Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hamsterball


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher habe ich mich 2 mal mit dem Spiel beschäftigt und finde es recht nett für kurzweilige Unterhaltung. Persönlich gefällt mir besonders der "Stunt" Modus der sehr an Marble Madness erinnert. Der Hauptmodus Namens Rempelei ist nach dem ersten Durchgang und man alles erreicht hat nur noch uninteressant, einzig wenn man sich mit Freunden im PSN an den Scores messen möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche nur noch alle auf melone...

das ist ziemlich krass.. sind wenige level aber trodtzdem..

gibts kein video? best way usw!?

MfG

Ich hab das Game auf 100% und würde sagen dass mir Videos nicht weitergeholfen hätten. Hab zwar am Anfang auch gedacht die Melonen nie im Leben zu schaffen und plötzlich hats gefluppt und ich hatte sie in ca. 3-4 Stunden.

Meiner Meinung nach hilft nur Übung, du musst den Parkour im Schlaf können. Jede einzelne Bewegung muss ohne anzuecken sitzen. Es gibt auch nur eine richtige Abkürzung und das ist in dem gelben Level unter den, sich auf und ab bewegenden, Kugeln hindurch.

Das überraschendste war der Level mit den Aufzügen. Hab zuerst gedacht dass es unmöglich ist den ersten ohne warten zu müssen zu erwischen. Wenn man aber einmal den richtigen Schwung raus hat geht das nachher locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thorr

sag mal, wie hast du die levels im stunt modus hinbekommen? ich verzweifel an den lvl irre. in 50sek? unmöglich ist das

EDIT1: Sorry hatte Stunt mit Rempelei verwechselt. Muss mir das Level nochmal ansehen.

EDIT2: Hab das Game leider nicht mehr da. Hast du ne kurze Beschreibung von dem Level, vielleicht erinner ich mich ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal die demo runtergeladen. für mich ein spiel für mehrer. wenn man zuahsue mit mehreren freunden sitzt macht es unheimlich viel spass. da gibt es den modus sumo. dort treten 8 hamster gegneinander an. auf einer runden plattform muss man dann versuchen nsolang wie möglich draufzubleiben ohne runtergekickt zuwerden. ist aufjedenfall lustig. heute geh ich mir ne psn card kaufen und werde es mir wohl zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT1: Sorry hatte Stunt mit Rempelei verwechselt. Muss mir das Level nochmal ansehen.

EDIT2: Hab das Game leider nicht mehr da. Hast du ne kurze Beschreibung von dem Level, vielleicht erinner ich mich ja noch.

Das war ein gelbes level. das erste mal das man an der wand "rollen" kann. reicht das?

hab mir grad mal ein video bei youtube angeschaut? wieso rollt der hamster denn so abartig schnell bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein gelbes level. das erste mal das man an der wand "rollen" kann. reicht das?

hab mir grad mal ein video bei youtube angeschaut? wieso rollt der hamster denn so abartig schnell bei denen?

Meinst du das orangene was in dem Video ab 2:45 gezeigt wird?

Wenn ja dann gibt es leider keinen Tipp ausser das was in dem Video zu sehen ist. Die letzte senkrechte Kurve ist ein wenig knifflig, hab da auch oft genug geflucht weil ich da meist im Schneckentempo meine Zeit verloren hab. Da den richtigen Winkel mit dem Stick zu treffen ist nicht einfach.

Warum der Ball so schnell rollt hört man doch schon an der Musik. Bei dem Video ist einfach die Geschwindigkeit hochgedreht worden damit es nicht so lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das einige Trophys verbuggt sind?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

ALso ich habe das Spiel komplett mit dem Jumper Hamster durchgespielt, aber keine Trophy dafür bekommen.

Genauso habe ich alle Schlösser in den Stunt Levels gefunden, aber keine bekommen. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das einige Trophys verbuggt sind?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

ALso ich habe das Spiel komplett mit dem Jumper Hamster durchgespielt, aber keine Trophy dafür bekommen.

Genauso habe ich alle Schlösser in den Stunt Levels gefunden, aber keine bekommen. ;(

Genau das gleiche problem, alle mit dem jump hamster erfüllt, hab mir noch nichtmal die anderen angeschaut immer nur weiter gedrückt! Und am ende keine Trophy =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...