Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.

Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen.

Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest.

Sonst funktionier das Beitreten nicht!

Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran.

Solange bis sie jeder hat.

Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird :)

Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung.

MfG

Wambo333

Meldet euch ruhig noch bei mir :)

Genauer Termin: Sonntag 17 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche RDR Freunde für meine Liste. Ich suche immer mal wieder Leute die bock haben immer mal wieder die Bandenverstecke im freien modus auszunehmen... also wenn du bock hast und spontan bist :D meld dich doch.(Mir geht es um den Spass und ums XP LVLn - auch wenn es im LAN schneller geht)

Brauche auch noch die Coop im fortgeschrittenen...

hab bis jetzt leider nur 2 leute die RDR spielen.... aber das zu wenig :)

PSN ID: sneakbeatX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche noch :

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Und eben noch ne Menge Xp, habe eig die ganze Woche über Abends so ab 8 Zeit.

Meldet euch bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, die gleichen brauche ich auch noch, kann ebenfalls nur Abends - wenn überhaupt. Heute Abend ging es bei mir, bei Interesse melde Dich.

Gruß, Andreas

Die fehlen mir auch sowie "Habe Waffe, reise gern" (Die muss nicht sein, nur wenn wer Lust hat)

Würde mich heute Abend ab 20:30 anschliessen.

Bitte hier per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm nein :skep:

Kannst du ja nix für aber wenn er schon bei MW2 als strikt angezeigt wird liegt hochstwahrscheinlich daran.

Wie gesagt, obwohl strikt angezeigt wird hab ich keinerlei Probleme mit online zocken von MW2...

Der Netzwerkcode von Rockstar games ist einfach nicht gut, wie bei GTA4 auch schon :(

Aber nun back to topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...