Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt jede Woche ein bis zweimal ein Triple-XP-Event. Die gehen immer 2 Stunden und alle XP, die du währenddessen verdienst, werden dreifach gewährt, wie der Name schon sagt. Diesen Samstag irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr soll irgendwann eins sein, glaub ich.

Die werden immer erst eine Stunde im voraus angekündigt und zwar auf Facebook unter Rockstar Games zum Beispiel. Aber die Uhrzeiten, die da angegeben werden, sind immer auf New Yorker Zeitzone bezogen. Du musst dann 5 Stunden draufrechnen. ;-)

Naja und dann einfach möglichst schnell Banden-Hideouts machen. Lohnt sicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jede Woche ein bis zweimal ein Triple-XP-Event. Die gehen immer 2 Stunden und alle XP, die du währenddessen verdienst, werden dreifach gewährt, wie der Name schon sagt. Diesen Samstag irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr soll irgendwann eins sein, glaub ich.

Die werden immer erst eine Stunde im voraus angekündigt und zwar auf Facebook unter Rockstar Games zum Beispiel. Aber die Uhrzeiten, die da angegeben werden, sind immer auf New Yorker Zeitzone bezogen. Du musst dann 5 Stunden draufrechnen. ;-)

Naja und dann einfach möglichst schnell Banden-Hideouts machen. Lohnt sicht ;-)

ja habe ich auch schon gelesen würde vllt auch noch schneller gehen wenn wir einen Trupp machen und dann immer ein und das selbe Versteck machen

wir könnte das dann ja jetzt vllt schon mal fix machen wer dann dabei ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer fehlt denn noch?

ich bin so gegen 19:15 wieder daheim, würde mich natürlich zur verfügung stellen damit ihr starten könnt und dann nach der ersten Runde aussteigen!

sag bescheid ob und wann und wieviele noch!???

Ok... Es brauchen noch 3 die Trophäe, also müsstest du 3x miteinsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch Hilfe bei Führe den Trupp an die Spitze das könnte man mit Kingpin oder Bandengründung kombinieren da es mit mehreren Leuten schneller zu holen ist.

Außerdem noch alle fortgeschrittenen coop Missionen auf gold (wobei mir nur noch der Fluss fehlen dürfte)

p.S. Ich helfe dann natürlich auch bei andern Trophäen

Kann es sein, dass wir beide die heute mit 2 anderen mit knappen 10005 Punkten geholt haben? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...