TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 HI für die 100% zur Platin such ich noch ein oder zwei leute für fortgeschrittene Coop missis ... headset und nen langjähriger kumpel am start am besten freitag ODER samstag abend .. an einem der tage will ich mir nen paar gehirnzellen wegbraten Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 quote=Wambo333;1364912]Bandengründung 20 Uhr könnt euch eintragen1. Wambo333 2. konsolero21 3. Replicant87 4. PANICO 5. Pointi1978 6. Fukas87 7. zehnder binauch 20:00 dabei Hi, hab am Wochenende den ganzen tag bis 21.00 Uhr Zeit. Nur das ihr bescheid wisst, vielleicht kann mir einer per PSN bescheid geben wann es soweit ist, werde natürlich hier auch reinschauen. PSN-ID konsolero21 Danke, bis dann. Zitieren
Zerotime- Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 HALLO Es sind für mich jetzt die ferien angelaufen und habe mir vor ner woche RDR Gekauft Würde jetzt gerne Die multyplayer trophies machen und n bissl so zocken Hab fast jeen tach zeit Einfach adden. Nachricht pls mit RDR o.ä reinschreiben damit ich weiß worums geht bin glaub ich lvl 2 oder so Zitieren
MikeTravis Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Wer hat Zeit und Bock mich nen bischen mit durchzuziehen? hätte gern alle waffen die ich bis jetzt (knapp Level 40) habe auf Gold brauch natürlich noch XP Und Herrausforderungen in allen Punkten einfach mich adden MikeTravis und Betreff "RDR Leveln" o.ä. Danke. (bin on) Zitieren
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 @wambo seine bandengründungs truppeso wie es scheint wird das nix heute.ich hatte ja gesagt das alle nat typ 2 brauchen da es sonst nicht funzt.den nat typ kann man bei netzwerkeinstellungen sehen.helfe euch wieder wenn ihr jemanden brauchst bzw wenn ihr nachher 7 leute seid.bin jetzt aber erstma weg.geh coop machen Ja ist leider nichts geworden Meiner ist Typ 2. Kann man das umstellen? (Für die anderen) Wär die letzte Trophy für Platin die mir Sorgen macht, der Rest ist eine Frage der Zeit... Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich helfe gern bei RDR Online! Braucht mich einfach mal nur zu adden wenn ich Zeit hab Helfe ich gern! Besonders bei der Bandengründung! Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum Ich versuche heute abend (gg. 20 Uhr) mit ein paar Leuten die Possy up zu erreichen, allerdings fehlen uns noch 2-3 Gamer, also wenn Ihr die Trophy noch braucht, oder einfach helfen möchtet, addet mich einfach. Ich nehme es mir mal raus, Wambo (Betreff dann RDR) zu adden, da der die Trophy ja wohl noch braucht, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 HIfür die 100% zur Platin such ich noch ein oder zwei leute für fortgeschrittene Coop missis ... headset und nen langjähriger kumpel am start am besten freitag ODER samstag abend .. an einem der tage will ich mir nen paar gehirnzellen wegbraten Mist! Ausgerechnet dieses WE hab ich keine Zeit... Sonst wär ich euer Mann. Zitieren
tommy300 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Kann mir vielleicht jemand bei den FFA Siegen helfen? Zitieren
Chris.Nord Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hi Guys & Girls, suche jemand für die Kooptrophys, Headset wäre von Vorteil.. Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff RDR senden und angeben wann Du Zeit hast! Freu mich auf den Wilden Westen!! RDR Trophäenfortschritt 90% !!! Zitieren
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt. Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Zitieren
the2010Ram Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Wäre am Sonntag dann auch dabei bei der Bandengründ Trophäe. Zitieren
PANICO Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 bin wieder euer 8ter mann falls einer fehlen sollte. Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Ich habe 'se seit heute, könnte Sonntag aber vielleicht helfen (kommt auf die Uhrzeit an), ansonsten sei erwähnt, dass ich Nat2 habe;). Zitieren
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe 'se seit heute, könnte Sonntag aber vielleicht helfen (kommt auf die Uhrzeit an), ansonsten sei erwähnt, dass ich Nat2 habe;). Ok, finds echt toll von euch zwei, dass ihr trotzdem helft Ich meld mich dann nochmal bei euch wegen dem genauen Termin Zitieren
mankind567 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 mist hab nat3 deshalb hat das montag auch nicht geklappt kann ich das denn umstellen? Zitieren
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 mist hab nat3 deshalb hat das montag auch nicht geklappt kann ich das denn umstellen? must du mal im MW 2 Unterforum gucken da steht wie du es ändern kannst! Zitieren
Darktriple Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Suche noch Anschluss an eine Bandengründungstruppe sowie an "Gewinne 3x hintereinander ein Jeder-gegen-Jeden- Spiel". Sollte also noch jemand auf der Suche nach Verstärkung für die obgenannten Dinge sein, so darf die- oder derjenige mich gerne hier im Forum anschreiben oder im PSN adden. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Du kannst bei uns mitmachen Sonntag ca. 17 Uhr (endgülitige Zeit folgt) Betrifft aber nur die Bandengründung. P.S. Du musst Nat Typ 2 haben. Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann lad ich dich am Sonntag ein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.