespielt und wie im Leitfaden auf Spielen!

Nach dem Match beendet und jetzt steht da null!! Kanns net sein....

Da musst mal warten. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden dauern bis es aktualisiert wird. Aber es geht auf jeden Fall nichts verloren. Das war bei mir auch ein paar mal. Am nächsten Tag hat es dann wieder gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist. Hab eben Wettkampfmodus gespielt und wie im Leitfaden auf Spielen!

Nach dem Match beendet und jetzt steht da null!! Kanns net sein....

Da musst mal warten. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden dauern bis es aktualisiert wird. Aber es geht auf jeden Fall nichts verloren. Das war bei mir auch ein paar mal. Am nächsten Tag hat es dann wieder gepasst.

Genau. Das passiert so alle 2-3 Wochen völlig unerwartet und dauert meist so 1-3 Tage an. Und das besondere dabei: bist du am Kills boosten und machst sagen wir mal 250 Kills, bekommst du durch diesen Serverbug mindestens die 3fache Menge mit Verspätung gutgeschrieben...

Also jede Verspätung einfach gnadenlos ausnutzen, man macht mehrfachen Gewinn dadurch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Das passiert so alle 2-3 Wochen völlig unerwartet und dauert meist so 1-3 Tage an. Und das besondere dabei: bist du am Kills boosten und machst sagen wir mal 250 Kills, bekommst du durch diesen Serverbug mindestens die 3fache Menge mit Verspätung gutgeschrieben...

Also jede Verspätung einfach gnadenlos ausnutzen, man macht mehrfachen Gewinn dadurch.;)

Also dass die kills dreifach angerechnet werden kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir waren alle danach korrekt da. Hätt ich das gewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal...

...Ich suche auf diesem Wege eine Person die mir bei den 10.000 Kills helfen kann, die leider noch auf mich warten :dozey: ...wäre super wenn derjenige nicht egoistisch veranlagt ist, denn solche hatte ich in letzteren Zeiten zu häufig...und er sollte Zeit und Geduld mit bringen denn ich bin jemand der viel arbeiten muss und leider nicht so oft Zeit hat wie manch anderer...dennoch möchte ich die Sache so schnell wie mir möglich ist hinter mich bringen.

So...ich hoffe mal dass ich jetzt keinen verscheucht habe :biggrin5: ...würde mich freuen wenn sich einer meldet...Danke

Greets Zhayne-X5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zhayne kannst mich ruhi adden brauch die auch noch und helfe gerne.We bin ich immer On eigentlich.

Einfach anschreiben mach auch die anderen trophies mit .Wie gesagt brauch auch noch alles

Gruß Frontal-Fister

Alles klar, ich werde dich dann am Freitag oder Samstag adden...Danke schon mal dast dich gemeldet hast...bist meine Rettung^^...alleine ist das sterbens langweilig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die kills dreifach angerechnet werden kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir waren alle danach korrekt da. Hätt ich das gewusst...

Hatte damals bereits davon gehört, bevor ich mit dem Game angefangen hatte. Bin durch Zufall auch einmal da rein geraten und bekam so ca. 700 Kills geschenkt - leider ist das bei mir nur einmal passiert.

Bin aber kein Einzelfall - hier mal nen paar Beispiele von Usern aus dem Forum:

#84

#120

#139

Auch in englischen Foren hatten so einige das Glück, von diesem Serverbug erwischt zu werden. Ist halt nur Schade, dass man nie weiß, wann das gerade mal wieder passiert. Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habt, bekommt man in diesem Fall sogar sämtliche Kills aller Spieler im Nachhinein auf dem eigenen Konto gutgeschrieben. Und dass kann sich zum eigenen Vorteil natürlich ganz schön summieren...

Mein Tipp an alle aktiven Spieler: schreibt euch immer die erlangten Kills auf. Werden die nach Rundenende dann auf einmal nicht in der Statistik mit einberechnet - dann willkommen im Serverbug! Zockt einfach weiter bis ihr nicht mehr könnt und sammelt dann eine vielfache Belohnung ein...

Kann sein, dass die Statistik erst nach einem Tag wieder angezeigt wird, aber verlieren werdet ihr nichts!!! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Das passiert so alle 2-3 Wochen völlig unerwartet und dauert meist so 1-3 Tage an. Und das besondere dabei: bist du am Kills boosten und machst sagen wir mal 250 Kills, bekommst du durch diesen Serverbug mindestens die 3fache Menge mit Verspätung gutgeschrieben...

Also jede Verspätung einfach gnadenlos ausnutzen, man macht mehrfachen Gewinn dadurch.;)

Also dass die kills dreifach angerechnet werden kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir waren alle danach korrekt da. Hätt ich das gewusst...
Hatte damals bereits davon gehört, bevor ich mit dem Game angefangen hatte. Bin durch Zufall auch einmal da rein geraten und bekam so ca. 700 Kills geschenkt - leider ist das bei mir nur einmal passiert.

Bin aber kein Einzelfall - hier mal nen paar Beispiele von Usern aus dem Forum:

#84

#120

#139

Auch in englischen Foren hatten so einige das Glück, von diesem Serverbug erwischt zu werden. Ist halt nur Schade, dass man nie weiß, wann das gerade mal wieder passiert. Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habt, bekommt man in diesem Fall sogar sämtliche Kills aller Spieler im Nachhinein auf dem eigenen Konto gutgeschrieben. Und dass kann sich zum eigenen Vorteil natürlich ganz schön summieren...

Mein Tipp an alle aktiven Spieler: schreibt euch immer die erlangten Kills auf. Werden die nach Rundenende dann auf einmal nicht in der Statistik mit einberechnet - dann willkommen im Serverbug! Zockt einfach weiter bis ihr nicht mehr könnt und sammelt dann eine vielfache Belohnung ein...

Kann sein, dass die Statistik erst nach einem Tag wieder angezeigt wird, aber verlieren werdet ihr nichts!!! ;);)

Das ist Romeo und mir vorgestern auch passiert. Wir hatten bei der vorletzten Sitzung bei 5.300 Kills aufgehört, dann hatten wir bei der letzten Sitzung eine Runde mit 150 Kills gemacht und auf einmal stand in meiner Statitistik genau 7.000 Kills. Dann hatten wir noch drei Runden à 150 Kills gemacht und in meiner Statistik stand 8.300 Kills. Dann noch zwei Runden und ich hatte bereits 9.867 Kills. Das nächste Spiel wurde ganz normal gewertet und bei dem darauffolgenden Spiel hats bei dem 10.000. Kill bling gemacht. So hatten wir innerhalb von 3 Stunden knapp 5.000 Kills gemacht. Also falls sowas passiert, dann kann ich auch nur empfehlen, dies gnadenlos auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Das ist komisch. Hab nix dergleichen bekommen. Ich steh immer noch bei null. Und das ist nicht das erste Mal. Hab schon mehrere Runden gezockt und nix tut sich. Kotzt mächtig an. Ich denke das einzige was hilft, ist die 10000 auf einmal zu boosten...

Oha, da willst du dir aber was vornehmen. Wenn du nicht gerade so viel Glück wie Polly hast braucht man 40 bis 50 Stunden, obwohl man boostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders wüsste ich jetzt nicht, wie ich sonst jemals auf 10000 kommen soll, wenns nie gespeichert wird:-(

Komischerweise bei Koop null Probleme gehabt. War immer alles reibungslos. Naja mal gucken. Wenn ich die 10000 nochmal angehe dann nur mit Boosten. Will jetzt noch so wenig Zeit wie möglich in diesen Kack investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...