UndeadDreadhead Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 ich bin auch dabei. hab auch noch jemanden der mitmacht. Zitieren
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sehr gut. Dann brauchen wir noch einen und können es bald angehen oder versuchen es mit einem von den Spielern die gerade spielen. Kannst mich schon mal adden. Zitieren
Icebox Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eigentlich braucht ihr nur einen Termin nennen, hier im Forum gibt es immer 3-4 Stammspieler, die seit Monaten der Gruppe den Rücken stärken, denn von 8 Leuten kommt meist bei jedem 3-4 Spieler Probleme beim Sessionstart Zitieren
Matzn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ach so. Ja cool. Dann setzen wir das mal um. Immerhin sind ja alle bis auf einen aus der Liste oben immer on. Aber diese online Trophäen (ich spiele OHNE Dlc's) nerven mich voll ab. Aber nur, weil es eben ständig Probleme mit den Servern gibt. Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Klingt ja super! Ich könnte vielleicht auch noch jemanden für Sonntag überreden (PSN: TerrionSadow). Aber 19 Uhr schafft er nicht. Würde dann später dazu stoßen. In den letzten Tagen waren die Server bei mir eigentlich in Ordnung. Hoffe das bleibt so. Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 10:17 Wenn übrigens mal jemand außerhalb der Reihe Zeit hat würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir noch bei 3 Online-Trophäen helfen könnte, die man auch zu zweit machen kann. Das wären: 1. Langsam beim Ziehen (10 Assists in einem Versteck) 2. Schneller als der Rest (punktbester Spieler in 3 aufeinander folgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) 3. Vorwärts! (4 Spiele im Siegerteam bei beliebigen Teammatch) Dürfte alles nur jeweils ein paar Minuten dauern. Vielleicht hat ja jemand Zeit. Ich würde natürlich auch bei anderen Trophäen noch hilfreich zur Seite stehen. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Diese drei Trophäen versuche ich die ganze Zeit zu bekommen. Hab auch schon so fünf bis sechs Stunden für investiert und nichts hinbekommen. So schnell wie sie gehen sollten, gehen sie leider nicht. Und das nervt gewaltig. Zitieren
saschapholes Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie ich sehe tut sich ja hier was, und Icebox hat schon recht, hier gibs durchaus Stammleute die denke ich bereit sind zu helfen. Ich hab die bisher immer geleitet und hätte auch kein problem das wieder zu machen Von daher würd ich nun einfach mal wieder ein Termin vorschlagen Die Termine waren bisher immer sonntags um 19 Uhr da hier wohl die meisten Zeit haben und das würde ich auch beibehalten wollen wenn es recht ist. Da ich diesen Sonntag aber leider verhindert bin würde ich den nächsten Sonntag vorschlagen. Bis dahin finden sich vielleicht sogar noch mehr Leute zusammen. Ich trage mich mal wie sonst auch als ersten ein und würde alle hier mal nach und nach eine Freundschaftsanfrage schicken und die Liste hier nach und nach aktualisieren Dies wäre Sonntag der 13. Dezember um 19 - 20 Uhr 1. saschapholes Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Diese drei Trophäen versuche ich die ganze Zeit zu bekommen.Hab auch schon so fünf bis sechs Stunden für investiert und nichts hinbekommen. So schnell wie sie gehen sollten, gehen sie leider nicht. Und das nervt gewaltig. Aha.... :emot-raise: Erklär mal wo die Schwierigkeiten liegen? Würde mich interessieren. Die Assists sind vielleicht etwas tricky, aber die anderen beiden sollten angeblich zu zweit oder zu dritt nicht schwer sein, wenn man sich abspricht. Zitieren
saschapholes Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Also mir ist auch rätselhaft wieso du da solange brauchst, aber ich kann dir da gerne mal helfen, Zeit wird sich schon mal finden Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Aha.... :emot-raise: Erklär mal wo die Schwierigkeiten liegen? Würde mich interessieren. Die Assists sind vielleicht etwas tricky, aber die anderen beiden sollten angeblich zu zweit oder zu dritt nicht schwer sein, wenn man sich abspricht. Also mir ist auch rätselhaft wieso du da solange brauchst, aber ich kann dir da gerne mal helfen, Zeit wird sich schon mal finden Das Problem ist, dass die Spiele nicht geladen werden oder man immer Leute in die Sitzung bekommt. Die kann man zwar kicken, doch nicht immer bekomme ich das mit. Es klingt banal, doch so einfach sind sie für mich momentan nicht. Es kann auch sein, dass ich diesen Sonntag zum Dienst muss. Und vom 08.12.-16.12. bin ich in Bayern an der Grenze. Ich kann also entweder nur vorher oder erst danach wieder. Doch sollte das ja kein Problem sein. Hab ja schon mit zwei Leuten versucht die Trophäen zu bekommen- mit beiden hat es nicht geklappt. Ich bin also auch gerne bereit, mich leiten zu lassen. Die Team Trophäe (8 Mann) benötige ich auch noch. Und Staatsfeind hat auch noch nicht geklappt. Dabei war ich schon mehrmal länger als zehn Minuten Staatsfeind und hab sie nicht bekommen. Nein- ich war nicht im privaten Modus;). Aber nett von euch, dass ihr eure Hilfe anbietet. Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab schon von Superboomstar erfahren das ihr einige Stunden probiert habt. Das Problem sind hauptsächlich die schlechten Server. Gehört halt auch Glück dazu.... Zitieren
stiller Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Diese drei Trophäen versuche ich die ganze Zeit zu bekommen.Hab auch schon so fünf bis sechs Stunden für investiert und nichts hinbekommen. So schnell wie sie gehen sollten, gehen sie leider nicht. Und das nervt gewaltig. Also, _theoretisch_ gehen diese drei Trophys ziemlich schnell, aber praktisch eben nicht, was in der Tat mit dem desolaten Serverzustand zu tun hat ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Bei mir gingen davon allerdings die 'Assists' (sogar mehrfach) relativ schnell, wenn man den Trick mit den Pferdetötungen anwendet. Aber selbst da war's teilweise problematisch, wenn die Sitzung dann unsauber wurde und man seinen Mitspieler oder auch die gerufenen Pferde nicht mehr sieht. Hinzu kommt, dass die Trophy manchmal auch nicht ausgelöst wurde, obwohl sogar mehr als die geforderten Kills vorlagen Bei den anderen beiden (die Siege in Folge) musste ich auch ohne Ende Stunden investieren und die fand ich letztendlich auch am aufwändigsten und nervigsten, wenn - wie in vorherigen posts auch beschrieben - z.B. der Ladebildschirm einfriert oder randoms joinen, die man nicht so schnell gekickt bekommt. Allerdings hab ich die eine Trophy sogar dann glücklicherweise während eines eingefrorenen Ladebildschirms bekommen, weil's der letzte Sieg war, den ich noch brauchte und die anderen potentiellen Mitspieler die Sitzung wohl verlassen hatten und ich als letzte dann im Ladebildschirm verharrte Also meiner Erfahrung nach braucht man echt viel Geduld für diese Trophies und muss gegebenenfalls viel Zeit investieren, bis man mal Glück hat. Kleiner Hinweis vielleicht noch: Es wird gesagt, dass die Chance auf eine saubere Sitzung höher ist, wenn man den 'schweren' Mulitplayer-Modus startet. So wirklich bestätigen kann ich das allerdings nicht. (Vorgehen: SP starten, dann online-Sitzung wählen, ggf zuerst den friedlichen Modus wählen und dann von da aus in den schweren öffentlichen Modus) Ich wünsche jedenfalls allen, die die Trophies noch brauchen viel Glück und Geduld, denn die Erfahrung sagt auch: irgendwann klappt es! Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Warte mal, ich soll zuerst in den SP gehen? Das habe ich vorher nie gemacht. Bin immer direkt in den online Modus gestartet. Zitieren
stiller Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Warte mal, ich soll zuerst in den SP gehen?Das habe ich vorher nie gemacht. Bin immer direkt in den online Modus gestartet. Jap, es ist wohl einfacher von dort den MP zu starten, was ich definitiv bestätigen kann, weil ich fast nie in den MP gekommen bin (eingefrorener Ladebildschirm), wenn ich ihn direkt gestartet hatte und über den SP hat's in über 90% der Fälle geklappt. Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann ich auch so bestätigen. Ich komme NIE direkt in den MP. Gehe immer erst in den SP und wechsel dann. @stiller: So wie du es beschreibst trifft es denn Nagel auf den Kopf. Gestern war's auch mal wieder schlimm mit den Servern. Habe es mit Superboomstar aber geschafft ein paar Trophys zu machen. Ich fand auch das es im schweren Modus etwas besser war mit den Servern. Hat uns aber trotzdem die ganze Nacht gekostet für 4 Trophäen (10 kritische Treffer im fortgeschrittenen Modus, 3 jeder gegen jeden Spiele hintereinander gewinnen, 5 Kopftreffer hintereinander in einer Schießerei, 3 Kills mit Messer) In ein Bandenspiel sind wir gar nicht rein gekommen und es gab auch keinen öffentlichen Raum ohne Bugs, so dass die Assists auch mal wieder nicht möglich waren. Würde das mit den Pferden ja auch mal gerne probieren, aber dafür müssen erstmal Gegner in Twin Rocks sein. Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ok, wenn es schon zwei Leute bestätigen, dann werde ich es das nächste Mal so probieren. Und wie es mit Sonntag aussieht, kann ich morgen oder spätestens am Freitag sagen. Zitieren
Jinsu-kun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wäre auch mal bei ein paar Trophäen dabei ab nächste Woche oder so Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 So, nun weiß ich auch wegen Sonntag bescheid. Also wenn sich nichts mehr ändern sollte wegen kurzfristiger Krankheit, bin ich dabei. 19 Uhr war richtig ja? Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 hi, könnte ich auch noch mitmachen? und wenn ja, ist es am 6.12 oder am 13.12 um 19 Uhr? PSN-ID: akki_jayjo Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.