Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hamsterball


Marc

Recommended Posts

kann es sein, das: "bekannter bieber" verbuggt is? hab nie den hamster gewechselt, aber auch nicht am stück gespielt...

so far akairo

Schau mal bei meinem Post Nummer 35 hier ;) Habe da auch was zu geschrieben^^ Vielleicht hilft es dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sind die relativ offensichtlich zu finden, ich habe alle gefunden und das beim ersten mal außer das beim zweiten Level (im ersten gibt es ja keins), da das etwas versteckt ist und zwar kurz vorm Ziel bevor man die letzte Röhre runterrutscht in die Eckgasse reinrollen. Videos habe ich leider keine dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.pngBekannter Biber

Alle Rempelei-Level, die nicht zum Training gehören, mit einem einzigen Hamster-Typ abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Rempelei-Level, die nicht zum Training gehören, mit dem gleichen Hamster beendet hat.

Hmm, irgendwie bekomme ich die Trophy nicht... Habe alle Repelei-Level mit Spiked abgeschlossen. Was kann man da falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol, die videos helfen mir persöhnlich überhaupt nich weiter, da wo er runterspringt spring ich auch runter und gehe kapputt ?! .. was der fürn hack an hat will ich mal wissen, wundert mich das er nicht direkt ins ziel springen kann ..

Der hat kein "hack" an :D

Das mit dem runterspringen klappt einwandfrei.. musst exakt genauso springen und landen, das ist alles millimeterarbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...