Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen Ihr Lieben :)


Tas

Recommended Posts

Huhu,

so nu habt ihr es geschafft. Hier bin ich :smile:

Nachdem ich meinen Schatz (Mercuse) nur noch hier antreffe, bin ich auch da, um aufzupassen das er mir nicht abhanden kommt.

Also ich bin die Freundin von Mercuse, heiße im richtigem Leben Kristin und bin 27 Jahre alt. Sven und ich wohne jetzt seit 6 Jahren zusammen im schönen Gorxheimertal (nähe Mannheim / Heidelberg). Im Moment arbeite ich als Medizinische Fachangestellte in Heidelberg. Im Sommer erwarten wir Nachwuchs, eine kleine Leonie :smile:

Ja was gibt es noch so über mich zu erzählen: gebürdig bin ich aus Thüringen (Eisenach), meine Hobbys sind PC, PS3 zocken.

Ich lese aber auch sehr gerne mal ein Buch: Meine Lieblingsbücher sind im Moment von Simon Beckett / die David Hunter Reihe.

Ich gehe sehr gern aus mit Freunden, ich liebe gutes Essen.

Mhhh so das soll es mal gewesen sein. Ich hoffe ich hab nichts vergessen :)

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Kristin, herzlich willkommen bei uns (endlich, hehe). Jetzt muß Sven auch aufpassen was erschreibt :D:D:D.

Viel Spaß hier mit uns.

p.s.: Und nutz nicht aus, daß du einen Mod neben dir sitzen hast :D:D:D;).

Macht ihr eigentlich fliegenden Wechsel oder habt ihr PC/PS3 in doppelter Ausführung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kristin, herzlich willkommen bei uns (endlich, hehe). Jetzt muß Sven auch aufpassen was erschreibt :D:D:D.

Viel Spaß hier mit uns.

p.s.: Und nutz nicht aus, daß du einen Mod neben dir sitzen hast :D:D:D;).

Macht ihr eigentlich fliegenden Wechsel oder habt ihr PC/PS3 in doppelter Ausführungß.

Haben die Kombination aus Laptop und PC!

Die PS3 teilen wir uns... haben zwar noch die "alte" defekte PS3 mit dem man PSN-Spiel noch spielen könnte, aber wir kommen mit der einen ganz gut aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...