Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Bilder


Dobbs84

Recommended Posts

threadj.png

Hallo Community :),

ab sofort findet Ihr hier fast alle Platin Bilder

Zur Auswahl steht ab sofort nur noch 1 Pack worin alles enthalten ist, außer die Icon Bilder

Mit der Zeit wird immer wieder ein Update geben, aber nicht für jedes neue Bild, da muss sich schon mehr ansammeln ;)

Das ganze soll als Hilfe dienen für die, die sich mal am designen versuchen wollen in puncto PB-Banner etc. und natürlich auch für alle anderen netten Designer hier in der Community :cool2:

So und nun Ihr Trophyjunkies auf auf zu neuen Platins :D

Peace

Dobbs

download-button.png

Aktueller Stand:

  • 568 Platin Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so ganz, für 50x50 Bilder würde es reichen, aber dann hätte ich es nicht in 240x240. Bei einer Größe von 50x50 kann man das auch nicht vergrößern es wird unscharf.

Deshlb brauch ich den Link der Platins vom EU-Server. Jedes Game hat eine ID und wenn ich die kopiere und beim US-Server verwende, gibts das Bild in 240x240.

Leider hat der US-Server aber nicht alle Spiele gelistet, warum weiß ich auch nicht. Aber mit dem kopieren der ID klappts das aber trotzdem, auch wenn das Spiel nicht aufgeführt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja selber Novastrike und hier haste nun das Bild dazu. :)

079CED971BB0B119FDADABB6B7681E9DC1F654F4.PNG

P.S. Die Bilder für The Bigs2 und MLB10 the Show hab ich dir doch schon gegeben oder? Weil die noch unten im Spoiler stehen .. Und in Spelljunker Black und Battlefantasia kann man auch Platin erreichen. :)

Danke

Oh stimmt The Bigs 2 muss ich rausnehmen und der Rest wird auch geändert

Aber MLB 10 The Show war nicht von dir dabei, es war MLB 09 The Show :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so ganz, für 50x50 Bilder würde es reichen, aber dann hätte ich es nicht in 240x240. Bei einer Größe von 50x50 kann man das auch nicht vergrößern es wird unscharf.

Deshlb brauch ich den Link der Platins vom EU-Server. Jedes Game hat eine ID und wenn ich die kopiere und beim US-Server verwende, gibts das Bild in 240x240.

Leider hat der US-Server aber nicht alle Spiele gelistet, warum weiß ich auch nicht. Aber mit dem kopieren der ID klappts das aber trotzdem, auch wenn das Spiel nicht aufgeführt ist.

Meinst du mit den ID´s ungefähr sowas hier?

10995-Uncharted-Drake-s-Fortune

Wenn ja davon habe ich 304 Stück ;)

Wenn es das ist was du brauchst melde dich per PN da ich hier nicht mitlese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Night Round 4

FightNightRound4.png

Final Fantasy XIII

FinalFantasyXIII.png

Darksiders

Darksiders.png

Guitar Hero Van Helen

GuitarheroVanHalen.png

Avatar

JamesCameronsAVATAR.png

LAst Rebolution

LastRebellion.png

Lego Rockband

LEGORockBand.png

SBK Superbike World Championship

SBKsuperbikeworldchampionship.png

MLB 10 The Show

MLB10TheShow.png

Sonic & Sega Allstar Racing

SonicandSEGAAllStarsRacing.png

The Bigs 2

thebigs2.png

Trinity Universe

TrinityUniverse.png

Winning Post World

Winningpostworld.png

423

428.png

Fist of the North

FistoftheNorthStar.png

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...