Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen


Devocrank

Recommended Posts

Ich hab mall ne frage für das 3 und 4 ende brauch ich alle waffen allerdings hab ich bereiz alle waffen die die man kaufen kann gekauft und auch sonnst so hab ich alle waffen in der spielwelt gefunden (glaub ich zumindest) kann mir einer schreiben bei welchen quest ich alles ein waffe erhalte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe momentan 29 von 30 Waffen, ich liste sie mal auf:

Einhänder:

Namenloses Schwert

Lilienblatt Schwert

Nirvanadolch

Mondaufgang

Wiedergeburt

Erdrachenklaue

Schwert des Verrats

Bestienprügel

Glauben

Antiker Overlord

Phoenixdolch

Irrgartengeflüster

Eisenrohr

Zweihänder:

Kusanagi

Axt der Enthauptung

Zwillingszahn

Abscheuliche Axt

Bestienlord

Eiserner Wille

Phoenixschwert

Speere:

Vergänglichkeit

Thronräuberspeer

Die Teufelskönigin

Sonnenaufgang

Bestienfluch

Heiliger Speer

Dragonerlanze

Phoenixspeer

Irrgartenruf

Kann mir jemand sagen, welches die fehlende 30. Waffe ist? Angemerkt sei, dass ich die Schatzkartenquest gemacht habe. „Die Maske des Königs“ habe ich auch gemacht, da gab es aber keine Waffe, muß ich da noch irgendwas bestimmtes machen, um ein Folgequest freizuschalten. Ich bin übrigens im dritten Spieldurchlauf an der Stelle, bevor es nach Adlerhorst zum Bosskampf für den "Opfer"-Schlüssel geht..

Vielen Dank im voraus für Tips und Hilfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für 3 quests ne waffe bekommen:

- könig von fassade

- schatzkarte

- und die mission für die man den riesigen schatten (der nur selten erscheint) in den nordfeldern plätten muss

@dragarock dir fehlt "Irrgartenlied" (zweihänder)

müsste sogar die von der dritten mission da sein, für die anderen beiden gab es nämlich irrgartengeflüster und irrgartenruf wenn ich mich recht erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für 3 quests ne waffe bekommen:

- könig von fassade

- schatzkarte

- und die mission für die man den riesigen schatten (der nur selten erscheint) in den nordfeldern plätten muss

@dragarock dir fehlt "Irrgartenlied" (zweihänder)

müsste sogar die von der dritten mission da sein, für die anderen beiden gab es nämlich irrgartengeflüster und irrgartenruf wenn ich mich recht erinnere

ahh genau irrgartenlied fehlt mir noch bei wenn kann ich die mission abhollen ?

P.S ach ja die Dragonerlanze fehlt mir auch noch wo kriegt man die noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also vor dem schlüssel weiß ich nicht ich habe das problem das der könig gerade nicht da ist >.> keine ahnung wo der steht ich bin davor bevor man den schlüssel bekommt und er ist nicht da deswegen denke ich er ist erst da nachdem man den bekommen hat :x aber sagen kann ich es erst heute abend wenn ich wieder gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es hilft und ob es die Waffe ist, die Dir fehlt, aber ganz am Ende kurz vor dem Finale in der Schattenburg gibt es noch 2 Waffen:

1. ist in dem Garten mit den zwei Tauben in einer Kiste

2. ist nach dem ersten Kampf mit dem Eber an der Stelle, bevor man die große Wendeltreppe hinauf flüchtet. Bevor man die Treppe betritt, sind in dem Gang ein paar Kisten, in einer von ihnen ist auch eine Waffe

Außerdem gibt es noch eine Waffe in folgender Kiste:

Wenn man sich auf den Weg macht um den Robotik-Schlüssel zu holen (Müllberg). An der Stelle, bevor man in das runde Loch im Boden springt um den Bosskampf zu beginnen. Direkt neben dem Loch ist eine Kiste mit einer Waffe.

Mehr fallen mir momentan nicht ein, aber vielleicht ist es ja eine der drei Möglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen tip hab ich nicht, aber in nem anderen thread hatte einer ein ähnliches problem. hätte 2 trophies kriegen müssen, hat er aber nicht.

eventuell ein bug?

falls du noch nen früheren save hast hol die waffen nochmal, was anderes wüsst ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...