The Metalman Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 The Devil’s Rejects hat mir persönlich auch nicht so gefallen. Da fande ich schon von Rob Zombie's "Halloween" Remake besser gefallen Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Den alten oder den neuen, kam ja ein Remake oder so, oder irre ich mich ? Ja der war schon ganz ok, bloß fand ich ein paar Stellen nicht so toll, eher nervig:: Ich glaub den hab ich gesehen, als der 2. auf DVD erschienen ist, deshalb weiß ich nicht mehr sehr viel:: Nervige Stelle Bsp: Das blonde Mädchen rennt in der Nachbarschaft rum und schreit, dass sie Angegriffen oder so wird. Keine hört sie oder ignoriert es. Später das gleiche Theater. Das war echt unötig. Anstelle an die Türen zu gehen und zu klopfen, nein lieber rumschreien::
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Kennt ihr Last House on the left Jap, totaler Mist.
Kumbao Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Jap, totaler Mist. Und nicht nur das. Das Original von 1972 ist (zumindest in seiner ungeschnittenen Fassung) in Deutschland beschlagnahmt. Wie war das nochmal mit Diskussionen über indizierte und beschlagnahmte Titel?
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Das gibt es zwar jetzt schon was länger, aber ''texas chainscaw Massacre'' von tobe Hooper ist jetzt wieder In deutschland uncut zu haben. Hab mir die special edition von ''turbine'' gekauft. Da ist ein buch dabei, mit Kopien der Oginaldukomente, wo es um das Verfahren geht wie THC damals Indiziert worden ist usw. Sehr Interessant! Kann das Fans nur empfelhlen
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Und nicht nur das. Das Original von 1972 ist (zumindest in seiner ungeschnittenen Fassung) in Deutschland beschlagnahmt. Wie war das nochmal mit Diskussionen über indizierte und beschlagnahmte Titel? Wir reden hier stets über die nichtbeschlagnamten, nicht indizierten Titel, sofern nicht anders angegeben *pfeif*^^ Sonst könnte hier ja auch nicht über Saw oder Evil Dead geredet werden;)
snoopywg Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Und nicht nur das. Das Original von 1972 ist (zumindest in seiner ungeschnittenen Fassung) in Deutschland beschlagnahmt. Wie war das nochmal mit Diskussionen über indizierte und beschlagnahmte Titel? Das Remake ist auch beschlagnahmt.
Kumbao Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Das Remake ist auch beschlagnahmt. Diskussion über beschlagnahmte Filme!!!
Ormagöden Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Diskussion über beschlagnahmte Filme!!! Er hat lediglich angemerkt, dass das Remake ebenfalls beschlagnahmt ist...Das ist aber keine Diskussion...
R123Rob Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Habe mir vor 1 Monat oder so, GRAVE ENCOUNTERS angeschaut. Das war übel, wenn man solche Filme das erste mal sieht, komplett dunkel und so, da fetzt das richtig
Kumbao Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Er hat lediglich angemerkt, dass das Remake ebenfalls beschlagnahmt ist...Das ist aber keine Diskussion... Zuvor hat aber eine Diskussion über das Remake stattgefunden Aber ernsthaft: ist ja auch völlig egal. Es war bloß so, dass es hier vor einigen Wochen eine Diskussion über ein Remake gegeben hat, dessen Original auf irgendeiner bösen Liste steht. Da wurde dann durchgewischt, und darum gebeten, Diskussionen darüber zu unterlassen. Ich fand es halt bloß lustig, wie man sowas über zwei Seiten retten kann, bis die Diskussionen erneut starten. That's all
Chemiker1 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Diskussion über beschlagnahmte Filme!!! Donald Sutherland Die Körperfresser kommen aaaaaaaabsoluter Kultfilm
snoopywg Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Diskussion über beschlagnahmte Filme!!! Musste lachen.
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich möchte anzweifeln, dass Filme, die für den Verleih in Deutschland freigegeben sind, beschlagnahmt wurden. Aber ich bin kein Experte.
R123Rob Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 DEAD ZONE ist auch ein guter Horror-Film. Gut, Horror ist der falsche Begriff dafür. Aber Interessanter Film einfach. Ist nur ein bisschen lang gezogen.
snoopywg Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich möchte anzweifeln, dass Filme, die für den Verleih in Deutschland freigegeben sind, beschlagnahmt wurden.Aber ich bin kein Experte. Redest du vom I Spit on Your Grave-Remake? Beschlagnahmt ist die ungekürzte Fassung aus Österreich. Sämtliche deutsche Fassungen sind gekürzt und auch nicht beschlagnahmt. Allerdings ist die Verleihfassung (SPIO/JK-Siegel) indiziert, die Verkaufsfassung (keine Jugendfreigabe) selbstverständlich nicht.
Ormagöden Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Zuvor hat aber eine Diskussion über das Remake stattgefunden Aber ernsthaft: ist ja auch völlig egal. Es war bloß so, dass es hier vor einigen Wochen eine Diskussion über ein Remake gegeben hat, dessen Original auf irgendeiner bösen Liste steht. Da wurde dann durchgewischt, und darum gebeten, Diskussionen darüber zu unterlassen. Ich fand es halt bloß lustig, wie man sowas über zwei Seiten retten kann, bis die Diskussionen erneut starten. That's all Sagen wir mal so, ich hab durch die Arbeit mit den News auch nicht täglich Zeit, hier reinzuschauen. Wenn du solche Posts siehst, melden. Denn das Grundproblem ist folgendes: Diskussionen hier sind gerne gesehen, aber driftet es zu weit ab und endet immer und immer wieder in Diskussionen zu Index-Titeln, ist hier irgendwann Schliuß und der Thread wird geschlossen. Ich denke nicht, dass das in eurem Interesse liegt und in meinem (persönlich) auch nicht
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Redest du vom I Spit on Your Grave-Remake? Beschlagnahmt ist die ungekürzte Fassung aus Österreich. Sämtliche deutsche Fassungen sind gekürzt und auch nicht beschlagnahmt. Allerdings ist die Verleihfassung (SPIO/JK-Siegel) indiziert, die Verkaufsfassung (keine Jugendfreigabe) selbstverständlich nicht. Entweder hab ich irgendwo den Anschluss verloren, oder.. is auch egal. Sprach von was anderem^^
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hey ho Ich suche Horrorfilme in schöner alter 70er manier a' la LUCIO FULCI.
The Metalman Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Der neuste Paranormal Activity Film ist mal wieder ein guter Film geworden. Zwar hatte ich mehr erhofft, aber was solls. Aber an die ersten beiden kommt es nicht heran.^^
FLOW_K-PAX Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 paranormal activity...... ne du.. wenn ich sowas schon höhre.... ohne weiteren kommentar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.