TheGreatOne Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das ist doch endlich mal ein vernünftiges Statement..... THX;) Ergenst werden muss noch ... Gewinner ist Khedira ja eig auch^^ Den Herrn hab ich aus persönlichen Gründen mal weggelassen, ist nicht so mein Spieler
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ergenst werden muss noch ...Verlierer des Turniers: M. Gomez H.Badstuber Kießling Heute erstens Einsatz und übelst schlecht Gewinner ist Khedira ja eig auch^^ Ich fand Kießling gut heute.. Ist auch immer schwer aus schlechten Pässen was zu machen
Kaba Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Was für ein spannendes Spiel..meine Nerven. Man hat gut gemerkt, daß unsere Jungs ziemlich platt waren, auch wenn nicht die eigentliche Startelf aufgelaufen is. Aber davon abgesehen hatten wir auch 1 Tag weniger zum regenerieren. Trotzdem haben die Jungs das Spiel noch gedreht und gewonnen, obwohl die Urugayer viel quirliger und entschlossener wirkten. P.S: Gomez kann ich eh net ab. Kießling hätte man viell. viel früher mal einsetzen sollen (statt Gomez), der hat schon echt was drauf.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Naja die Mannschaft war platt , man hat das an Özil sehr gemerkt. Die Spiele gegen England,Argentinien und Spanien haben viel Kraft gekostet! Die Mannschaft ist jung und gleich 3ter Platz , einzigartig! Weiter so jungs!
iN9n- Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich hasse sowohl Gomez als auch Kiesling aber wenn einen von den beiden einwechseln dann doch eher Kiesling weil Gomez echt ne Flasche ist ..
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Gomez bringt nichts. Auf Kießling kann man aufbauen , er hat ja noch ein paar Jährchen. Bester Spieler des Tuniers ganz klar Schweini und danach Müller
iN9n- Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Gomez bringt nichts. Auf Kießling kann man aufbauen , er hat ja noch ein paar Jährchen.Bester Spieler des Tuniers ganz klar Schweini und danach Müller Jap Schweini war sehr stark ich fand auch das Lahm seinen Job eig immer überragend gemacht hat
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Die Mannschaft ist jung und gleich 3ter Platz , einzigartig! Das is wirklich einzigartig - soweit ich weiß, is das noch keinem anderen Land 2 x nacheinander gelungen.... Löw muß unbedingt weitermachen, aber das tut er glaub ich auch.
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hab mich teilweise sehr über die D11 aufgeregt.
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab die Schnauze jetzt auch langsam voll von der WM. Morgen (bzw. heute) noch das Finale und dann is gut gewesen.
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Morgen bin ich für Spanien. Einfach ein Traumteam. Mehr gibbet nicht zu sagen. Zudem gönne ich ihnen den ersten WM-Pokal. Finde es lächerlich gegen Spanien zu sein, nur weil Deutschland gegen sie verloren hat. Obwohl ich klar für Deutschland war und an dem Abend aggressiv gegen Spanienflaggen war, hatten sie es verdient und jetzt geht es gegen die Niederlande. Spanien go. Go Spanien.
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Auf jeden Fall - Spanien würd ich es auch gönnen. Die spielen sehr stark. Da zahlt sich halt jetzt (erst) die Jugendarbeit aus (Barca). Wenn man bedenkt, wie lange diese tolle Mannschaft dafür gebraucht hat, is der WM-Titel ihnen nur zu gönnen. Europameister und direkt danach Weltmeister...Respekt.
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Auf jeden Fall - Spanien würd ich es auch gönnen. Die spielen sehr stark. Da zahlt sich halt jetzt (erst) die Jugendarbeit aus (Barca). Wenn man bedenkt, wie lange diese tolle Mannschaft dafür gebraucht hat, is der WM-Titel ihnen nur zu gönnen. Europameister und direkt danach Weltmeister...Respekt. Ja, sind definitiv sehr stark.....da kann man mal sehen, das sich Jugendarbeit (Barc, aber auch ein bischen Deutschland) doch positiv auswirkt, als wenn man nur ausländische Legionäre hat (Real, Bayern....wobei ja auch von denen einige kommen) Morgen bin ich für Spanien. Einfach ein Traumteam. Mehr gibbet nicht zu sagen.Zudem gönne ich ihnen den ersten WM-Pokal. Finde es lächerlich gegen Spanien zu sein, nur weil Deutschland gegen sie verloren hat. Obwohl ich klar für Deutschland war und an dem Abend aggressiv gegen Spanienflaggen war, hatten sie es verdient und jetzt geht es gegen die Niederlande. Spanien go. Go Spanien. Ich bin Deutschland-Fan...deswegen ist mir das eigentlich egal, wer gewinnt. Ich bin nicht gegen Spanien und nicht für.....auch wenn sie Deutschland rausgekickt haben. Freuen tut es mich für beide irgendwie, da sie beide noch nie Weltmeister waren. Realistitsch glaube ich an Spanien, hoffe aber etwas mehr auf Holland. Warum kann ich nicht sagen....vielleicht weil sie unsere Nachbarn sind....aber nicht, weil sie gegen den "Deutschland-Killer" spielen. Noch was in eigener Sache: Tut mir bitte heute abend einen Gefallen und führt euch vernünftig auf......d.h. das jetzt keine "Tooooooooooooor"-Rufe von Pseudo-Holland-Fans kommen und das gleiche auch von Pseudo-Spanien-Fans.....ich weiss mittlerweile, wer hier was unterstützt...... Das ging mir die letzten Tage hier nämlich sehr auf die Nerven und war ein undankbarer Job, da man immer irgendwo die Grenze ziehen muss und es keinem Recht macht. Gebt sachliche, vernünftige Statements ab, einige können das, das weiss ich. Morgen früh mache ich dann diesen Thread dicht, bis dahin habt ihr dann noch Zeit. Duke
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich hoffe auf spanien! sie spielen einen sehr attraktiven fußball, wenn auch nicht unbedingt bei dieser wm. ich bin mal gespannt, wie holland mit einer derartig offensiv spielenden mannschaft zurecht kommt, da sie bisher eigentlich nur gegen defensiv stehende teams ran mussten. So viel von mir zum heutigen finale
Magictabi Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich bin für Holland ! Da Spanien NUR gegen Deutschland seine dominanz gezeigt hat ! Ansonsten hat Spanien das ganze Tunier glück gehabt und nicht überragend gespielt ! Die leben nur noch von den lorbeeren von 2008 ! Ein gutes Team ja aber nicht unzwingbar ! Holland hat es eher verdient ! Super von anfang an gespielt ! Jedes Spiel gewonnen und das auch noch ansehlich ! Bitte Holland rächt Deutschland ! Für die Bayern ! Und strafft Paul(Krake)lügen
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Noch was in eigener Sache: Tut mir bitte heute abend einen Gefallen und führt euch vernünftig auf......d.h. das jetzt keine "Tooooooooooooor"-Rufe von Pseudo-Holland-Fans kommen und das gleiche auch von Pseudo-Spanien-Fans.....ich weiss mittlerweile, wer hier was unterstützt...... Das ging mir die letzten Tage hier nämlich sehr auf die Nerven und war ein undankbarer Job, da man immer irgendwo die Grenze ziehen muss und es keinem Recht macht. Gebt sachliche, vernünftige Statements ab, einige können das, das weiss ich. Morgen früh mache ich dann diesen Thread dicht, bis dahin habt ihr dann noch Zeit. Duke aber können wir den sagen: spanien/holland hat ein tor gemacht! ?
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 aber können wir den sagen: spanien/holland hat ein tor gemacht! ? Da spricht ja absolut nichts gegen, nur will ich von keinen PSEUDO-Fans sowas lesen in der Art, wie du es gestern geschrieben hast. Mehr nicht.
Schatte83 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also mir ist eigentlich egal wer heute gewinnt!!! Ich hoffe nur auf ein tolles spiel und der bessere soll sich denn pokal holen ganz einfach...........aber ich denke das Spanien es sich nicht nehmen lässt, die sind sehr stark zur zeit(hat man ja gegen uns gesehen:banghead:)
Kaba Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich bin für Holland ! Da Spanien NUR gegen Deutschland seine dominanz gezeigt hat ! Ansonsten hat Spanien das ganze Tunier glück gehabt und nicht überragend gespielt ! Die leben nur noch von den lorbeeren von 2008 ! Ein gutes Team ja aber nicht unzwingbar ! Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, daß gerade Spanien uns einfach nicht so liegt. Jede Mannschaft, die viell. schon in der Gruppenphase rausgeflogen is, hat besser gegen die gespielt...es ist mir unbegreiflich, genau das gleiche Dilemma wie 2008. Die haben aber auch wirklich stark gespielt - was natürlich wiederum nur möglich war, weil WIR irgendwie gar nix auf die Reihe bekommen haben. Da kann man ja wirklich noch froh sein, daß es "nur" ein 0:1 geworden is..... Naja, sind wir halt noch net so weit.
jarko Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 also ich drück holland die daumen.. grund is ganz einfach wenn die gewinnen habe ich noch ne chance das tipspiel hier zu gewinnen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.