Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HI

für die 100% zur Platin such ich noch ein oder zwei leute für fortgeschrittene Coop missis ... headset und nen langjähriger kumpel am start :biggrin5:

am besten freitag ODER samstag abend .. an einem der tage will ich mir nen paar gehirnzellen wegbraten ;)

Geschrieben
quote=Wambo333;1364912]Bandengründung 20 Uhr könnt euch eintragen

1. Wambo333

2. konsolero21

3. Replicant87

4. PANICO

5. Pointi1978

6. Fukas87

7. zehnder

binauch 20:00 dabei

Hi,

hab am Wochenende den ganzen tag bis 21.00 Uhr Zeit.

Nur das ihr bescheid wisst, vielleicht kann mir einer per PSN

bescheid geben wann es soweit ist, werde natürlich hier auch reinschauen. PSN-ID konsolero21

Danke, bis dann.

Geschrieben

HALLO

Es sind für mich jetzt die ferien angelaufen und habe mir vor ner woche RDR Gekauft :D

Würde jetzt gerne Die multyplayer trophies machen und n bissl so zocken :)

Hab fast jeen tach zeit :D

Einfach adden. Nachricht pls mit RDR o.ä reinschreiben damit ich weiß worums geht :) bin glaub ich lvl 2 oder so xD

Geschrieben

Wer hat Zeit und Bock mich nen bischen mit durchzuziehen?

• hätte gern alle waffen die ich bis jetzt (knapp Level 40) habe auf Gold
  • brauch natürlich noch XP
  • Und Herrausforderungen in allen Punkten

einfach mich adden MikeTravis und Betreff "RDR Leveln" o.ä.

Danke.

(bin on)

Geschrieben
@wambo seine bandengründungs truppe

so wie es scheint wird das nix heute.ich hatte ja gesagt das alle nat typ 2 brauchen da es sonst nicht funzt.den nat typ kann man bei netzwerkeinstellungen sehen.helfe euch wieder wenn ihr jemanden brauchst bzw wenn ihr nachher 7 leute seid.bin jetzt aber erstma weg.geh coop machen

Ja ist leider nichts geworden :(

Meiner ist Typ 2. Kann man das umstellen? (Für die anderen)

Wär die letzte Trophy für Platin die mir Sorgen macht, der Rest ist eine Frage der Zeit...

Geschrieben

Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum :smile:

Ich versuche heute abend (gg. 20 Uhr) mit ein paar Leuten die Possy up zu erreichen, allerdings fehlen uns noch 2-3 Gamer, also wenn Ihr die Trophy noch braucht, oder einfach helfen möchtet, addet mich einfach. Ich nehme es mir mal raus, Wambo (Betreff dann RDR) zu adden, da der die Trophy ja wohl noch braucht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Geschrieben
HI

für die 100% zur Platin such ich noch ein oder zwei leute für fortgeschrittene Coop missis ... headset und nen langjähriger kumpel am start :biggrin5:

am besten freitag ODER samstag abend .. an einem der tage will ich mir nen paar gehirnzellen wegbraten ;)

Mist! Ausgerechnet dieses WE hab ich keine Zeit... Sonst wär ich euer Mann. ;)

Geschrieben

Hi Guys & Girls,

suche jemand für die Kooptrophys, Headset wäre von Vorteil..

Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff RDR senden und angeben wann Du Zeit hast!

Freu mich auf den Wilden Westen!!

RDR Trophäenfortschritt 90% !!!

Geschrieben

Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.

Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen.

Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest.

Sonst funktionier das Beitreten nicht!

Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran.

Solange bis sie jeder hat.

Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird :)

Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung.

MfG

Wambo333

Geschrieben
Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.

Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen.

Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran.

Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird :)

MfG

Wambo333

bin wieder euer 8ter mann falls einer fehlen sollte.

Geschrieben

MfG

Wambo333

Ich habe 'se seit heute, könnte Sonntag aber vielleicht helfen (kommt auf die Uhrzeit an), ansonsten sei erwähnt, dass ich Nat2 habe;).

Geschrieben
Ich habe 'se seit heute, könnte Sonntag aber vielleicht helfen (kommt auf die Uhrzeit an), ansonsten sei erwähnt, dass ich Nat2 habe;).

Ok, finds echt toll von euch zwei, dass ihr trotzdem helft :thumbsup:

Ich meld mich dann nochmal bei euch wegen dem genauen Termin :)

Geschrieben

Suche noch Anschluss an eine Bandengründungstruppe sowie an "Gewinne 3x hintereinander ein Jeder-gegen-Jeden- Spiel".

Sollte also noch jemand auf der Suche nach Verstärkung für die obgenannten Dinge sein, so darf die- oder derjenige mich gerne hier im Forum anschreiben oder im PSN adden.

Geschrieben

Du kannst bei uns mitmachen ;)

Sonntag ca. 17 Uhr (endgülitige Zeit folgt)

Betrifft aber nur die Bandengründung.

P.S. Du musst Nat Typ 2 haben.

Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann lad ich dich am Sonntag ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...