Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also die noch schwerste dir mehr fehlt ist die "Vorwärts!" habs schon mehr mal alleine versucht, aber das ist für mich einfach zu schwer :smile: wie sieht es bei euch aus ? könnte da man nicht 2 gruppen machen oder wie habt ihr das gemacht ?

Die (und ein paar andere) bräuchte ich auch noch. Könnten wir uns zusammentun.

Geschrieben

sorry das ich gestern um 18.00 uhr nicht da war. mir ist was dazwischen gekommen und ich konnte mich nicht mehr abmelden.

Fallls es noch ein termin gibt bin ich da ganz sicher dabei.

mfg ronaldinic

Geschrieben
Der dank geht an: KingAragon, MArkus25, N150786; Raymann433, Thunderman, The Jajablah und Yedder....

Hast mich zwar falsch geschrieben, :biggrin5: aber solange es geklappt hat nich so schlimm. hehe

Mir fehlen auch nur noch die beiden Online Trophies (Vorwärts! und Schneller als der Rest…), dann Platin :drool5:

Geschrieben

Also letztes mal war wirklich suboptimal, denn es hat nichts geklappt. Zu viele Leute, keiner hatte mehr wirklich den überblick. Deshalb habe ich mir gedacht ich organisiere das ganze mal an der Masse vorbei und versuche es nur mit einer Hand voll Leuten.

34.pngVorwärts!

33.pngSchneller als der Rest…

13.pngLangsam beim Ziehen

19.06.2010 15:00 Uhr

1. Mick-Sick

2.

3.

4.

Geschrieben
Also letztes mal war wirklich suboptimal, denn es hat nichts geklappt. Zu viele Leute, keiner hatte mehr wirklich den überblick. Deshalb habe ich mir gedacht ich organisiere das ganze mal an der Masse vorbei und versuche es nur mit einer Hand voll Leuten.

34.pngVorwärts!

1. Mick-Sick

2. Kaba0815

3.

4.

1. Mick-Sick

2. Kaba0815

3.

4.

Geschrieben

34.pngVorwärts!

1. Mick-Sick

2.

3.ronninho91

4.

bin auch dabei

Geschrieben
Hy.

Ich bräuchte Bandengründung und Red Dead Rockstar. Anyone?

Wer sich von mir killen lassen würde für Read Dead Rockstar kann mich einfach im PSN adden unter Lynsch.

Bandengründung würd ich jetzt mal sagen Sonntag 18.00 Uhr. Natürlich für jeden dann. Tragt euch einfach in die Liste ein. Und die, die mit mir schon des öfteren sowas gemacht haben wissen das man sich auf mich verlassen kann :)

1. Lynsch

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

würde am sonntag um 18.00 uhr auch dabei sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...