Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Schieß in die Luft, dann nervt es meist auch nicht mehr.

Danke, der Tipp hat geholfen^^

(Da ist mir das Vieh doch tatsächlich in ein Bandenversteck hinterher gelaufen, bis ich dreimal in die Luft geschossen habe! :emot-raise:)

Geschrieben

Ca. 10 Kopfgeldmissionen, 3 Herausforderungen und 1 Outfit(Anscheinend zählen 2 nicht dazu, die man nicht automatisch kriegt, wenn ich das richtig sah) dann 100% im Singleplayer :D

MfG Rewe

Geschrieben

Hab mal ne Frage zur Goty. Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst wieder nen bestimmten Fortschritt im Hauptspiel haben?

Geschrieben
Hab mal ne Frage zur Goty. Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst wieder nen bestimmten Fortschritt im Hauptspiel haben?

Geht von Anfang an. Undead Nightmare ist wie ein eigenes Spiel

Geschrieben
Geht von Anfang an. Undead Nightmare ist wie ein eigenes Spiel

Super dann freu ich mich schon mal auf die Zombies.

Gibts eigentlich was neues zum MP?

Geschrieben
Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken.

An deiner Stelle würde ich zuerst einen neuen Benutzer erstellen und testen, ob Undead Nightmare überhaupt vernünftig läuft.

Seit dem "neuen" Patch 1.01 bleibt mein Undead Nightmare-Spielstand immer nach wenigen Sekunden hängen. Nach dem 9. Versuch habe ich dann mal ein neues Spiel gestartet und ... nun ja ... Onkel ist ein Puma und Jack & Abigail teilen sich denselben Skin einer Prostituierten. Nach der Zwischensequenz hat sich Abigail dann plötzlich auch in einen Puma verwandelt. (siehe Bild 4)

ahgg52y9.png9hfpgcgz.pngxcbr4uiy.pngoxnopxv6.png

Den Prolog kann ich übrigens auch nicht abschließen, da man einen Puma ja schlecht fesseln kann. Hab das Spiel auch schon komplett gelöscht und erneut heruntergeladen/installiert. Die Probleme bestehen jedoch weiterhin.

Ist es irgendwie möglich, wieder an 1.07 heranzukommen?

EDIT: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Spieldaten löschen - komplett. Bei mir wollte er 1.07 vorvorgestern. Von daher geh ich davon aus, dass da auch bei dir nix mit 1.01 kommt.

Aber zugegeben..sieht cool aus. :D

Geschrieben

gibts nen patch log für patch 1.01 (patch 1.01 bei game of year edition) ka obs patch 1.08 oder 7 bei der normalen ist

edit: keine ahnung obs vom patch ist oder davor auch war (aber eher nicht, da ich die coop mission gesuchtet hatte) jedes mal wenn einer mitten in der mission reinkommt, muss man die coop mission neu starten da nen fehler kommt und dann von vorne. ich komm nicht mal bis zum 2 kontrollpunkt oder so... richtig nervig

Geschrieben

der MP funktioniert wieder!

gestern 2h Bandenspiele gespielt, ohne Fehler. kleiner Abstrich: man kann aus den Bandenspielen keine Freunde einladen. Funzt nur im FreienModus

Geschrieben
dann mach doch einfach nen privaten Server auf^^ da kommen nur leute rein die du eingeladen hast.

keine lust, dann zu warten bis irgendwelche joinen, deshalb komm ich einfach so rein bei welchen

Geschrieben

Oh maan was ist das denn für'n gestörter Patch? Dank dessen hat man durchgehend das Sprenggewehr als Waffe ohne was dafür zu leisten. Richtig nervig, jetzt laufen alle Spasten nur noch damit rum und man explodiert ständig :mad1:

Geschrieben
Die Meisterjäger herausforderungen nerven

MfG Rewe

Ja, das stimmt, sobald man mal ein bestimmtes von diesen Drecksviechern braucht, isses wie ausgestorben. Das ging mir besonders bei der "Bärenjagd"-Trophäe auffm Sack. Ich konnte in diesem bekackten Wald kaum drei Meter weit laufen ohne hinterrücks von einem Bär angegriffen zu werden, aber wehe du willst mal einen mit 'ner Ladung Schrot beglücken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...