Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta 4 Trohpäen alle bekommen unmöglich

tigra16v85

Recommended Posts

Geschrieben
welche fehlen dir den noch?

mir fehlen noch höchste persönliche einstufung und die petrovic trohpy :emot-saddowns::emot-saddowns:

petrovic tro

alle team spiele gewinnen

die coop tro

aber ist wie gesagt alles nicht sehr schwer

Geschrieben
die tro bei der du bombenanschlag, dealverderben und noose alarm zu einer vergegebenen zeit schlagen musst

achso habe sie gestern bekommen habe hilfe von troublemaker1981 bekommen der hat schon platin

Geschrieben

mir fehlen noch ein paar nebenmissionen und die online trophys petrovic und gesucht....hab petrovic schon 3mal versucht und bin immer gescheitert:emot-saddowns:werde nun darauf warten das rockstar einen patch rausbringt in dem diese trophäe endlich mal gefixt wird.:cool:

Geschrieben
ich werd mich irgendwann zwischen den feiertagen mal ransetzen und dann is die petrovic trophy wieder fällig :cool:

ui du bist ja auch hier angeemeldet!:eek: hast lust die petrovic trophy mit mir zu machen?

Geschrieben
ui du bist ja auch hier angeemeldet!:eek: hast lust die petrovic trophy mit mir zu machen?

moin, ich wollte die wieder wie damals machen, indem ich mir ne 2. ps3 ausleihe, denn bin ich nicht auf irgendwen angewiesen und ich kann ja nicht verlangen dass derjenige dann 10 stunden ohne unterbrechung vor der kiste hockt und ab und zu mal x drükt :cool:

Geschrieben
moin, ich wollte die wieder wie damals machen, indem ich mir ne 2. ps3 ausleihe, denn bin ich nicht auf irgendwen angewiesen und ich kann ja nicht verlangen dass derjenige dann 10 stunden ohne unterbrechung vor der kiste hockt und ab und zu mal x drükt :cool:

weil du es grade sagst, mir hat auch wer gesagt das es ohne unterbrechung besser ist bzw. die chance höher ist die zukriegen... stimmt das?

Geschrieben
weil du es grade sagst, mir hat auch wer gesagt das es ohne unterbrechung besser ist bzw. die chance höher ist die zukriegen... stimmt das?

du MUSST sie in einer sitzung machen, da bis zum heutigen tage die server da irgendwie spinnen und erfolge irgendwie nicht gespeichert werden....anders wirst du sie zur zheit nicht bekommen, das garantiere ich dir:rolleyes:

Geschrieben
Hallo erst ma an alle,

habe bei gta 4 jetzt 100%,und beim trohpäen fortschritt 74%

Mir fehlen noch 4 online trohpäen und natürlich die platin trohpäe habe eigentlich schon alles gemacht was nötig ist nur ich bekomme die trohpäen einfach nicht

z.b 20 verschiedene online rennen gewinnen habe mindestens schon über 80 rennen gewonnen.und nichts bekommen.

Hat irgendjemand 100% beim Trohpäen stand,oder irgendjemand tipps dann schreibt mir bitte

hast du die auch alle an einen stück gewonnen? so habe ich die nämlich bekommen.

Geschrieben

achso ja ok.frage mich warums bei uns nirgends ne ps3 zum ausleihen gibt:rolleyes::confused:aaaaberrr irgendwann werd ich dir ne pn mit der nachricht *juhuu* schreiben...mach dich drauf gefasst:cool::cool:

:biggrin::emot-keke::biggrin:

Geschrieben

why sagen das immer alle ^^ wenn man den mp modus feiert dann dauert das nicht lange man braucht 5 mio. ich hab schon über 7 mio. und hab mich nicht abgetan und das nicht auf die "ich muss jez viele geld machen um level 10 zuerreichen" tour gemacht, so dauert das auch nicht ewig ein paar runden team deathmatch, team mafia jobs, team car jacker^^ meinetwegen auch die nach 20 mal gespielt langweiligen coops und dann wird das schon!

Geschrieben

ja so halbwegs. einen schritt nach links und so schnell,so grade wie moeglich den analogstick nach hinten und vor bewegen. es darf kein effet dabei zu stande kommen und es funzt nur auf der ersten bahn ganz links so. so habe ich 8 strikes nacheinander gemacht.

Geschrieben
Gibts einen Trick wie ich 3 verdammte Strikes hintereinander bekomme??! -_-

1.gehe zwei schritte nach links

2.den wurfstick nach hinten dann für ca 1sekunde in die normale position und dann nach vorne

3.kurz vor den pins den wurfstick nach hinten.dann müsste es klappen.mit etwas geduld und fingerspitzengefühl packste das schon.ist eigentlich ganz easy

good luck^^

Geschrieben
Gibts einen Trick wie ich 3 verdammte Strikes hintereinander bekomme??! -_-

Der Trick ist die Rückwärts- und die Vorwärstbewegung schön langsam zu machen...wenn die Kugel schön langsam rollt, ist die Chance großer dass du n Strike schaffst! So, ich sehe garde -drei Monate zu spät, aber wat solls...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...