uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 faces of death isn mockumentary
MoodyHoneybadger Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Der schlimmste Horrorfilm: Faces of Death ganz klar!In dem Film kommen Szenen vor, wo man einen sieht der der Krankenschwester die Kehle durchschneidet oder einen der von einem Bär zerfleischt wird. Eigentlich ja nichts neues aber die Szenen wurden echt gefilmt! Alles halb so wild.^^ Faces/Traces of Death/Gore und wie sie alle heissen... völliger Blödsinn. Wenn du auf son Kram stehst, dann zieh dir Orozco the Embaler, Der Weg nach Eden, Africa Addio usw. rein. Muss man nicht gesehen haben...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Oh mann, oh mann Nichts für ungut Jungs, aber wenn Fulci, Hooper und co. lesen würden, was ihr so vorschlagt, würden sie sich im grabe umdrehen.^^ Der wirklich schlimmste film, den ich je gesehen habe, war kein horrorfilm, sondern ein Drama. Welcher das war, verrate ich nicht ;p
Fatman1407 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey wieso verratest du es nicht, bitte!!!!! Aber wenn ihr einen alten Film kucken wollt wo wenigstens so lala ist dann kuckt einen alten schwaz/weis Werwolf Film ich weis nicht was die Filme haben aber die aller ersten Masken der Werölfe sind irgendwie die besten nicht so wie heute Computer animiert usw usw. Ohh jaa Land of the Dead ist gut aber ich geb euch einen EXTREM wichtigen TIPP!! schaut denn Film nicht im Free TV denn da wird die ALLER letzte Scene gar nicht gezeigt also kurz gesagt ihr wisst tatsächlich nicht wie der Film ausgeht wenn ihr in im Free TV schaut, schon eine sauerrei finde ich.
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey wieso verratest du es nicht, bitte!!!!! * weil der film dann möglicherweise mit zu hoher erwartung gekugt wird und evtl. darauf hin eine wohl möglich eher enteuschende wirkung hervorgerufen wird. Die politische gesinnung, allgemeine weltanschaung sowohl als auch das verhältniss zu seinen mittmenschen beeinflussen ganz individuel,wie der film vom zuschauer aufgefast wird. Deshalb bin ich der meinung, dass jeder sein eigenens ''schlimmstes szenario'' hat. Alte Filme sind klasse
Dahmer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Oh mann, oh mann Nichts für ungut Jungs, aber wenn Fulci, Hooper und co. lesen würden, was ihr so vorschlagt, würden sie sich im grabe umdrehen.^^Der wirklich schlimmste film, den ich je gesehen habe, war kein horrorfilm, sondern ein Drama. Welcher das war, verrate ich nicht ;p naja in dem thread gehts ja trotzdem noch um horrorfilme und nicht um dramen
uprisen257 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 naja in dem thread gehts ja trotzdem noch um horrorfilme und nicht um dramen trotzdem sind manche dramen oder thriller verstörender als jeder horrorfilm
Realmatze Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 sondern ein Drama. Welcher das war, verrate ich nicht ;p "Stadt der Blinden". So hart, ich brauchte erst mal Stunden um mit der Welt wieder klar zu kommen. Dramen können manchmal schlimmer sein als jeder Horrorfilm.
"Shinigami_Barc" Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Habe schon viele heftige Horrofilme geguckt aber keinen fand ich so krass wie Martyrs - Uncut! . Könnt das ja mal bei Amazon eingeben, hat gute bewertungen...wird von einigen sogar als "ultimativer Horrorfilm" bezeichnet. Ist eine französische Produktion... die haben noch mehr Filme gemacht, aber die sind alle sowas von Brutal..die sind nur "stark geschnitten hier erschienen. Nach dem Film Martyrs hab ich mir sofort gedacht ich fahre nie nach Frankreich... Die sind ja total Krank die Leute :'>
snoopywg Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Martyrs wird mindestens einmal pro Seite genannt. Ich fand den langweilig.
DumpwEEd Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Martyrs wird mindestens einmal pro Seite genannt. Ich fand den langweilig. Ich fand den schon gut, aber bei weitem nicht so schlimm wie alle hier tun. Hab letztens Paranormal Activity 3 allein im Dunkeln daheim angeschaut, Anlage schön laut und bass etwas erhöhen und der Film nimmt einen dann schon mit. Besonders wenn man ( wie ich ) in einem Altem Haus wohnt, da hört mann dann wirklich JEDES geräusch Also ich mag die PA Filme
Deusfantasy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 "Stadt der Blinden".So hart, ich brauchte erst mal Stunden um mit der Welt wieder klar zu kommen. Dramen können manchmal schlimmer sein als jeder Horrorfilm. Wobei der Film nicht annähernd die Qualität des Buches erreicht. Musst du unbedingt lesen, wenn dir schon der Film gefallen hat. Ist wesentlich schockierender Hab letztens I spit on your Grave gesehen. Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre muss ich sagen. Je nachdem ob man ihn als Horrorfilm bezeichnen mag oder nicht.
uprisen257 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hab letztens I spit on your Grave gesehen.Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre muss ich sagen. Je nachdem ob man ihn als Horrorfilm bezeichnen mag oder nicht. das original oder das remake? gehört übrigens ins genre rape & revenge
Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Mutants ist auch so ein geniler Französischer Film. Geht theoretisch um Zombies, war im endeffekt ein Drama darum, dass der Mann gebissen wurde und sie sich trotzdem um ihn gekümmert hat etc. Hab die Serie "The Walking Dead" geschaut. Staffel 1 war sehr genial. Was ich bisher von Staffel 2 gesehen hab war nicht so gut..
Fatman1407 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute ich weis das ist vermutlich der falsche Bereich aber ich suche einen Riesen/Kraken,Tintenfisch Film also ich wei nicht ob es eine Krake oder ein Tintenfisch war aber der Film ist extrem geil. Ich kann auch leider keine Infos geben nur das der Kraken im Laufe des Films auf dem Schiff ist und seine hunderte Meter langen Arme durch die ganzen Gänge usw wandern läst. Also ich kann mich an eine Scene erinnern da wird ein Typ von einem der Arme aufgefressen bei denn Beinen angefangen. Und als jemmand ihn (er ist bei vollem Bewustsein) findet gibt ihm der jennige eine Pistole oder er hatte sie schon weis nicht mehr aber auf jeden Fall versucht der jennige der ihn findet aus dem Maul zu ziehen aber als er nerkt er steckt komplett fest muss er aufgeben und geht einfach weg, aber als der jennige wo aufgefresen wird merkt das der aufgibt und sich aus dem Staub macht versucht er ihn mit der Pistole zu erschiesen und als er ihn mit mehreren Schüssen verfehlt richtet er die Waffe gegen sich selbst und will sich erschiesen aber in dem Moment wo er abdrückt macht es nur klick also hatt er keine Munition Mehr und er fangt an sowas von extrem laut zu schreien, da im vermutlich klar wurde er muss jetzt bei VOLLEM BEWUSTSEIN mitbekommen wie er ihm schnecken Tempo aufgefresen wird. Sorry für die lange Beschreibung. Aber ich glaube es spielten keine bsonderen Schauspieler mit also vermutlich NOBODY´S wo niemand kennt aber kennt jemmand von euch einen Kraken Film denn denn will ich unbedingt mal wieder sehen:biggrin5:.
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute ich weis das ist vermutlich der falsche Bereich aber ich suche einen Riesen/Kraken,Tintenfisch Film also ich wei nicht ob es eine Krake oder ein Tintenfisch war aber der Film ist extrem geil.Ich kann auch leider keine Infos geben nur das der Kraken im Laufe des Films auf dem Schiff ist und seine hunderte Meter langen Arme durch die ganzen Gänge usw wandern läst. Also ich kann mich an eine Scene erinnern da wird ein Typ von einem der Arme aufgefressen bei denn Beinen angefangen. Und als jemmand ihn (er ist bei vollem Bewustsein) findet gibt ihm der jennige eine Pistole oder er hatte sie schon weis nicht mehr aber auf jeden Fall versucht der jennige der ihn findet aus dem Maul zu ziehen aber als er nerkt er steckt komplett fest muss er aufgeben und geht einfach weg, aber als der jennige wo aufgefresen wird merkt das der aufgibt und sich aus dem Staub macht versucht er ihn mit der Pistole zu erschiesen und als er ihn mit mehreren Schüssen verfehlt richtet er die Waffe gegen sich selbst und will sich erschiesen aber in dem Moment wo er abdrückt macht es nur klick also hatt er keine Munition Mehr und er fangt an sowas von extrem laut zu schreien, da im vermutlich klar wurde er muss jetzt bei VOLLEM BEWUSTSEIN mitbekommen wie er ihm schnecken Tempo aufgefresen wird. Sorry für die lange Beschreibung. Aber ich glaube es spielten keine bsonderen Schauspieler mit also vermutlich NOBODY´S wo niemand kennt aber kennt jemmand von euch einen Kraken Film denn denn will ich unbedingt mal wieder sehen:biggrin5:. Du meinst Oktalus - Deep Rising. Hab ich sogar noch auf DVD. Gutes B-Move mit Famke Janssen.
snoopywg Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Du meinst Oktalus - Deep Rising. Hab ich sogar noch auf DVD. Gutes B-Move mit Famke Janssen. Octalus mit c.
Schallschlauch Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Octalus mit c. Hast recht, mit c. So oder so, ein cooles B-Move.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.