Enroos Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 So... nun stell ich mich mal auch vor. Mein Name ist Marco, bin 22 Jahre alt und wohne im "schönen" Märkisch-Oderland (Rand Berlin). Bin Azubi im dritten Lehrjahr und hab eigentlich keine Zeit zum Zocken, da ich für die Prüfung lernen müsste. Problem an der ganzen Sache ist, das ich seid es Trophies gibt nur am zocken bin um diese netten kleinen Dinger, ihr kennt sie alle, zu erhalten. Bin mittlerweile LVL 11 mit 94% und habe leider erst 3 Platintrophies. Meine Spieleliste liest sich mittlerweile wie das PS3 Sortiment, vom städtischen Saturn oder MM: * 007 Ein Quantum Trost * Army of Two (Uncut) * Assassin's Creed * Battlefield Bad Company * Bioshock * Burnout Paradise * Call of Duty: World at War * Colin McRae: DIRT * Dead Space (Uncut) * Everybody's Golf : World Tour * Far Cry 2 (Collectors Edition) * Fifa 09 * Grand Theft Auto 4 * GT 5 Prologue * Grid * Guitar Hero III :Legends of Rock * Heavenly Sword * Killzone 2 * Little Big Planet * Mercenaries 2 World in Flames (Uncut) * METAL GEAR SOLID4 - Guns of the Patriots (LIMITED EDITION) * Midnight Club Los Angeles * Mirror's Edge * MotorStorm * Pure * Ratchet & Clank - Tools of Destruction * Resistance: Fall of Man * Resistance 2 * Saints Row 2 * Soul Calibur IV * Stuntman: Ignition * The Eye of Judgment * Tomb Raider Underworld * Tom Clancy's Endwar (Limited Edition) * Tom Clancy's Hawx * Uncharted: Drakes Schicksal * Unreal Tournament 3 * Virtua Tennis 3 * WARHAWK (BLURAY)+Operation: Omega Dawn+Operation: Broken Mirror+Operation Fallen Star * Age of Booty (Store) * AquaVita (Store) * Astro Tripper (Store) * Blast Factor Advanced (Store) * Bionic Commando Rearmed (Store) * Crash Commando (Store) * Creature Feature (Store) * Cuboid (Store) * Echocrome (Store) * Elefunk (Store) * Flower (Store) * Gehirntraining + Erweiterung (Store) * Geon (Store) * High Velocity Bowling (Store) * Linger in Shadows (Store) * Lumines Supernova (Store) * Mesmerize (Store) * M