Enroos Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 So... nun stell ich mich mal auch vor. Mein Name ist Marco, bin 22 Jahre alt und wohne im "schönen" Märkisch-Oderland (Rand Berlin). Bin Azubi im dritten Lehrjahr und hab eigentlich keine Zeit zum Zocken, da ich für die Prüfung lernen müsste. Problem an der ganzen Sache ist, das ich seid es Trophies gibt nur am zocken bin um diese netten kleinen Dinger, ihr kennt sie alle, zu erhalten. Bin mittlerweile LVL 11 mit 94% und habe leider erst 3 Platintrophies. Meine Spieleliste liest sich mittlerweile wie das PS3 Sortiment, vom städtischen Saturn oder MM: * 007 Ein Quantum Trost * Army of Two (Uncut) * Assassin's Creed * Battlefield Bad Company * Bioshock * Burnout Paradise * Call of Duty: World at War * Colin McRae: DIRT * Dead Space (Uncut) * Everybody's Golf : World Tour * Far Cry 2 (Collectors Edition) * Fifa 09 * Grand Theft Auto 4 * GT 5 Prologue * Grid * Guitar Hero III :Legends of Rock * Heavenly Sword * Killzone 2 * Little Big Planet * Mercenaries 2 World in Flames (Uncut) * METAL GEAR SOLID4 - Guns of the Patriots (LIMITED EDITION) * Midnight Club Los Angeles * Mirror's Edge * MotorStorm * Pure * Ratchet & Clank - Tools of Destruction * Resistance: Fall of Man * Resistance 2 * Saints Row 2 * Soul Calibur IV * Stuntman: Ignition * The Eye of Judgment * Tomb Raider Underworld * Tom Clancy's Endwar (Limited Edition) * Tom Clancy's Hawx * Uncharted: Drakes Schicksal * Unreal Tournament 3 * Virtua Tennis 3 * WARHAWK (BLURAY)+Operation: Omega Dawn+Operation: Broken Mirror+Operation Fallen Star * Age of Booty (Store) * AquaVita (Store) * Astro Tripper (Store) * Blast Factor Advanced (Store) * Bionic Commando Rearmed (Store) * Crash Commando (Store) * Creature Feature (Store) * Cuboid (Store) * Echocrome (Store) * Elefunk (Store) * Flower (Store) * Gehirntraining + Erweiterung (Store) * Geon (Store) * High Velocity Bowling (Store) * Linger in Shadows (Store) * Lumines Supernova (Store) * Mesmerize (Store) * MagicBall (Store) * Pain (Store) * Pixel Junk Eden (Store) * Pixel Junk Monsters Encore (Store) * Pixel Junk Racers (Store) * Rag Doll Kung Fu : Fists of Plastic (Store) * Ratchet & Clank - Quest for Booty (Store) * Savage Moon (Store) * Söldner X: Himmelsstürmer (Store) * Super Star Dust HD + Erweiterungen (Store) * Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (Store) * The Last Guy (Store) * The Trials of Topoq (Store) * Tori Emaki (Store) * Wipeout HD (Store) * Worms (Store) So ich glaub das warn alle... Hoffe auf viele nette Diskussionen und gute Zusammenarbeit. Man schreibt sich Enroos
xXBadDriverXx Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Herzlich Willkommen hier! Bei deiner Sammlung läuft mir ja schon der Sabber ausm Mund.
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Für 'nen Azubi scheinst laut deine Sammlung ja recht gut zu verdienen. Willkommen im Forum
Marc Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Marco und Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spaß im Forum und eine erfoglreiche Trophyjagd . Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Marco, nette Vorstellung und nette Spielesammlung! Viel Spaß hier bei uns und beim gemeinsamen Trophy sammeln!
Enroos Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Also ehrlich gesagt verdien ich als Azubi unterste Schublade... Nur werden Spiele halt nicht immer sofort gekauft, sondern erst wenn Geld da ist. Dann spart man halt ein paar Wochen und kauft dann. Viele Store Games (ungefähr 50%) hab ich mit nem Freund geshared, also 50% aller store spiele hat er gekauft 50% ich. Und so verteilen sich die kosten. Meine Kohle als Azubi reicht (wenn ich nur Spiele kaufen würde) für 3 Spiele (ja so wenig) jedoch will das Auto noch was trinken und andere Bedürfnisse gibt es auch noch, also wird 1 Spiel maximal 2 Spiele pro Monat gekauft. Und dann halt versucht so günstig wie möglich.
Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Sehr schöne Sammlung, ein Herzliches Willkommen
TheMystique Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 WOUW! Nette Sammlung hast du da Marco!!! Herzlich Willkommen und viel Glück beim jagen der Dinger, du weist schon welche! :wink:
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hi und herzliches Willkommen von mir . Beachtliche Sammlung hast du (trotz deines "schlechten" Verdienst), na dann mal viel Spaß hier und beim Weiterjagen.
Senad Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 herzlich willkommen marco beachtliche Sammlung
irankingplayer7 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 herzlcih willkommen und viel spaß.
RealFIMO Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ja so ne grosse Sammlung an Spielen hatte ich auch mal als ich noch jung war, ich höheren Alter begnügt man sich mit weniger Dan mal noch ein herzliches Willkommen
Tas Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Herzlich Willkommen . P.S. Wenn du schön lernst für die Prüfung, gibt es dann auch mehr Geld . (für noch mehr Spiele) Zusatz: Wir sollten ein Suchtthread einrichten. Und alle ab Lvl. 11 sollten da rein Lg. Kristin
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.