Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe es 2010 angefangen zu zocken, und habe dann immer mal wieder gezockt, bis ich dann die Platin holen wollte, bis ich dann durchgedreht bin wegen des Online-Modus :D und da habe ich Stunden ueber Stunden in den Ladebilschirmen und im Lagging festgesteckt, und als mir nur noch 2-3 trophies gefehlt haben, hat sich die Platin demenz in die Laenge gezogen! Locker ueber 100 h in Total. Locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

28,5h laut ingame-counter für den SP. Wenn ich die Menüzeit in Karten und die Ladezeiten dazurechne komme ich auf knapp über 30h.

Im Multiplayer habe ich den Glitch genutzt, hatte aber bei den Bandenverstecken Verbindungsprobleme weshalb ich fast 10h gebraucht habe für den MP im Gesamten.

Macht dann gute 40h für Platin.

Im UN-DLC habe ich nur die Hauptmissionen gemacht und dafür auch noch mal gute 5 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nachdem ich vor 5 jahren alle online hauptspieltrophies gemacht habe und dann 2012 noch die online dlc trophies, mich endlich dazu durchgerungen das spiel zu beenden. wielange genau alles zusammen gedauert hat kann ich nur sehr schwer einschätzen aber ich denke insgesamt waren es bestimmt rund 60-70h. damals war auch glaube ich so ein doppel oder dreifach xp wochenende.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn sich die Platin bei mir über 5 Jahre erstreckt hat, habe so in etwa 70h gebraucht, habe aber auch nicht direkt auf die Trophäen gespielt. Wenn man alles nach Leitfaden macht, sehr viel schneller machbar. Zudem gibt es für die Multiplayer Trophäen mittlerweile viele Hilfen durch die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...