Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Bilder


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK hab jetzt den File-Hoster geändert + ein Update der Bilder ;)

-->> Bilder aktualisiert <<--

Neu dabei:

Alpha Protocol | Backbreaker | Dynasty Warriors Strikeforce | Für Immer Shrek | Green Day Rockband | Hakuouki Junsouroku THIS | International Cricket 2010

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 | Major League Baseball 2K10 | Nat Geo Quiz! Wild Life | Naughty Bear™ | NieR Replicant | Nobunaga's Ambition Heaven's Path

Pro Yakyuu Spirits 2010 | Professional Yakyuu Spirit 6 | Singularity™ | Skate 3 | Toy Story 3 | Transformers Kampf um Cyberton | White Album | Wizardry 囚われし魂の迷宮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich auf download geh kommt immer ne weiße seite mit ner zeile wo steht lost connection to bla...

Ich hab jetzt 3 Browser ausprobiert IE, Firefox und Chrome geklappt überall ohne Probleme.

Vllt mal den Cache oder Cookies löschen, wirkt manchmal Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gehts auch net da steht immer ein popup wurde geblockt und wenn ich ihn deaktiviere kommen sofort virusmeldungen :(

So langsam wirds kurios, welchen Browser benutzt du denn?

Hast du es schon mit nem anderen probiert?

Ich sag jetzt mal das es zu 100% kein Virus ist, erstens hätte der sich schon bei mir melden müssen und von den anderen wäre bestimmt auch ne Meldung gekommen alá Virus-Warnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wirds kurios, welchen Browser benutzt du denn?

Hast du es schon mit nem anderen probiert?

Ich sag jetzt mal das es zu 100% kein Virus ist, erstens hätte der sich schon bei mir melden müssen und von den anderen wäre bestimmt auch ne Meldung gekommen alá Virus-Warnung

ich benutz google und ich meine nur wenn ich denn popup blocker raustue dann kommen ständig irgendwelche viruswarnungen (bis jetzt noch nix ernstes,einmal auf ''nicht verweigern'' drücken und weg is es er aber ich will trotzdem net schon wieder die festplatte leer machen wegen so nem trojana :banghead: ) dann lass ich das mit den bildern halt...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn jetzt die links?

Also vor ein paar Tagen konnte ich die noch ihne probleme laden.

ich benutz google und ich meine nur wenn ich denn popup blocker raustue dann kommen ständig irgendwelche viruswarnungen (bis jetzt noch nix ernstes,einmal auf ''nicht verweigern'' drücken und weg is es er aber ich will trotzdem net schon wieder die festplatte leer machen wegen so nem trojana :banghead: ) dann lass ich das mit den bildern halt...:cry2:

Das google meint da ist ein Virus heisst noch lange nicht das da wirklich einer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde keine bilder von den PSn games die ich auf 100% habe

100% bei:

Bomberman Ultra

Interpol

Linger in Shadows

Detuned

Die Bilder gibts im Startpost zum Downlaod unter PSN Game Bilder

oder du fügst dir die gleich im Platinbanner-Generator mit an, die stehen mittlerweile auch zur Auswahl bei den Spielen, aber die Bilder sehen ein bisschen anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...