Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

764 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

Nach den ganzen Angaben, wie leicht das Spiel doch sein soll, war ich zwischenzeitlich verwundert, dass ich an 4 bzw. 5 Stellen gar nicht weiter kam. Eigentlich wollte ich das Spiel schon weit weglegen. Habe mich jetzt aber doch mal dran gehalten. Dank UT und ein paar guten Tipps hier, ging es dann doch recht flott.

Einen Durchgang halte ich für untertrieben. Ich hatte nach dem ersten Durchgang ca. 54 % der Trophäen. Letztlich habe 1 1/2 Durchgänge benötigt, weil ich u. a. den ersten Bossgegner beim ersten Durchgang nicht ohne Schaden zu nehmen besiegt hatte und, wie kann es anders sein, mir noch ein Sarg fehlte. Glücklicherweise war es der 3.

Alles in allem ein gut schaffbares Spiel, wobei einige Stellen sehr kniffelig sind, wenn man das erste Mal durchspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

Dank Prince of Persia hab ich nun auch endlich ne Platin Trophy =8)

Jedoch hab ich es 3x (DREI) mal spielen müssen =8(

Beim ersten wollte ich es komplett ohne Hilfe zocken und daher natürlich nicht alle Sarkophage erwischt. Beim 2. mal hab ich die 19. glaub verpasst, weil ich nebenbei telefoniert hatte. Bin ausversehen durch ne Tür die danach nicht wieder auf ging jedoch direkt Auto-Save. =8(

Habs dann direkt wieder gestartet und hab die Trophy noch am selben Tag wieder geholt.

Vom Schwierigkeitsgrad bin ich irgendwie enttäuscht - da ich bei "Normal" nicht einmal ne Situation hatte wo ich hätte schwitzen müssen.

Gruss

TheRockinWeasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo, vor 5min platin geholt :) am schluss fehlte mir nur noch der "sandnemesis". das war ein wenig mühsam ;) hab den aber dann doch bei der ersten skeletthorde erledigt. einfach alle gekillt und wieder checkpoint geladen :) die bossfights ohne schaden sind sehr gut zu machen, der erste fight ist beim zweiten durchgang ja ein witz ;)

ich weiss nicht ob es jemand hier schon erwähnt hat, aber man muss die sarkophage NICHT alle in einem durchgang finden. es reicht wenn die fehlenden in einem zweiten geholt werden

ein super spiel und ein würdiger nachfolger der "sands of time" trilogie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klare 2 Hatte in keiner Phase des Spiels ernsthafte Probleme.

So erging es mir auch. Zwar musste ich bei Ratash und dem letzten Boss nen paar Mal neustarten (wegen der "Keine Treffer Erleiden"-Trophäen), aber dank Uplay (wegen der zwei Extra-Upgrades und des Zeitangriff-Modus für die Arena) konnte ich auch das Leveln in einem Durchgang machen, ebenso wie das Sammeln der Sarkophage (mit Guide).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...