Diddi89 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe ^^ Hatte das gleiche Problem. Kann man in der zweiten Häfte direkt zum Anfang in Adlerhorst kaufen. Da gibts dann 4Shops!
Sveninho Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe ^^ Hatte das gleiche Problem.Kann man in der zweiten Häfte direkt zum Anfang in Adlerhorst kaufen. Da gibts dann 4Shops! ohh wow echt jez? Danke man, hatte schon gedacht alles von vorne ganze items sammeln alle quest und so echt thx:biggrin5:
Sinnesphoenix Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Mir fehlt nur noch das Einhänder Schwert, Schwert des Verrats, Läden hab ich alle nachgeschaut da hab ich schon alle. Weis wer wo das is? ^^
PhilX Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Im Haunted Manor aka Emils Villa kurz vorm Bosskampf!
zoccer Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 mir fehlen noch einige waffen, ich bin grade zm zweiten mal im verlorenem schrein um den ersten teil des schlüssel nochmal zu holen. einige waffen kann ich noch kaufen muss aber erstmal geld kriegen. ich weiß nur nich wo diese quests und so sind, ich liste mal meine waffen auf, vllt kann mir ja wer helfen einhänder: namenloses schwert lilienblattschwert nirvanadolch mondaufgang wiedergeburt schwert des verrats bestienprügel antiker overlord zweihänderk: kusanagi axt der enthauptung zwillingszahn bestienlord eiserner wille phönixschwert speere: vergänglichkeit thronräuberspeer die teufelskönigin sonnenaufgang bestienfluch dragonerlanze ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 mir fehlen noch einige waffen, ich bin grade zm zweiten mal im verlorenem schrein um den ersten teil des schlüssel nochmal zu holen. einige waffen kann ich noch kaufen muss aber erstmal geld kriegen. ich weiß nur nich wo diese quests und so sind, ich liste mal meine waffen auf, vllt kann mir ja wer helfeneinhänder: namenloses schwert lilienblattschwert nirvanadolch mondaufgang wiedergeburt schwert des verrats bestienprügel antiker overlord zweihänderk: kusanagi axt der enthauptung zwillingszahn bestienlord eiserner wille phönixschwert speere: vergänglichkeit thronräuberspeer die teufelskönigin sonnenaufgang bestienfluch dragonerlanze ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Einhänder Namenloses Schwert Fundort: eure Startwaffe Stufe 2: automatisch als Tutorial Stufe 3: Titanlegierung(2)/Ausgerissener Bolzen(10)/Kaputter Arm(3) Stufe 4: Titanlegierung(2)/Verbeulter Metallschläger/Einfache Maschine Nirvanadolch Fundort: verschollener Schrein (Kiste) Stufe 2: Titanlegierung/Rostiges Küchenmesser(2) Stufe 3: Titanlegierung/Kaputter Arm (3)/Golderz(2) Stufe 4: Titanlegierung/Rätselhafter Schalter(3)/Pyrit Lilienblattschwert Fundort: beim Schmied im Startdorf für 2,400G zu kaufen Stufe 2: Titanlegierung(3) Stufe 3: Titanlegierung(2)/Kaputte Antenne(7)/Großes Zahnrad Stufe 4: Titanlegierung(2)/Verlorene Halskette (2)/Pyrit Bestienprügel Fundort: Beim Schmied im Heimatdorf für 16,800G zu kaufen Stufe 2: Eisenerz(12)/Komplexe Maschine Stufe 3: Eisenerz(20)/Komplexe Maschine/Maschinenöl Stufe 4: Eisenerz(15)/Pyrit (2)/Kristall Mondaufgang Fundort: Wenn ihr das erste Mal die Südebene betretet um nach Meeresfront zu gelangen, must ihr eine Wache beschützen. Die Wache gibt euch diese Waffe als Belohnung. Stufe 2: Titanlegierung/ Kaputte Säge Stufe 3: Titanlegierung/ Kaputte Säge/Kaputte Linse Stufe 4: Titanlegierung/ Rostiges Küchenmesser(2)/Pyrit Wiedergeburt Fundort: Als Belohnung vom König von Fassade, nach seiner Rettung Stufe 2: Eisenerz(4)/Verbogener Ring Stufe 3: Eisenerz(10)/Großes Zahnrad/Kaputte Batterie Stufe 4: Eisenerz(20)/Kaputte Armbanduhr(3)/Bernstein Erddrachenklaue Fundort: Beim Schmied in Fassade für 8,400G zu kaufen Stufe 2: Eisenerz(8)/Skorpionklaue(10) Stufe 3: Eisenerz(8)/Lehm (3)/Beschädigte Keramik(2) Stufe 4: Eisenerz(10)/Lehm (15)/Bernstein Schwert des Verrats Fundort: verfluchte Villa, im unterirdischen Labyrinth in einer Kiste Stufe 2: Kupfererz (10)/Einfache Maschine Stufe 3: Kupfererz (15)/Maschinenöl (2)/Leere Dose Stufe 4: Kupfererz (20)/Pyrit/Leere Dose Glauben Fundort: Als Belohnung vom Bürgermeister des Märchenwaldes Stufe 2: Silbererz(3)/Kaputte Antenne(30) Stufe 3: Silbererz(5)/Raffinierte Maschine/Kautschuk Stufe 4: Silbererz(4)/Moldavit/Titanlegierung(4) Antiker Overlord Fundort: Vom König von Fassade im zweiten Teil des Spiels (nach Fyras Tod) Stufe 2: Silbererz(4)/Kaputter Motor (10) Stufe 3: Silbererz(6)/Kaputte Armbanduhr(3)/Kristall (2) Stufe 4: Silbererz(5)/Moldavit/Gedächtnislegierung (2) Irrgartengeflüster Fundort: Als Belohnung für die Quest: Eine Brücke in Gefahr (Ihr könnt sie im zweiten Teil des Spiels in Thanes Dorf annehmen) Stufe 2: Fluorit Stufe 3: Fluorit (2) Stufe 4: Fluorit (3) Eisenrohr Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag. Stufe 2: Verbeulter Metallschläger (5)/Kaputter Arm (8) Stufe 3: Verbeulter Metallschläger (8)/Kaputter Arm (15)/Rostiger Eimer(10) Stufe 4: Verbeulter Metallschläger (6)/Kaputter Arm (20)/Leere Dose(5) Phoenixdolch Fundort: Für 31,200G beim Schmied in Meeresfront zu kaufen (im zweiten Teil der Story) Stufe 2: Silbererz(6)/Riesenei (2) Stufe 3: Silbererz(6)/Adlerei/Kaputter Ohrring(2) Stufe 4: Silbererz(6)/Schwarze Perle (5)/Bernstein (2) Zweihänder Kusanagi Fundort: Eure Startwaffe im zweiten Teil des Spiels. Stufe 2: Eisenerz(10) Stufe 3: Eisenerz(18)/Kaputte Batterie (4)/Verlorene Halskette Stufe 4: Eisenerz(20)/Kaputter Ohrring/Moldavit Axt der Enthauptung Fundort: Beim Schmied eures Heimatdorfes für19,200G zu kaufen (Teil 2 des Spiels) Stufe 2: Kupfererz (10) Stufe 3: Kupfererz (15)/Rostiges Küchenmesser(3)/Schmaler Armreif Stufe 4: Kupfererz (18)/Stehengebliebene Uhr (2)/Meteorit abscheuliche Axt Fundort: In Meeresfront beim Schmied für 21,600G zu kaufen. (erst im zweiten Teil des Spiels) Stufe 2: Silbererz(4)/Einfache Maschine Stufe 3: Silbererz(8)/Kaputte Linse (2)/Verbogener Ring Stufe 4: Silbererz(12)/Kaputte Säge (2)/Bernstein Zwillingszahn Fundort: Im unterirdischen Labor der verfluchten Villa. (im zweiten Teil des Spiels!) Stufe 2: Silbererz(3)/Raffinierte Maschine Stufe 3: Silbererz(5)/Kaputte Armbanduhr(2)/Stehengebliebene Uhr Stufe 4: Silbererz(10)/Rätselhafter Schalter(3)/Meteorit Bestienlord Fundort: Auf dem Dach des verschollenen Schreins in einer Kiste neben dem Speicherpunkt. (erst im zweiten Teil des Spiels) Stufe 2: Golderz/Komplexe Maschine Stufe 3: Golderz/Komplexe Maschine/Maschinenöl Stufe 4: Golderz(3)/Bernstein/Einfache Maschine (2) Eiserner Wille Fundort: Während der Hauptstory (Teil 2) bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft Stufe 2: Gedächtnislegierung Stufe 3: Gedächtnislegierung (2)/Leere Dose(2)/Verbeulter Metallschläger Stufe 4: Gedächtnislegierung (3)/Pyrit/Raffinierte Maschine (2) Irrgartenlied Fundort: Als Belohnung für die Quest: Den Schlaf des Königs stören. Ihr bekommt die Quest gegen Ende des Spiels vom König von Fassade, lasst euch von Devola hinschicken. Stufe 2: Fluorit Stufe 3: Fluorit (2) Stufe 4: Fluorit (3) Phoenixschwert Fundort: In der Burg des Schattenlords. Ihr findet das Schwert in einer Kiste, in dem Raum, der immer wiederkehrt, bis ihr die Tauben ansprecht. Stufe 2: Golderz(2)/Riesenei (2) Stufe 3: Golderz(3)/Adlerei (2)/Komplexe Maschine Stufe 4: Golderz(4)/Schwarze Perle (5)/Moldavit Speere Vergänglichkeit Fundort: Ihr erhaltet den Speer mit als Startwaffe zu Beginn des zweiten Teils des Spiels. Stufe 2: Eisenerz(2) Stufe 3: Eisenerz(2)/Verbogener Ring (3)/Metallpiercing Stufe 4: Eisenerz(4)/Kristall (2)/Pyrit Sonnenaufgang Fundort: Für 21,600G beim Schmied von Thanes Heimatdorf zu kaufen. Stufe 2: Silbererz/Großes Zahnrad(2) Stufe 3: Silbererz(2)/Rostiges Küchenmesser(2)/Verlorene Halskette Stufe 4: Silbererz(3)/Schmaler Armreif/Pyrit Thronräuberspeer Fundort: Zu kaufen beim Schmied in Meeresfront für 19,200G im zweiten Teil des Spiels. Stufe 2: Eisenerz Stufe 3: Eisenerz(2)/Großes Zahnrad(2)/Schmaler Armreif Stufe 4: Eisenerz(5)/Kaputte Linse (2)/Pyrit Die Teufelskönigin Fundort: Im verschollenen Schrein im zweiten Teil des Spiels. (wenn ihr von der ersten zur zweiten Etage über die Leiter klettert) Stufe 2: Eisenerz(5)/Kristall (3) Stufe 3: Eisenerz(10)/Metallpiercing (2)/Kaputter Motor Stufe 4: Eisenerz(13)/Metallpiercing/Moldavit Bestienfluch Fundort: Im Müllberg in einer Truhe, kurz bevor ihr durch das Loch zum Endgegner springt. (im zweiten Teil des Spiels) Stufe 2: Silbererz/Komplexe Maschine Stufe 3: Silbererz(2)/Komplexe Maschine/Maschinenöl Stufe 4: Silbererz(3)/Moldavit/Raffinierte Maschine Heiliger Speer Fundort: zu kaufen für 30,000G in Fassade beim Schmied, jedoch erst im zweiten Teil des Spiels. Stufe 2: Silbererz(2)/Kaputte Armbanduhr(2) Stufe 3: Silbererz(4)/Rätselhafter Schalter(3)/Kaputter Ohrring Stufe 4: Silbererz(4)/Moldavit/Komplexe Maschine Irrgartenruf Fundort: Als letzte Belohnung für die Quest: Die beschädigte Karte. Die Quest gibt es vom Schmied eures Heimatdorfes, fast am Ende des Spiels. Stufe 2: Fluorit Stufe 3: Fluorit (2) Stufe 4: Fluorit (3) Phoenixspeer Fundort: Zu kaufen für 32,400G beim Schmied in Fassade im zweiten Teil des Spiels. Stufe 2: Golderz/Riesenei (2) Stufe 3: Golderz(2)/Adlerei/Kaputte Armbanduhr Stufe 4: Golderz(3)/Schwarze Perle (5)/Moldavit Dragonerlanze Fundort: In der Burg des Schattenlords, in dem Raum nachdem ihr das erste Mal auf den Eber getroffen seid. Stufe 2: Silbererz(3)/Pyrit Stufe 3: Silbererz(4)/Pyrit (3)/Perle Stufe 4: Silbererz(5)/Meteorit (3)/Einfache Maschine Für alle die Probleme mit den Waffen haben In deinem Fall kannst du dir die Sachen die fehlen ja mal rausschreiben!
zoccer Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 muss man irgendwas bestimmtest machen, damit der könig die quest "den schlaf des königs stören" für einen hat. ich hab jez nähmlich alle waffen bis auf die, die man durch diese quest bekommt.
Tigress Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bei mir hatte er die, als ich die anderen Quests, die dort angeboten werden, gemacht hatte.
naimmje Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Den Einhänder 'Glauben' (vom Bürgrmeister) ... bekomm ich den irgendwie auch nach der ersten Hälfte. Hab 25 bis jetzt. Bei vier Waffen weiss ich, wann ich sie wo bekomme. Nur 'Glauben' bereitet mir Kopfzerbrechen. Hab die Quests im Mrchenwald zu beginn total vergessen. HILFE!
Tigress Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Manche Quests die man nicht aktiviert hat, kann man in der zweiten Hälfte dann aktivieren, ob die vom Märchenwald dazu zählen, weiß ich nicht. Müsstest du ausprobieren.
naimmje Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Manche Quests die man nicht aktiviert hat, kann man in der zweiten Hälfte dann aktivieren, ob die vom Märchenwald dazu zählen, weiß ich nicht. Müsstest du ausprobieren. Problem gelöst
RealFIMO Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Problem gelöst Haste die Quest noch bekommen? Mir fehlt nämlich auch die Waffe Glauben und hab die Quests auch nicht in der ersten Hälfte des Spiels gemacht. Nun bin ich in der zweiten Hälfte also nach diesen 5 Jahren und weiss nicht ob ich sie noch bekomme irgendwo.
Tigress Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Haste die Quest noch bekommen?Mir fehlt nämlich auch die Waffe Glauben und hab die Quests auch nicht in der ersten Hälfte des Spiels gemacht. Nun bin ich in der zweiten Hälfte also nach diesen 5 Jahren und weiss nicht ob ich sie noch bekomme irgendwo. Nein, er/sie hat die Waffe am Ende im Adlerhorst gekauft. Da werden wohl Waffen angeboten, die man zuvor nicht erhalten hat. Geht aber nur, bevor Adlerhorst vernichtet ist.
RealFIMO Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Nein, er/sie hat die Waffe am Ende im Adlerhorst gekauft. Da werden wohl Waffen angeboten, die man zuvor nicht erhalten hat. Geht aber nur, bevor Adlerhorst vernichtet ist. Ok danke, hauptsache ich bekomm sie noch irgendwo her. Das problem war das ich nach diesen 5 Jahren keinen passenden Speicherstand mehr hatte sonst hätt ich nochmal geladen, weil ich wusste ja auch nicht was nun passiert und meine anderen save games waren um einiges weiter zurück im Fortschritt heisst ich hätt nochmal so viel wiederholen müßen. Also werd ich im weiteren Game mal aufpassen das ich alle Waffen noch bekomme bevor wieder was passiert.
DaRupp Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Irrgartengeflüster Eisenrohr Die zwei sind unauffindbar ? einer ne ahnung wos die gibt
DaRupp Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Nein, er/sie hat die Waffe am Ende im Adlerhorst gekauft. Da werden wohl Waffen angeboten, die man zuvor nicht erhalten hat. Geht aber nur, bevor Adlerhorst vernichtet ist. der hat noch kein inventar und dann muss man es kaputt machen (Adlerhorst)
Firon Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Irrgartengeflüster Eisenrohr Die zwei sind unauffindbar ? einer ne ahnung wos die gibt Steht doch im Leitfaden wann man die bekommt :emot-raise:
gothstone Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hoi gibts da n tipp oder trick wie ich die nötigen items bekomme fürs aufrüsten? kaputte und stehengebliebene uhren ohrringe und armreife brauch noch.
Cloud Strife Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Muesste im Materialien Thread stehn
Caedes Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Weiss einer warum ich die Trophy für alle Waffen net bekomme? 100% Waffen steht bei mir und hab überprüft, sind alle Waffen, nur keine Trophy bekommen -.- Man muss erst jede Waffe angesehen haben, wenn keine Trophy kommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.