Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht ihr noch oft ins Kino?


EpoX

Wie oft gehst du noch ins Kino?  

174 Stimmen

  1. 1. Wie oft gehst du noch ins Kino?

    • Gar nicht
      27
    • 1-3 mal im Jahr
      50
    • 3-6 mal im Jahr
      40
    • 6-10 mal im Jahr
      26
    • 10-15 mal im Jahr
      11
    • Öfter als 15 mal im Jahr
      20
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin kaum im Kino und zwar aus folgenden Gründen:

1. viel zu teuer (durch diesen 3D-Boom ja teilweise noch mehr)

2. Leute, die es nicht lassen können während des Filmes zu labern. Nix hasse ich mehr. :banghead:

3. Laufen die meisten Filme, die ich sehen will entweder geschnitten, gar nicht oder ich müsste sie alleine schauen, was aber zumindest im Kino wenig Spaß macht.

Ich schau lieber zu Hause auf meiner Couch einen schönen Film, als mich im Kino stressen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer so drauf an---welche Filme kommen ;) und wie spendabel ich bin (für mich :D)

in letzter Zeit gehe ich wieder öfters.

Letzter Film: PoP

Nächster: Aang

Mal sehen was noch...

3D meide ich so oder so. Kann das net gucken. Nur schade, wenn dann Filme wie Alice im Wunderland NUR in 3 D kommen. Tja, verdienen die eben kein Geld an mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Kino doof. Was will man da schon. Ich hab en Kumpel der hat en 50 Zoller, wenn wir en Film schauen wollen dann guggen wir den auf Blue Ray bei dem. Außerdem gibts ja auch gar keine neuen guten Filme mehr. Ich schau lieber ältere wie z.B. Password Swordfish (gibts auch auf Blue Ray), Reservoir Dogs, Natural Born Killers, Stirb Langsam (aber bloss nicht 4.0), Lethal Weapon, Bud Spencer und Terence Hill Filme usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh gar nicht mehr ins kino da eh die filme die ich schauen würde geschnitten ins kino kommen.da warte ich lieber und spar das geld bis die uncut auf blu-ray kommen.die man sich auch in der regel importieren lassen muss dank der tollen fsk in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...