Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

@saschpholes hast ne anfrage @stiller wo denn? :D will das endlich fertig kriegen

Für die Trophäe Poker-As aus dem DLC, geht als private Sitzung am Pokertisch auf der McFarlanes Ranch. ;) Aber wie gesagt, da braucht man 6 Leute für.

Edit: oder meinst du, wo ich sie mir geholt hab? Ich bin bei psnprofiles.com angemeldet und da findet man einigermaßen regelmäßig boosting-sessions, bei denen man sich anmelden kann. Meist dann international besetzt und 'ne sehr interessante Erfahrung.

Aber vielleicht sind wir ja mittlerweile hier doch auch genug nach meinem Aufruf von vor über zwei Wochen mit der durchnummerierten Liste - wie gesagt, ich bin unterstützend nach wie vor gerne bereit zu helfen :)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor nun auch endlich mal die fehlenden Trophäen zu holen :) wieviele aktive finden sich hier noch? :P

Mittlerweile eigentlich genügend (zumindest für die Bandengründung), aber eine zentrale Absprache ergibt sich jedes mal nur halbherzig. ;)

Zum Glück kann man 'ne ganze Menge auch zu zweit erledigen, wenn die Server mitmachen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gibt immer noch Server-Probleme? Dachte das hätten die langsam mal im Griff xD

Bei mir gehts eig nur um die DLC Trophäen, da ich ansonsten bis auf fest-montierte Waffen Kills und Lvl50 alles habe :)

Dann wird's bei den DLC-trophies mit Kingpin und Poker-Ace schwierig, weil man da so viele Leute braucht, ansonsten sollte der Rest auch über private Ko-op's gehen, oder? Weiß ich nicht genau, weil mir da auch noch etliche fehlen. ;)

Und ja, da ist immer noch ein Glitch am Werk, der vielleicht für's Level-boosten ganz nett ist, aber reguläre Spielsitzungen auch arg behindern kann, z.B. wenn du dein Pferd nicht rufen kannst oder deine Ko-op-Partner unsichtbar sind :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, zuerstmal Danke an Timo-Star für die hilfe bei den Online Trophäen.

Mir selbst fehlt auch noch die Bandengründung, vielleicht kann man ja hier eine Art Liste erstellen und sagen man trifft sich immer Sonntags von 17-19 uhr oder so und unterstützt sich gegenseitig. :)

Da sowohl ich sie brauche als auch mein vorredner und ich davon ausgehe das Timo-Star vielleicht helfen würde wären wir schon mal 3

Ich würde ansich selbst wenn ich die Trophäe habe auch weiter Wochen helfen falls jemand hilfe da noch braucht ^^

PS:

Mir ist klar das wir die Menge bis diesen Sonntag (23.08.) wohl nicht schaffen aber vielleicht bekommen wir ja bis zum 30.08. zustande :)

Bearbeitet von saschapholes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischenstand - Wie im mein vorigen Posting geschrieben werden noch Leute gesucht, ich habe auch schon zusage von einigen so das ich hier mal eine Liste mache von Leuten die dabei sind :)

1. saschapholes

2. timo-star

3. fckfisch

4. stiller2010

5. cursedraven

6. xx-smoky-pot-xx

Wie man sehen kann fehlen nicht mehr viele, wenn man auf 10 kommen würde wäre das sogar noch besser falls jemand absagt unerwartet ^^

(Namen die blau hinterlegt sind haben bereits Platin und helfen so mit) ^^

Hier nochmal der Termin Sonntag den 30.08. - 17-19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du mich auch blau hinterlegen... hab zwar noch kein Platin, aber alle dafür notwendigen online-Trophäen ;) aber ich helfe so oder so mit, auch wenn ich nicht blau bin :D

Edit:

Ein wichtiger Tipp: Wenn wirklich 9 oder 10 Leute zusammen kommen, kann man sich gleich auch an Kingpin und Poker-Ace in den DLCs versuchen, denn da isses auch immer schwierig, die benötigte Anzahl an Teilnehmern zu erreichen ;) und Kingpin zB geht echt fix :D

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand - Wie im mein vorigen Posting geschrieben werden noch Leute gesucht, ich habe auch schon zusage von einigen so das ich hier mal eine Liste mache von Leuten die dabei sind :)

1. saschapholes

2. timo-star

3. fckfisch

4. stiller2010

5. cursedraven

6. xx-smoky-pot-xx

Wie man sehen kann fehlen nicht mehr viele, wenn man auf 10 kommen würde wäre das sogar noch besser falls jemand absagt unerwartet ^^

(Namen die blau hinterlegt sind haben bereits Platin und helfen so mit) ^^

Hier nochmal der Termin Sonntag den 30.08. - 17-19 Uhr

Hi,

hab das Spiel seit jahren hier rumliegen und will es endlich mal durchspielen xD

Da ich folglich keine Online Trophies habe, würde ich an dem Sonntag gerne mitmachen, dann ist das schonmal erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Spiel seit jahren hier rumliegen und will es endlich mal durchspielen xD

Da ich folglich keine Online Trophies habe, würde ich an dem Sonntag gerne mitmachen, dann ist das schonmal erledigt :)

Und da dachte ich mal wieder, ich wär allein, denn so ging es mir auch, dass ich es über Jahre eingeschweißt im Regal stehen hatte und mich im Nachhinein frage: Wie konnte ich nur?! :banghead: Ich find das Spielerlebnis so genial, dass es eine Schande ist, es so lange ignoiert zu haben. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und beneide dich sogar ein wenig, dass du diese tolle Erfahrung (und damit mein ich nicht den MP, denn der ist eher zum Verzweifeln wegen der verbuggten Server) noch vor dir hast - genieß es! :biggrin5:

Und wie 'sehen' uns dann am Sonntag! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da dachte ich mal wieder, ich wär allein, denn so ging es mir auch, dass ich es über Jahre eingeschweißt im Regal stehen hatte und mich im Nachhinein frage: Wie konnte ich nur?! :banghead: Ich find das Spielerlebnis so genial, dass es eine Schande ist, es so lange ignoiert zu haben. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und beneide dich sogar ein wenig, dass du diese tolle Erfahrung (und damit mein ich nicht den MP, denn der ist eher zum Verzweifeln wegen der verbuggten Server) noch vor dir hast - genieß es! :biggrin5:

Und wie 'sehen' uns dann am Sonntag! ;)

Ja danke danke ;)

Ich hatte es zwar vor langer zeit schonmal in der ps3, aber nur 1-2 missionen gemacht. Hab heute erst richtig angefangen.

Bis sonntag ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Zwischenstand - Da einige Tage verstrichen sind hab ich hier mal eine aktuelle Liste da wieder Leute hinzugekommen sind :)

1. saschapholes

2. timo-star

3. fckfisch

4. stiller2010

5. cursedraven

6. xx-smoky-pot-xx

7. WillMunnyCE

8. Masahikox1984

9. ToBizzyForYA

Wie man nun sieht haben wir theoretisch genug Leute, dennoch sind mehr Leute immer noch gern gesehen :)

(Namen die blau hinterlegt sind haben bereits Platin und helfen so mit) ^^

Hier nochmal der Termin Sonntag den 30.08. - 17-19 Uhr

PS:

Viele von euch haben ja auch die Erweiterung und benötigen hier auch die Online Trophäen, da ich dies nicht habe werde ich da leider nicht helfen können, aber ich denke der großteil von euch wird dies haben und somit werdet ihr euch da gegenseitig helfen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...