Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Harter Tobak ist imo Texas Chainsaw Massacre: The Beginning. Ein super Film, der wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Der Mix aus expliziter Gewaltdarstellung und Psychokino hat mich mit offenem Mund an meinen Fernseher gefesselt. Leider bekommt man den Film nicht legal ungekürzt in deutscher Sprache.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Harter Tobak ist imo Texas Chainsaw Massacre: The Beginning. Ein super Film, der wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Der Mix aus expliziter Gewaltdarstellung und Psychokino hat mich mit offenem Mund an meinen Fernseher gefesselt. Leider bekommt man den Film nicht legal ungekürzt in deutscher Sprache.

Stimmt nicht ganz. Es gibt ein schweizer Bootleg der Unrated-Fassung, in der die zusätzlichen Szenen englisch mit dt. Untertiteln sind.

Geschrieben
Stimmt nicht ganz. Es gibt ein schweizer Bootleg der Unrated-Fassung, in der die zusätzlichen Szenen englisch mit dt. Untertiteln sind.

Bootleg ist nicht unbedingt eine offizielle Verkaufsversion. ;)

Geschrieben

Ich bin am überlegen ob ich mir nur aus Just for Fun mal die ganze ZOMBIE Reihe hollen soll denn es gibt ja Zombie Filme die heisen einfach nur ,,Zombie,,:smile: und davon gibt es ähh ich glaub 3-4 und die bekomt man hinter her geschmiesen für 10-15€

PS: Wollt ihr ein richtig gruseligen Film schauen dann schaut euch die GANZ alten Werwolf Filme an in Schwarz/Weiß wo die Werwolf-Darsteller noch Masken tragen, und nicht animiert sind wie heute wo man sich garnicht mehr gruseln muss:facepalm:

Geschrieben

Die Filme Zombie (Dawn of the Dead) und Zombie 2 (Day of the Dead) sind richtig gut.

Ich habe die ganze Romero-Reihe bei mir zu Hause.

Day of the Dead fand ich sogar nen Tick besser. Das Remake von Dawn of the Dead war auch nicht schlecht, das von Day of the Dead hab ich nicht gesehen, keine Ahnung wie das ist. Aber das Original von Day of the Dead hat mir am besten gefallen, wobei Night of the Living Dead natürlich kult ist^^

Geschrieben
Bootleg ist nicht unbedingt eine offizielle Verkaufsversion. ;)

Schon klar, aber das Teil ist im Umlauf und in den einschlägigen Auktionshäusern und auf Börsen zu erwerben. ;)

Ich hab die UK-DVD, kaufe keine Boots.

Geschrieben
Die Filme Zombie (Dawn of the Dead) und Zombie 2 (Day of the Dead) sind richtig gut.

Ich habe die ganze Romero-Reihe bei mir zu Hause.

Day of the Dead fand ich sogar nen Tick besser. Das Remake von Dawn of the Dead war auch nicht schlecht, das von Day of the Dead hab ich nicht gesehen, keine Ahnung wie das ist. Aber das Original von Day of the Dead hat mir am besten gefallen, wobei Night of the Living Dead natürlich kult ist^^

Das Remake von "Day of the Dead" ist furchtbar. Einfach einen riesen Bogen drum machen.

Ansonsten hast Du noch "Night of the living Dead" vergessen. Der ist der erste Teil von George A. Romeros "Zombie"-Trilogie und steht seinen beiden Nachfolgern in nichts nach. "Land of the Dead" zählt ebenfalls noch zur Reihe. Der macht immer noch mörderisch viel Spaß, kann aber nicht ganz mit seinen großen Brüdern mithalten.

Allerdings sollte man Fatman vorwarnen. Sich die Filme im Supermarkt zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld, denn hier sind die Filme nur in stark zensierten Formen erhältlich, und ohne Blut und Gekröse machen die Filme nur halb so viel Spaß.

@Fatman

Kurz zu den Werwolffilmen: was erwartest Du denn? Die Filme haben mitunter 60 Jahre auf dem Buckel. Gehst Du auch zu alten Menschen auf der Straße und lachst sie dann aus, weil sie nicht mehr so schnell rennen können?

Geschrieben

Night of the Living Dead habe ich nicht vergessen, du hast wohl meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen ;)

Ich habe eine Version im Laden gekauft, wo alle im Deutschen herausgeschnittenen Szenen auf Englisch sind.

Hat mich sehr überrascht.

Wie gesagt, ich habe alle, auch Diary of the Dead und Survival of the Dead.

Wobei ich letzteres nie gesehen habe. Romero macht eben die besten Zombie Filme.

Geschrieben
Night of the Living Dead habe ich nicht vergessen, du hast wohl meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen ;)

Upps. Dabei hatte ich den wirklich zu Ende gelesen, aber den letzten Satz muss ich irgendwie verschluckt haben.

Ich habe eine Version im Laden gekauft, wo alle im Deutschen herausgeschnittenen Szenen auf Englisch sind.

Hat mich sehr überrascht.

Doch nicht den Krekel-Cut. Der ist furchtbar. Ansonsten sind die aber meines Wissens nach eigentlich nicht ungeschnitten im Handel erhältlich. Ich will Deine Aussage gar nicht anzweifeln, aber da wirste wohl ziemliches Glück gehabt haben.

Wie gesagt, ich habe alle, auch Diary of the Dead und Survival of the Dead.

Wobei ich letzteres nie gesehen habe. Romero macht eben die besten Zombie Filme.

Wobei Diary und Survival nicht mehr zu offiziellen Zombie-Reihe von Romero gehören. Aber Du hast vollkommen recht: der Mann macht die besten Zombiefilme.

Geschrieben

Halt halt Moment ach du Schande das dass falsch verstanden werden kann hätte ich nicht gedacht:emot-raise: aber ich meinte das die alten Werwolf Filme einfach besser aussehen weil sie ECHTER aussehen durch die stylischen Masken:biggrin5:

Ich bin jetzt gerade echt am rätseln wie du das verstanden hast:smile:.

Und zu denn Zombie Filmen muss ich sagen, ohh nein dvd´s in Supermärkten zu kaufen ist für mich sowieso ein TABOO!! da gehe ich entweder zum MM oder ich schnupper bei Amazon rum.

Ach ja ich finde Dawn of the Dead ist der beste Zombie Film bis jetzt;) aber das komische ist ich hab denn Film mal im Free TV gesehen und da hatt man das komplette Ende gesehen mit der Scene wo sie an einem Steck anlegen und ein paar Sekunden nach dem Anlegen attackiert werden, aber vor ein parr Wochen hab ich ihn nochmal im free TV gesehen und da wurde das komplette Ende ausgelassen also man sah NUR wie das Boot wegfuhr aber nicht wie sie an dem besagten Steck anlegen und sowas finde ich frech von denn Fernseh Futzis nur um Sekunden zu sparen wo sie für Werbung verballern können oder ist die Scene eig eine geschnittene Scene also bei der Normalen Version ,,Nicht beinhaltet,, und mann müsste sich die Directors Cut Version hollen von dem Film um die Scene zu sehen??

Geschrieben

Ach du Schande ja stimmt ja danke für denn Hinweis. Ich hab komplett vergessen das dass ein Remake ist:biggrin5: Und tja das mit denn credits ist leider so stimmt, denn die werden IMMER weg gelassen nur nicht bei speziellen Programmen zb Kabel1 Classics usw usw

Geschrieben
Halt halt Moment ach du Schande das dass falsch verstanden werden kann hätte ich nicht gedacht:emot-raise: aber ich meinte das die alten Werwolf Filme einfach besser aussehen weil sie ECHTER aussehen durch die stylischen Masken:biggrin5:

Ich bin jetzt gerade echt am rätseln wie du das verstanden hast:smile:.

Liegt daran, dass ich den Satz mit falscher Betonung gelesen habe ;)

Dann nehme ich natürlich alles zurück und unterstelle Dir guten Geschmack :biggrin5:

Geschrieben

Unter stelle dir guten Geschmack der ist gut.

Ja ich weis das dass nix hier zu suchen hatt aber DAS Video müsst ihr gesehen haben!!!!!!!!!!

Wenn ihr Comedy Street kennt dann ist das dass gleiche nur ne XXXL Version udn sehr viel besser.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw&feature=player_embedded]A DRAMATIC SURPRISE ON A QUIET SQUARE - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...