EvilWesker87 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 nat typ war bei COD immer offen oder schlimstenfall nat 2aber imnmernch der scheiß Ich kann seit dem patch auch bei niemanden mehr beitreten bzw. jemand zu mir.vorher hat alles wunderbar geklappt mit einladen.wundert mich das so wenige probleme mit einladen haben seit dem patch
DaWes86 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Kann mal eben jemand ein paar Worte zu den Schatzsuchermissionen verlieren? Hab zwar eine Karte, kann aber mit der überhaupt nichts anfangen. Wie erkenn ich denn bei dem gekrakel wo ich suchen muß? willst du es selber suchen oder mit hilfe?? Hilfe:
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Bedeutet "Eliminiere alle Gegner beim Poker in Blackwater", das ich sie töten muss oder einfach so lange spielen, bis ich gewonnen hab und alle weggehen?
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Bedeutet "Eliminiere alle Gegner beim Poker in Blackwater", das ich sie töten muss oder einfach so lange spielen, bis ich gewonnen hab und alle weggehen? Oh man wie geil is das denn... Du musst sie alle nur beim Pokern besiegen.
Back_in_Control Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Gibt es eigentlich irgendwelche Trophäen die man verpassen kann? Oder kann ich es erstmal gelassen durchspielen ?
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Du musst 20 Missionen machen, während du nur ein Pferd als "dein treues Ross" benutzt, dh. immer nur das am Holz anbinden, und am besten kein anderes pferd reiten, ausser die Mission verlangt es oä. Du bekommst dein treues Ross, wenn du es zureitest und anbindest. Das kommt dann auch wenn du pfeifst. Also während missionen (20) immer dein eigenes treues benutzen. hab ich eig. gemacht... hab die Trophy aber nicht bekommen... egal.
Back_in_Control Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ok, bitter. Sollte ja kein Problem sein.
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hallo, brauche umbedingt hilfe. bei der nebenmission das opiat oder wie die heißt, muss man ja einen weißen hengst gegen den chinesen da tauschen. habe jetzt schon das halblut gekauft aber irgendwie klappt das ned. dann bin ich in die wildniss gegenagen und habe da ein weißes pferd gefunden und bin wieder hingegangen doch hat wieder ned geklappt. wie soll ich erkennen ob das m oder w ist? sieht man da einen schw....?
PoppaPrice Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich bin der Überzeugung, in RDR gibt es nur unisex-Tiere, also das Geschlecht ist egal. Ich hatte das Ungarische Halblut schon zugeritten, hab mir die Urkunde im Shop gekauft und dann das Pferd an Ort und Stelle durch Benutzen der Urkunde und anschließendem Pfeifen herbeigeholt. Pferd übergeben - erledigt.
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 das einzigste tier bei dem man das geschlecht bestimmen kann ist dieser ochse im online modus
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ab welchem Lvl bekommt man die High Power Pistol?? ja, ab Level 35, wie's schon angedeutet wurde.
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Du musst 20 Missionen machen, während du nur ein Pferd als "dein treues Ross" benutzt, dh. immer nur das am Holz anbinden, und am besten kein anderes pferd reiten, ausser die Mission verlangt es oä.Du bekommst dein treues Ross, wenn du es zureitest und anbindest. Das kommt dann auch wenn du pfeifst. Also während missionen (20) immer dein eigenes treues benutzen. hab ich eig. gemacht... hab die Trophy aber nicht bekommen... egal. Ging mir ganz genauso, habe auch immer nur das Pferd herbeigepfiffen, kein anderes benutzt, Trophy dennoch nicht bekommen. MIST! Vermute mal, weil mein Pferd ein paar mal gestorben ist....
Eizy Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ging mir ganz genauso, habe auch immer nur das Pferd herbeigepfiffen, kein anderes benutzt, Trophy dennoch nicht bekommen. MIST! Vermute mal, weil mein Pferd ein paar mal gestorben ist.... Daran liegt es. Es darf NICHT sterben!
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Daran liegt es. Es darf NICHT sterben! Also meins ist auch mal gestorben aber ich hab gleich das Spiel neu geladen und nach 21 Missionen kam die Trophäe trotzdem.
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Das war meine 2.Trophy ich weis gar nicht wo da das Problem liegt
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Das war meine 2.Trophy ich weis gar nicht wo da das Problem liegt darin, dass bei manche die pferde sterben oder sie das pferd irrtümlicher weise getauscht haben und die trophäe so nicht mehr erspielbar ist. solang man kein neues savegame macht
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Das war meine 2.Trophy ich weis gar nicht wo da das Problem liegt Und bei mir war´s die dritte. Hab garnicht drauf angespielt. Auf einmal machts PLING!
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Tja, werde es neu versuchen und darauf achten, dass der gaul nicht mehr stirbt. Und wenn ich zu Fuß gehe......
xStyL0rx Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Tja, werde es neu versuchen und darauf achten, dass der gaul nicht mehr stirbt. Und wenn ich zu Fuß gehe...... cooL, zu Fuß ist bestimmt spannend ^^ hängste zwar 3-5 Stunden an eine Mission, kriegst aber mehr von der Landschaft mit
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hat ein negativer Ehrenrang im Singleplayer irgendwelche Auswirkungen auf Trophäen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.