Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo ich mache eine Gruppe für sämtliche online Trophäen Meine psn id: Killer360x Wir brauchen 9 Spieler insgesamt um alle Trophäen zu bekommen. Ich werde euch dann nach und nach in die Gruppe adden und dann können wir die Zeiten festlegen: Bitte mit PSN ID eintragen

 

 

1. Killer360x

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

 

Bearbeitet von Killer360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hier anscheinend nicht mehr soooo viel los ist, und man für die Multiplayer-Trophys ziemlich alleine da steht, hier mal ein Tipp für die, die es trotzdem noch versuchen.

 

Es gibt einen englischsprachigen Discord-Server "RedDead Trophy Train" der mir dabei bisher sehr geholfen hat.

Ich hab zwar schon Platin, arbeite aber noch daran alle DLCs auf 100% zu bringen. 

 

https://discord.gg/6VGz7eTX

 

Vielleicht bringt das den Einen, oder Anderen ja auch weiter.

Bearbeitet von Bloodmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte das Game auch da, habe es aber bis heute nicht wirklich gespielt, bis auf damals vor etlichen Jahren nur mal 1-2 Stunden reingeschnuppert...  Bin aber tagsüber fast nie online, da ich immer Sonntags bis Freitags ab Nachmittags arbeiten muss und nur 2 freie Tage die Woche habe, wo ich evtl mal tagsüber könnte, deswegen schwierige Sache bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

bin vlt ein paar Jahre zu spät aber es ist und bleibt ein extrem gutes Spiel. Hätte jemand noch Zeit und Lust. Vor allen alle banditenverstecke fehlen mir online noch. 
danke. Adder mich einfach: DerLinix

Am 10.8.2022 um 23:21 schrieb Killer360:

Würde gerne mitmachen bei allen online Trophäen Addet mich 

 

psn: Killer360x

Heute Nachmittag?

Am 21.8.2022 um 22:01 schrieb Killer360:

 

1. Killer360x

2. Knochenhaus

3. s-h476

4. The_Soldier_John

5.DerLinix

6.

7.

8.

9.

 

Am 30.9.2022 um 16:47 schrieb DermastAA:

Sucht ihr noch jemanden?

Hättest du heute Zeit? Hab die meisten Trophäen schon aber ein paar fehlen. Kannst mich gerne adden: DerLinix

Am 21.8.2022 um 22:01 schrieb Killer360:

 

1. Killer360x

2. Knochenhaus

3. s-h476

4. The_Soldier_John

5. DerLinix

6.

7.

8.

9.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...