Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frage, wenn man zum fünften mal zur Legende aufsteigt wird man dann wieder auf lvl 0 runtergesetzt oder bleibe ich dann auf lvl 50?

Geschrieben
Eine Frage, wenn man zum fünften mal zur Legende aufsteigt wird man dann wieder auf lvl 0 runtergesetzt oder bleibe ich dann auf lvl 50?

Man bleibt zum Schluss auf Level 50 :)

Geschrieben

habe folgende frage: wenn ich f einen anzug das dafür benötigte gebiet absuche, was muss ich da genau machen??? bin schön öfters durch das gesamte gebiet geritten und habe nix gefunden und es wurde auch nirgendwo was angezeigt. thx f antwort

Geschrieben
Hey ho, ab wann oder wie kann man in der Story nach Great Plains usw.?

Also sobald du eine Mission in Thieves Landing (nach Mexiko) zur Verfügung hast, sollte der "Übergang" nach Great Plains nicht mehr lange dauern :)

Geschrieben
Also sobald du eine Mission in Thieves Landing (nach Mexiko) zur Verfügung hast, sollte der "Übergang" nach Great Plains nicht mehr lange dauern :)

Jup, hab jetzt Great Plains erreicht ;)

Geschrieben

Eine Frage an euch:

Ich habe im Multiplayer den Schofield Revolver und das Winchester auf Gold. Wenn ich Level 50 bin und Prestige gehe, sodass ich wieder von Level 1 anfange, bleiben die Waffen Herausforderungen erledigt? Dass die Waffen immer gold bleiben weiß ich, aber bleiben die Herausforderungen als fertig oder ist der Balken wieder leer?

Geschrieben
Eine Frage an euch:

Ich habe im Multiplayer den Schofield Revolver und das Winchester auf Gold. Wenn ich Level 50 bin und Prestige gehe, sodass ich wieder von Level 1 anfange, bleiben die Waffen Herausforderungen erledigt? Dass die Waffen immer gold bleiben weiß ich, aber bleiben die Herausforderungen als fertig oder ist der Balken wieder leer?

Der Balken wird wieder leer und du bekommst wieder XP wenn du die Waffenherausforderungen abschließt :)

Aber die Waffe ist dann, wie du sagst, schon gold

Geschrieben

Ich glaub die konnte man nur in irgendeinem Waffenladen kaufen, weiß aber nicht mehr wo. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwo im dritten Gebiet sein sollte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...