Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit


Recommended Posts

Bloß nicht aufgeben, das ist gar kein Problem. Hatte es auch verpasst und habe dann nen neuen Run gemacht. Ich war nach 1 1/2 Stunden wieder im Thronsaal. Der zweite Durchlauf geht wesentlich schneller, man hat glaube ich sogar alle Fertigkeiten schon hochgelevelt. Also Schwierigkeit einfach und durchpushen. Ist wirklich nicht weit bis dahin, hoffe du versuchst es nochmal. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bekomm das spiel nachher von einem kumpel ausgeliehen und hoffe das es gut is aber mal sehen hoffentlich schaffe ich da ein paar trophäen zock meistens nich so lange weil dann keinen bock mehr auf spiele habe

Es gibt unter anderem auch Kapiteltrophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so Probleme mit dem Spiel:banghead:?

Ich hab echt keine lust mehr auf das Spiel, das ist bei mir unspielbar.

Hatte jetzt insgesamt schon 22 freezes, das ist doch nicht mehr normal.:facepalm:

Liegt es an dem Spiel der FW 4.0 oder meiner PS3?

Aber hatte 2 positive freezes, bei beiden freezes kam einfach mal so eine Trophy obwohl ich die noch nicht haben dürfte.

Und manche Trophys bekam ich nicht, hatte die Vorraussetzung erfüllt und die Trophy kam nicht.

Erst viele Minuten später, voll verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so Probleme mit dem Spiel:banghead:?

Ich hab echt keine lust mehr auf das Spiel, das ist bei mir unspielbar.

Hatte jetzt insgesamt schon 22 freezes, das ist doch nicht mehr normal.:facepalm:

Liegt es an dem Spiel der FW 4.0 oder meiner PS3?

Aber hatte 2 positive freezes, bei beiden freezes kam einfach mal so eine Trophy obwohl ich die noch nicht haben dürfte.

Und manche Trophys bekam ich nicht, hatte die Vorraussetzung erfüllt und die Trophy kam nicht.

Erst viele Minuten später, voll verbugt.

Dann wirds, wie mein Vorredner bereits sagte, an der CD liegen, denn das Spiel generell ist größtenteils bugfrei ohne Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hatte nie irgendeinen Freeze oder dergleichen gehabt, aber soweit ich mal mitbekommen habe, sollen einige Exemplare des Spiels die auf den Markt gekommen sind fehlerhaft sein, da ich schon öfters über solche extremen Bugs gelesen habe bzw. einige aus meiner F-Liste mir davon berichteten.

Von daher bleibt dir wahrscheinlich keine andere Möglichkeit als eine neue Version zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja egal, habe jetzt Platin nach über 23 freezes, Spiel gehört nicht mir hab es hier aus der ForenPK.

Da hat aber sonst keiner im PK-Thread von ähnlichen Problemen geschrieben, vielleicht wurde das Spiel auch nur falsch auf der Festplatte installiert oder der Patch wurde falsch installiert wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Prince of Persia® Die vergessene Zeit

(meine zusätzliche Tips)

Komplettist

Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü.

[Offline-Trophäe]

Ihr kommt mit in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen.

Tipp:

Immer wenn ihr euch ein Upgrade erkämpft habt:

dann Levelt sofort eine Fähigkeit auf

danach spielt ihr bis zum nächsten Speicherpunkt.

Nun sterbt ihr oder einfach "Checkpoint" neu laden.

Wenn ihr dann wiedergeboren seid, fehlen euch nur 7XP Punkte bis zur nächsten Fähigkeitsstufe (es funktioniert auch, wenn ihr euch nach dem Speichern das Hauptmenü aufruft und dann auf Fortsetzen geht)

(das geht nicht!)

""es reicht wenn man alle alle Sarkophage in eine Runde sammelt bekommt man

die Trophäe vor dem ende noch...""

[Verpassbare Trophäe]

Verpassbare Trophäe doch nicht wenn man die nachholen kann?

Unbesiegbar

Beende den letzten Kampf in Salomons Grab, ohne selbst Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Damit ist der Endkampf des Spieles gemeint. Ihr müsst euch bei diesen Kampf ganz auf das Medaillon auf der Brust konzentrieren, das ist seine Schwachstelle. Arbeitet bei diesem Kampf viel mit der Steinrüstung (), damit er euch nichts abziehen kann. Solltet ihr merken, dass ihr Schaden erleidet, drückt sofort und dann auf "Letzten Checkpoint laden". Solltet ihr den Kampf beendet und die Trophäe nicht bekommen haben, ist das Spiel zu Ende und ihr landet ihm Hauptmenü. Hier könnt ihr nun auf "Fortsetzen" drücken und ihr seid wieder bei dem Gegner.

Akrobat

Springe auf 30 Feinde hintereinander, ohne hinzufallen oder die Kraft der Zeit einzusetzen.

sollte man unbedingt in den Stählen machen bei den ersten Skeletten

David gegen Goliath

Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

keine kann man in den Challenge machen

und das sind nur die Ganz Großen gegener nicht die mittel großen

das ist der letzte bei LV8 Challenge....

Habe Platin, und hat Spass gemacht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... ich habs jetzt auch angefangen und bin geschätzt wohl auch schon mindestens zur Hälfte durch.

Gefällt mir an sich schon recht gut, wobei es bei weitem nicht an mein "geliebtes" Warrior Within rankommt. Mich ärgert nur, dass ich definitiv einen Sarkophag bisher vergessen habe... :/

Aber .. gibt schlimmeres ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein rießen problem!!!

Bei mir ist ein extremer BUG, ich falle die ganze zeit ins "nichts", da is alles weiß/grau um mich herum, Keine einzige Wand oder sonst was zu sehen... Ich falle, bin tot, spawne wider im "nichts" und sterbe wider, das passiert bei mir die ganze zeit!! Ich kann nichts dagegen machen, ich kann nicht irgendwie mit der Zeit zurück, das reagiert gar nicht! Und ins hauptmenü gehen und neu laden bringt auch nichts, weil ich dann wider im "nichts" spawne....

Ich war grade da als er das Schwert aus dem Stein zieht, dann bin ich da weiter hinten gestorben und bin dann halt im "nichts" gespawnt wo ich jetz die ganze zeit spawne, sterbe, spawne, sterbe und so weiter..

Ich kann ja auch nicht das Kapitel neu auswählen, das Kapitel neustarten oder so, da man das ja in diesem drecks verbuggten game nicht kann! :whyyyyy:

Und von vorne anfangen hab ich auch keine lust dazu..Ich finde das game nicht so gut, das ich jetzt lust hab alles von vorne zu machen.. Ich wollte es nur noch fetig spielen und wenn nötig die 2/3 Letzten Trophäen und Platin machen, bin bei 67% gerade. Aber wenn ich jetz das ganze spiel von vorne anfangen muss, pfeif ich auf die Platin..

Kann mir bitte einer helfen? Oder gibt es wirklich keine andere möglichkeit außer das Spiel neuzustarten? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...