Celinilein Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich muss aber echt dazu sagen, dass mich die Feuergefechte in der dritten Person leicht überfordern. Allein dieses "immer-bei-jedem-Furz-in-Deckung-geh-gemüsse" () hat mich jetzt schon einige Male sogar auf normaler Schwierigkeit das Leben gekostet ^^ Naja jetzt erstmal Sylvester feiern :D:D Ach das ist nur die Umstellung. Wenn man das erstmal gewohnt ist, geht das ganz gut 3rd Person FTW! Ja man kann halt nicht immer nach Rambo-Art in eine Schießerei platzen ohne in Deckung zu gehen. Ein bisschen Taktik mein Lieber Spätestens bei U3 wirst du wohl mit der Perspektive klarkommen Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ach das ist nur die Umstellung. Wenn man das erstmal gewohnt ist, geht das ganz gut 3rd Person FTW! Ja man kann halt nicht immer nach Rambo-Art in eine Schießerei platzen ohne in Deckung zu gehen. Ein bisschen Taktik mein Lieber Spätestens bei U3 wirst du wohl mit der Perspektive klarkommen Naja ich weine der Shooter-Perspektive da schon nach Taktik ist ja schön und gut, aber wenn man die Granaten aufgrund der misratenen Sixaxis-Steuerung kaum ordentlich platziert bekommt, bzw. während des minutenlangen Zielvorgangs direkt niedergeschossen wird, hat das ja jetzt nicht so viel mit Taktik zu tun, meine Liebe Hoffe ich doch ^^ Alles in allem gefällt mir das ganze ja schon ziemlich gut, sodass ich über diese kleinen Schönheitsfehler gerne hinwegsehen kann. Auf jeden Fall muss ich der Person, die mir die Serie empfohlen hat, schon jetzt für den Spaß mit den Spielen danken:biggrin5: Zitieren
BuGandi Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Habe mich wieder an Skyrim gemacht um dieses mal Platin zu bezwingen. Zitieren
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Derzeit sitze ich an Metal Gear Solid 1... ich zocke und nehme gerade die komplette Reihe auf und da ich noch am ersten Sitze fesselt der mich. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Killzone Mercenary und F1 2013 MfG Rewe Zitieren
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Derzeit gerade (wieder) an Far Cry 3. Bringt gleich ein bisschen tropische Wärme in den Winter. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ben 10 Omniverse und die Hitman HD Collection ^.^ Und jetzt ersetzt Ben 10 Omniverse 2 seinen Vorgänger :'> Zitieren
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Aktuell bin ich sehr von Dead Space 3 angetan, mal sehen ob es das bis zum Ende durchhält. Grüße Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Lost Planet 2, im Januar hab ich definitiv Platin Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 The Walking Dead Japan Version. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Uncharted 2 packt mich ^-^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Uncharted 2 und Batzlefield 4 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.